auf zu senator organa

144 7 2
                                    

Cody fives und rex saßen noch immer im cafe und verspeisen ihr früstück .
Als cody auf die Uhr sieht .
" verdammt wir müssen zu Senator organa bevor wir zum Training müssen ".
Fives war etwas genervt den er war immer noch fertig von der Nacht da half auch der kaffe nicht .

" na dann mal los jungs ?".
Rex stand auf und zog fives am Ärmel.
Cody bezahlte derweil das früstück und machte sich hinter die zwei her .
Als sie das Senats Gebäude ansteuern werden sie schon entpfangen .
Von comander wollfe und comander fox .

" hey wolffe ?".
Rex steuert seinen Kumpel an der sich angeregt mit comander fox unterhält .
" hey rex lange nicht gesehen ".
" kann mann sagen was machst du den hier ?".
Wolffe reib sich den Nacken und start zu fox der ihm ein nicken zurück gibt .
" es gab da ein Zwischenfall mit meister Windu und Skywalker und Senatorin amidala ?".

Rex schaute zu cody und fives die sich dazu gesellten und comander fox gab ein Zeichen das es unter ihnen bleiben muss .
" Senatorin amidala hat eine Unterredung mit windu gehabt wegen ahsoka tano ".
Rex stockte der Atem, und starrte jetzt gespannt zu wollfe .

" die Senatorin möchte ahsoka als Beraterin haben ,was windu wiederum nicht so gut findet da sie eine jedi war und einige Geheimnisse weiß.
" Skywalker dagegen befürwortet es ahsoka dort arbeiten zu lassen .
Darüber gab es eine hitzige Debatte".

Wolffe sah zu rex der Verstand was das heißt sie wäre in der Nähe von ihm sie könnten sich öfters sehen sie  dürfte lieben und sogar heiraten .
Sein herz machte einen Aussetzer vor Freude.

Fives überlegte und kamm der Einsicht das windu Angst davor hat wen ahsoka im Senat hilft,den sie kennt die meister ihre Vorlieben und Schwächen.
Das wäre eine gute Verbündete.
" aber wie habe sie endschiden ?".
Fives blickte in die Runde.

Wolffe kamm jetzt näher zu seinen Brüdern.
" das bleibt unter uns kapiert ?".
Alle nickten und warteten gespannt.
" sie soll es selber entscheiden ob sie es will aber erst müsste mann sie finden ".
Rex wusste ja wo sie ist durfte es aber niemanden sagen .

" ok aber sagt mal warum seid ihr in zivile ?".
Wollfe hob eine Augenbraue und wartete was die drei für eine Erklärung haben .
Cody seufzte und rieb sich den Nacken.
" ok wir haben da was am laufen aber das ist mehr Arbeit als naja und es ist geheim und deshalb ?".
Wolffe hob die Hände und fox rieb sich den nasen Rücken.

" dann würde ich mal sagen egal zu wem ihr wolltet ihr solltet schnell machen bevor euch noch jemand so fertig sieht ?".
Wolffe zwinkert mit seinen künstlichen Auge und klopfte fox auf die Schulter.

Cody rex und fives marschierten so schnell sie konnten zu bails Büro.
Dort angekommen klopften sie und warteten bis ein müdes " herein " kam.

Senator bail organa saß in einen großen Stuhl die Füße auf den tich und in seiner linken Hand ein Glas mit Gold gelber Flüssigkeit .
" guten morgen Sir."
Rex und Cody fives standen gerade wie brave Soldaten.

Bail hob sein Blick er sah noch müder aus als vor gestern .
" guten morgen meine Herren rührt euch wir sind unter uns ".
Was die drei dann auch taten .
Rex gab bail die drei Schlüsselkarten wider .

" das war gute Arbeit von dreien aber wie gesagt die Mission muss geheim gehalten werden keiner darf wissen wer dort arbeitet verstanden ?".
Die drei nickten und salutieren.

" gut ich werde die Daten auswerten lassen und werde ihnen Bescheid geben wenn es wider los geht verstanden ?".
" ja sir'.

Sie blickten sich noch einmal gegenseitig an und verabschiedeten sich vom Senator.

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt