bist du dir sicher

221 10 1
                                    

Riyo zuckte etwas als codys Hand von ihren Schenkel hinab zu ihrer Mitte wandert .
Cody hebt das Kleid etwas an um besser hinunter zu gelangen.

Langsam lässt er die Hand zu ihrer Mitte wandern .
Als er sie berührte entkommt ihn ein Keuchen und seine Augen weiten sich ,den sie hat keinen Slip oder derweil an sich.

Seine Augen nehmen einen dunkleren Ton an und seine Atmung wird schneller .
Eine leichte Röte spiegelt sich in riyo Gesicht wider .

Cody riskiert einen kurzen Blick nach unten ,und er sieht in ihrer Mitte einen zarten Flaum von rosa lila .
Seine rechte Hand wandert weiter zur ihrer feuchten Mitte und massiert ihren Punkt.
Die linke Hand hat er auf ihrer Taille platziert.

" du bist so wunderschön riyo "
Haucht Cody gegen ihre ohr .
Riyo versucht ihr Stöhnen zu unterdrücken und beißt sich auf die Unterlippe.
Ihre Hand wandert jetzt von codys Brust hinab zu etwas was seine Aufmerksamkeit schon des längeren auf sich zog .

Ihre Hände zittern den cody Bemühungen zeigen mehr als ihre Wirkung.
Als sie sein hosenknopf öffnet und sich an sein Reißverschluss zu schaffen macht ,dringt Cody mit einen Finger in ihre feuchte ein .

Riyo stöhnt laut auf und legt ihr Kopf in den Nacken.
Aber fängt sich wider und lässt ihre Hand in die Boxershorts gleiten .
Was jetzt Cody ein Keuchen entlockt als sie sein Glied sanft umfasst und auf und ab bewegt .
Cody versucht sich zusammen zu reisen also nimmt er jetzt zwei Finger und stößt in riyo Mitte.
Doch da ist was ? Ein Widerstand.

Cody reist seine Augen auf und start riyo ungläubig an .
" dd...du bist ..noch Jungfrau..?"
Riyo Gesicht wird rot und sie senkt ihr Blick als sie ihm bejaht zu nickt .

Riyo wusste nicht was jetzt geschehen würde ,wie sollte sie auch .
Doch Cody blickt sanft in ihre Augen und zog sie näher zu sich .
" wir müssen das nicht tun wenn du nicht wilst oder Angst hast ?".
Riyo hatte immer noch die Erektion von Cody in der Hand, und als wäre das die Antwort bewegte sie ihre Hand wider auf und ab .

Cody stöhnte auf als sie wider seine Lippen mit ihren verschloss .
Sie löste kurz den kuss und sah ihn ernst aber bestimmend an .
" ich will es Cody mit dir ?".
Cody zögerte nicht lange und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss .
" bist du dir sicher ?,den wenn ich einmal angefangen habe weiß ich nicht ob ich dann so schnell wider aufhören kann ?".

Riyo wollte es auch wenn es heißt einen Schmerz in kauf zu nehmen .
Sie hat schon des öfteren gehört das Cody kein kost Verächter ist was frauen angeht .
Auch wenn sie nicht die erste für ihn war  ,will sie das er der erste für sie ist .

Cody holt sie aus ihren Gedanken indem er über ihre Brustwarze leckt.
Riyo zuckt und gibt ein leises Keuchen von sich .
" bitte ..Cody ich will mehr ?".
Er verstand ,ein grinsen lag auf sein Gesicht .
" wo ist das Schlafzimmer süße ?".
Sie deutete hinter ihm doch eher sie realisierte hob er sie hoch und sie ließ sein Glied aus der Hand.

Riyo  verschränkte ihre  Beinen um seine Hüfte ,Cody  stand vom Sofa auf .
Riyo legte ihre Arme um sein Hals um den halt nicht zu verlieren.
Und mit festen Schritten machte sich Cody mit riyo um sich ins neben Zimmer.

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt