eine Überraschung für mein herz

246 12 1
                                    

Es wurde spät als captian rex sich noch bei General kinobi und Skywalker verabschiedet. Bail organa wünschte den captian viel Erfolg bei seiner Mission.
Als rex bei den clone Baracken ankam hörte er schon hardcase und fives die sich wider mal in der wolle hatten.
Er wollte gerade die Türe öffnen als ihn einer an der Schulter packt .
Ruckartig blickt er sich um ,es ist comander Cody der sich den Kopf hält .
In deiner Stelle rex würde ich da nicht rein gehen ist ein ziemliches Durcheinander?.
Rex hob eine Augenbraue nach oben und konnte sich schon vorstellen was er dort drinnen vorfinden wird .
Als er den Knopf drückt und die Türe mit einen zischen aufgeht ,wünschte sich rex die Türe nicht geöffnet zu haben .
Alle in den Raum werden still als sie comander Cody und captian rex an der Türe stehen sehen .
Der Raum ist voller weißer Federn zerrissene Kissen und bett Decken liegen auf den grauen Boden verteilt .
Mann sah rex die Wut aufsteigen .
" welcher volldepp ist dafür verantwortlich?"
Hardcase und fives wollten sich davon schleichen ,
Doch Echo und boil hilten sie fest .
"Herzlichen Glückwunsch meine Herren sie haben den ersten Preis gewonnen und zwar die Baracke 2 Wochen sauber zu machen "
Fives und hardcase konnten sich nur mitleidig ansehen .
Die anderen wiederum lachten sich einen schlapp.
Cody und rex mussten auch ein wenig lachen da die zwei wie gerupft Hühner aussehen.
Cody freute sich da rex schon lange nicht mehr so gelacht hat seit ahsoka nicht mehr da war .
Rex zeigte auf den Boden was fives und hardcase als Aufforderung auf Fasten sauber zu machen .
Rex seufzte so ein verrückter Haufen aber noch mal und ich muss den Papi spielen .
Cody musste bei den Vergleich lachen ," dann bist du aber ein guter Papi "

Rex konnte darüber nicht so lachen aber jetzt viel eigentlich die Sache wider mit der Mission ein .
Als fives die meisten der Federn aufgesammelt hat bittet er ihn und comander Cody ins sein Zimmer zu folgen .
Als sie dort ankommen erklärt rex ihnen die Aufgabe, was fives ein grinsen ins Gesicht huschen lässt und Cody einen fragenden Blick.
Fives hat gleich noch eine Frage.
" wann soll es losgehen "
Rex rollte mit den Augen,
" heute noch also macht euch fertig hier Euro Karten und wie gesagt nicht tauschen oder verlieren "

Als sie sich fertig gemacht haben in ziviler Kleidung machten sie sich auf den Weg, " dort muss es sein echt edel der Schuppen "
Rex blickte sich um es stimmt was Cody sagt echt edel viel bessere Lage.
" dann mal los jungs "

Als sie drinnen ankommen werden sie von einer Frau mit blauen haaren entpfangen .
" was wünschen die Herren? "
Rex zeigt seine Karte was die anderen zwei ihn gleich tun .
Die Frau nickt und geht mit den drein an einen dunklen Gang entlang.
Als sie bei drei Türen stehen bleibt .
" meine Herren diese karten sind Schlüssel zu ihren sehnlichsten Träumen "
Die Frau verabschiedet sich und Cody rex und fives sehen sich verwundert an .
" also ich glaube das ist meine Tür?"
Fives sieht zu der Türe die gleichen Linien wie auf seiner Karte.
Cody sieht seine Karte an .
" und das meine dann ist die Mitte deine rex ? "

Rex nickte ," dann viel Glück jungs oder besser gesagt viel Spaß?"
Fives war als erste in seiner Tür dursch gegangen dann Cody.
Rex steht noch immer vor der Tür und schüttelt seine Gedanken fort .
Als er den Raum betritt richtig er sandel Holz und frisches Obst, der Raum ist dunkle gehalten als er eine Stimme war nimmt zuckt sein Körper.
Den vor ihm steht ,das kann doch nicht war sein ? .

" ich glaub es nicht ?"
Herzlich willkommen captian rex ?
Vor ihm steht ahsoka sie ist es ,
Sie trägt einen schwarzen Spitzen bh dazu den passenden String und schwarze Spitzen strapsen .
Rex wird heiß und kalt zu gleicher Zeit. Er steht wie angewurzelt immer noch am Anfang des Zimmers.

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt