Henry, the mysterious boy

2.7K 167 10
                                    

"Junger Mann, wo fummeln Sie bitte gerade an meiner Nichte herum?" Blitzschnell zog Henry seine Hand von meinem Oberschenkel weg und lächelte Tante Mathilda unschuldig an. "Abby zieht mich magisch an." Ich rammte ihm meine Faust ins Bein. "Sie ist als Jungfrau in die Ehe gegangen, sei bloß still!" Er kicherte bloß.

"Mathilda, lass die beiden doch. Die junge Liebe ist doch wunderschön anzusehen." Boden, tu dich auf. Onkel Wally tätschelte die Hand seiner Frau und zwinkerte mir zu. Ich grinste gezwungenermaßen zurück und konzentrierte mich dann wieder auf das köstliche Filet Mignon vor mir. Nach dieser peinlichen Unterbrechung wurde das ursprüngliche Gespräch recht schnell wieder aufgenommen und auch Tante Mathilda verlor das Interesse an Henrys Hand auf meinem Körper.
Die übrigens gerade wieder über mein mit Strumphose bedecktes Bein strich.

"Henry!" Zischte ich so leise wie möglich.
"Ich liebe es, wenn du Röcke trägst." Okay, das reichte. Ich schob seine Hand von meinem Bein und rückte mit dem Stuhl weg von ihm.

"Mom? Ich bin fertig. Können Henry und ich in mein Zimmer gehen?"
"Natürlich. In zwei Stunden beginnt die Messe. Wir sagen euch dann Bescheid." Ich nickte und zog Henry vom Stuhl.

"Dann geht mal schön spielen." Kam es spöttisch von Britt.

"Glaub mir, Britt, wir werden spielen. Aber auf eine ganz andere nicht jugendfreie Art." Britt verschlug es die Sprache. Und nicht nur ihr. Meine gesamte Familie war sprachlos.

"Was? Was hat der junge Mann gesagt?" Danke Gott, dass Mathildas Gehör nicht mehr das beste war.
Meine Mom schaltete als erstes. "Nicht so wichtig, Thilda."

Henry und ich flüchteten schnell, bevor Fragen aufkommen konnten.

Es ist wirklich kurz. Das wahrscheinlich kürzeste Kapitel, welches ich jemals geschrieben hab. Aber ich habe gemerkt, dass ich mehr oder weniger eine Schreibblockade hab. Und deswegen werde ich eine Pause machen (wahrscheinlich bis Pfingsten, also grade mal eine Woche) und mich komplett meinen neuen Projekten widmen.
Apropos: wer hat überhaupt alles Interesse an einer Geschichte zu Tiffany und America, in denen beide auch noch von Abby und Henry berichtet wird?
Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Pause.

Falling In Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt