Wolffe umarmte sie noch immer und möchte sie nicht los lassen .
Shirajuki presst ihre Lippen aufeinander und entschließt sich wolffe alles zu erzählen .
" mein Vater war auch ein jedi ".
Der Schreck steht in wolffes Augen doch bevor er etwas fragen konnte wurde er unterbrochen.
" er war einer der jedi tempel Gard,sein Name war caleb ".Wolffe blickt sie sanft an und berührt sie an ihre Wange.
" wer weiß es das du zwei Eltern teile hast die jedi sind ?".
Ihr Blick ist traurig und matt .
" meister joda ,Meister kinobi und meister windu ".und natürlich du jetzt wolffe ".
Er blickt sie sanft an .
" ich dachte jedi dürfen nicht lieben ?".
Shirajuki nickt und senkt den Blick.
" sie wurde entführt von einen Kopfgeld Jäger, joda und andere jedi machten sich auf die Suche nach ihr .doch nur caleb fand sie auf einen verlassenen Planeten. Er befreite sie von ihrer Gefangenschaft. "
Als sie flohen wurde ihr Raumschiff beschädigt und sie mussten auf einen anderen Planeten Not landen .
Sie waren zwei Monate dort alleine bis mann sie fand ".Wolffe versteht das sie sich um Die Zeit zu vertreiben nicht nur saback gespielt haben .
Shirajuki legt ihren Kopf wider auf seine Brust.
Sie ist erschöpft ,so müde war sie schon lange nicht mehr .
Als wäre ihre eine schwere lasst genommen worden .
Wolffe liegt noch eine Frage auf der Zunge.
" warum bist du keine jedi ?".
Shirajuki erschreckt sich diese Frage hätte sie nicht von wolffe erwartet." ich wurde im.tempel aufgenommen da war ich vier ,doch ich spürte immer einen drag zur Freiheit ".
" und die hätte ich nicht bekommen wenn ich ein Jedi geworden wäre ".
Wolffe schaute sie etwas verwundert an .
" und ich hätte niemals dich lieben dürfen wolffe ".
Was ihn wider ein Lächeln ins Gesicht zaubert .Wolffe grinst verschmitzt zu seiner hübschen.
" also du liebst mich mhh?".
Sie verdreht die Augen und küsst wolffe leidenschaftlich.
" ja ich shirajuki hatake liebe comander wolffe ".
Für wolffe klingt das wie musik in seinen Ohren.
" ich liebe dich auch meine hübsche ".Er kann einfach seine Hände nicht von ihr lassen .
" Vorsicht meine hübsche wir sind alleine in einen Zimmer?".
" aber wir können auch so tun als wären wir auf einen einsamen Planeten gefangen ".
Shirajuki grinst ihn an .
" das kanst du vergessen comander ?".
Shirajuki löst sich von ihm ,gibt wolffe noch einen kuss und verschwindet dursch die Tür.Wolffe lächelt ihr hinterher ,na warte meine hübsche .
Rex versucht mit fives einen seiner brüder zu beruhigen .
" jetzt hör doch auf ct- 8829 ".
" mein Name ist Jacksons ".
Rex hält ihn noch fest und drückt ihn in einer der Lehren Zimmer.
" ok Jacksons, was sollte das vorhin mit padawan hera ?".
Er schaut jetzt finster zu rex was ihn nicht sonderlich gefällt .
" ich habe dich was gefragt soldat ".
Jakson verdreht die Augen und stellt sich gerade hin ." sir,sie ist mir sehr wichtig und deshalb will ich das sie in meiner Nähe bleibt ".
Rex ist erstaunt von seiner Ehrlichkeit
Er fährt sich dursch seine kurz geschorene haare .
" du kanst sie besuchen aber bleib bitte ruhig was die Untersuchungen angehen verstanden ?".
Jacksons nickt und salutiert." ok dann verschwinde ?".
Shirajuki steht an der Tür und schaut zu rex .
" wie war es für dich als du gemerkt hast das du mehr für ahsoka empfindest als du solltest?".
Rex seufzt und lehnt sich an den Tisch im Zimmer an .
" es war verwirrend und so ein anderes Gefühl, und ich hatte Angst davor ?".
Shirajuki schaut in seine Augen die soviel Wärme ausstrahlen .Rex lässt es sich nicht nehmen sie jetzt auch zu fragen .
" und wiebqar es bei dir ,als du gemerkt hast das du wolffe liebst ?".
Sein Grinsen wurde breiter .
Shirajuki wurde etwas rot im Gesicht was rex irgendwie süß findet .Shirajuki atmet tief ein .
" als er mich dursch gekitzelt hat ".
Rex lacht und sein Blick ist voller Freude ,den er kennt wolffe schon lange .
Wolffe ist jemand der nicht viele an sich ran lässt körperlich und emotional.
Deshalb ist er froh das shirajuki ihn so glücklich macht .Shirajuki kann sich ein lachen nicht verkneifen .
Rex blickt sie verwundert an als ihm auch ein herzhaftes Lachen überkommt .
" wir sollten weiter mit der Arbeit machen sonst kommen wir heute nicht mehr zur Ruhe ".
Rex nickt und legt seinen Arm um shirajuki Schulter .
" du wirst bestimmt schon sehnsüchtig in deinen Zimmer erwartet?".
Rex schmunzelt was shirajuki zu verstehen scheint .Die meisten Jünglinge haben sich entschieden ihre Schwangerschaft bis zum Schluss dursch zu ziehen .
Die anderen wurden gleich in separate raüme gebracht um dort ihre Schwangerschaften zu beenden .
Shirajuki hofft das sie ihre Entscheidung nicht bereuen .Der Abend neigt sich langsam den Ende.
Shirajuki spürt die Müdigkeit wider auf ihren Körper auswirken.
Als sie an ihrer Schulter leicht berührt wird zuckt sie zusammen. Es ist rex der sie besorgt anblickte.
" entschuldige shirajuki wollte dich nicht erschrecken doch du siehst müde aus geh dich ausruhen ?".Sie gähnt noch mal und nickt ihn mit halb geschlossenen Augen an .
" soll ich dich begleiten shirajuki?".
Sie dreht sich noch mal um und lächelt rex an .
" Danke doch ich finde den weg rex ".
" Ach und bevor ich es vergesse rex ich bin chi ?".
Was rex wider ein Lachen beschert.Shirajuki ist wirklich müden und findet noch so ihr Zimmer.
Mit einen Zischen geht die Türe auf und als sie ins Zimmer tritt sieht sie jemanden in ihren bett schlafen .
Es ist wolffe mit einen Buch auf seiner nackten Brust.
Sie nimmt vorsichtig das buch und legt es zur Seite.Er sieht so friedlich aus wenn er schläft .
Sie legt ihre Lippen auf seinen Mund küsst ihn zart .
Wolffe gibt ein leises Brummen von sich .
" da bist du ja meine hübsche ".
Shirajuki kischert leise .
" ja da bin ich mein wolffe ".Eher sie im bade Zimmer verschwindet um sich bett fertig zu machen küsst sie ihn noch mal .
Sie zieht sich ein Hemd von wolffe an und ihr Spitzen tanga .
Sie öffnet ihre langen Zopf und lässt ihre Finger dursch ihr Haar gleiten .Als sie sich aus den bad schleicht steht wolffe mit offenen Armen da .
Und grinst sie verträumt an .
Sie lässt sich in seine arme fallen und kuschelt sich näher an wolffe heran .
Shirajuki nimmt den Duft von wolffe auf er ist maskulin und angenehm .
Diese Wärme und seine Stärke strahlt wolffe aus ." bist du müde meine hübsche ?".
Shirajuki nickt und kuschelt sich noch näher an wolffe .
Er hebt sie in braustyle zum bett und legt seine Lippen auf ihre .
Sie kuscheln sich nah einander und schlafen sofort ein .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...