Ich hob langsam Leighs Kopf von meiner Schulter auf mein Kissen und stand auf.
"Gute Nacht, Abby." Tiffany lächelte mir müde zu und kuschelte sich dann in ihr Bett. Ich verließ unser Zimmer und lief den dunklen Flur hinab. Der Flur war nur spärlich beleuchtet; es war schon tief in der Nacht. Das, was ich hier tat war eigentlich verboten. Aber ich hielt es in meinem Zimmer nicht mehr aus, ich musste heraus.
Ich betrat den Garten und atmete tief die kühle Nachtluft ein. Das Himmelszelt war voller Sterne und der Anblick vom seichten Wasser des Brunnens beruhigte mich augenblicklich.
Ich setzte mich auf einen der Stühle im Pavillon und genoss die Ruhe.
"Schön hier, nicht?" Fragte plötzlich jemand hinter mir.
"Verfolgst du mich?" Gab ich zurück. Henry lachte leise.
"Nein, du tauchst nur immer genau dort auf, wo ich gerade bin."
"Leider."
"Abby, bitte sei nicht mehr sauer. Es tut mir leid, was ich gesagt habe." Er setzte sich neben mich auf einen Stuhl.
"Ich bin nicht sauer wegen dem was du gesagt hast; ich bin sauer, weil du weißt, wie ich Zuhause behandelt werde und mich trotzdem als eingebildete Tussi bezeichnest." Erklärte ich ruhig.
"Ja, und das tut mir wirklich leid. Obwohl ich den arroganten Kotzbrocken auch nicht nett fand."
"Du hast mich auch nicht gefragt, ob ich mitten in der Nacht verschleppt werden will." Ich grinste mein 'Ätsch'-Grinsen.
"Touché." Er kam auf mich zu und umarmte mich.
"Ich bin froh, dass wir wieder Freunde sind." Nuschelte Henry in mein Haar.
"Ach, wir sind Freunde?" Stellte ich mich dumm.
"Du bist doof." Er zwickte mich in die Seite.
***
"Henry?" Fragte ich, nachdem wir uns wieder hingesetzt hatten.
"Ja?"
"Empfindest du noch etwas für Leigh?" Ich hielt den Atem an.
"Wir sollten schlafen gehen." Wir gingen den Weg zurück zum Gebäude und blieben erst wieder vor meiner Tür stehen.
"Gute Nacht, Abby." Er lächelte mich an und strich mir noch kurz zum Abschied über die Wange.
Ich legte mich in Leighs Bett, da sie immer noch in meinem schlief und schloss die Augen.
Über den Kuss hatten wir nicht gesprochen.
DU LIEST GERADE
Falling In Love
Teen FictionAbigail -Abby- Miller hat eigentlich kein so großes Interesse an einer anderen Beziehung zu einem Jungen als einer rein platonischen. Bis Henry Robert auftaucht, der so anders als die anderen scheint. Alle Rechte vorbehalten. Cover by Azaliyea