Wen Leighs Geschichte vor Abby und Tiffany interessiert, kann bei 'Falling for you' reinschauen :) Die Geschichte hat noch relativ wenig Kapitel, Reads und Votes, ist aber auch noch ziemlich neu :) An einem neuen Kapitel bin ich schon dran :)
"Na? Wie war das Schwimmtraining?" Begrüßte mich Tiffany, als sie ins Zimmer reinkam. Ich sah von meinem Buch auf.
"Ganz gut. Ich hab' ein nettes Mädchen kennengelernt, Katrina, vielleicht kennst du sie. Henry war eifersüchtig auf Will, ich hab Henry gezeigt, dass er mich nicht verarschen kann, kurzgesagt; nichts wichtiges. Und wie war dein Tag?" Ich beobachtete Tiffany beim Aufräumen.
"Ich habe ein paar Ideen für den Schneeflockenball ausgearbeitet und das Konzept angefangen. Morgen werde ich das der SV vorstellen und dann bringen wir das gemeinsam zur Direktorin." Berichtete Tiffany, während sie ihre Klamotten zusammenfaltete.
"Ey, das ist meins!" Ich machte einen Hechtsprung nach vorne, um ihr das T-Shirt aus der Hand zu reißen.
"Du meinst, das ist das, was du mir vor ewigen Zeiten geklaut hast?" Tiffany schnappte sich das blau weiß gemusterte Shirt und räumte es in ihren Schrank ein.
"Ich weiß nicht, was du meinst..." Lachte ich verlegen und setzte mich wieder hin. Sie hatte recht, das T-Shirt gehörte ihr und ich hatte es mir genommen.
Aber hey, einen Versuch war es wert gewesen.
"Du sagtest, Henry wäre eifersüchtig gewesen? Warum denn?"
"Wegen Will." Ich klappte endgültig das Buch zu und begann mich umzuziehen. Die Jeans wurde allmählich doch ein wenig unbequem und müde war ich auch.
"Schon wieder? Süß. Der Junge mag dich wirklich."
"Ach ja? Und warum meinte Cameron dann zu Henry, dass er aufhören soll mit mir zu spielen?" Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Fuck. Das wollte ich gar nicht sagen. Fuck.
"Was hat Cameron gesagt?" Tiffanys Stimme klang gefährlich sauer. Nicht gut. Mir war bewusst, dass ich aus der Sache nicht mehr heraus kommen würde, also erzählte ich ihr, was ich gehört hatte.
"So ein Idiot! Wenn er noch etwas für Leigh empfindet, dann soll er es ihr sagen!" Tiffany war empört. Klar, sie hatte gehofft, dass Henry und ich das neue Traumpaar werden würden.
"Du mischst dich da nicht ein, Tiffany, klar? Offiziell habe ich ja auch gar nichts gehört. Und Leigh wird von diesem Gespräch nie erfahren. Das geht sie nichts an." Befahl ich ihr. Wenn Leigh Geheimnisse vor mir hatte, würde ich auch welche vor ihr haben.
***
"Ist irgendetwas zwischen euch passiert?" Erkundigte sich Tiffany, während wir ins Foyer spazierten. Wir trugen beide Jogginghosen, Dutts und Sweatshirts, weswegen wir so manchen abschätzenden Blick ertragen mussten.
"Nein, eigentlich nicht."
"Und uneigentlich?" Bohrte sie nach. Tiffany war ein Mensch, die alles wissen musste und dann versuchte zu helfen. Gelegentlich machte sie dabei alles schlimmer.
"Ist dir aufgefallen, dass Leigh sich komisch verhält, sobald Henry und ich irgendetwas zusammen machen?" Wir erreichten den Speisesaal, wo noch die Tische gedeckt wurden. Hilfsbereite Mädchen wie wir waren, halfen wir mit, unterbrachen unser Gespräch allerdings nicht.
"Ja, jetzt wo du's sagst. Ich dachte, das liegt damit zusammen, dass sie Henry nicht vertraut."
"Das dachte ich anfangs auch, aber mittlerweile..." Ich seufzte. "Leigh unternimmt nur noch was mit Sullivan, sie verheimlicht was vor mir, ich habe das Gefühl, sie gönnt es mir nicht."
DU LIEST GERADE
Falling In Love
Teen FictionAbigail -Abby- Miller hat eigentlich kein so großes Interesse an einer anderen Beziehung zu einem Jungen als einer rein platonischen. Bis Henry Robert auftaucht, der so anders als die anderen scheint. Alle Rechte vorbehalten. Cover by Azaliyea