Jesse rollt sich die ganze Zeit in seinen bett hin und her .
Immer wider wen er die Augen schließt sieht er rena mit ihren wunderschön grünen Augen.
Und dieser Duft von ihr nimmt er immer noch wahr .
Er schüttelt den Kopf und setzt sich aufs bett .( das darf doch nicht wahr sein )
Er steht auf und geht ins Bad um.sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Als er sich im spiegel ansieht kommt ihn eine Frage.
Ob sie mich mag ? Oder möchte sie nur nett sein ?
Jetzt sind es noch 4 Stunden bis zum Treffen mit rena .Was soll er mit ihr reden ? Soll ich meine Rüstung anziehen oder doch lieber zivile Kleidung?.
Erst mal duschen und rasieren.
Als er fertig mit duschen und rasieren war zieht sich jesse seine zivile kleidung an .
Eine schwarze Jeans hose ein graues Hemd und schwarze Turnschuhe.Er schaut sich noch mal im Spiegel an nicht schlecht .
Es ist jetzt noch eine halbe Stunde bis zur Verabredung.
Aber kann mann das als Verabredung ansehen ?.
Seine brüder schlafen noch deshalb schleicht jesse mit leisen Sohlen aus dem Zimmer.Als er draußen ankommt geht die Sonne gerade auf ,herlich der Anblick.
Er steht jetzt vor den Treppen des jedi Tempels .
Als ihn eine sanfte Stimme ruft .
Er blickt auf und was er sieht ist wow .
Gestern hatte sie noch ihre jedi robe an ,heute eine enge Jeans mit Löchern ein schwarzes Top mit Spaghetti Träger.
Dazu weise Turnschuhe.
Ihre haare hat sie zu einen langen Zopf gebunden .Jesse musterte sie und ein Lächeln kommt ihm über die Lippen.
" du siehst sehr gut aus rena ".
Was sie mit einen kischern kontert .
" Danke du auch ?".
Jesse kratzt sich am Nacken und fängt an zu Stottern was rena wider etwas leiser auf kischern lässt .
" wollen wir was früstücken gehen ?".
Rena überlegt nicht lange und nickt Jesse zu .Zusamen gehen sie ziemlich dicht nebeneinander die Straße entlang .
Jesse berührt ihren Handrücken zwar nur kurz aber es jagt ihn einen Schauer dursch seinen Körper.
Er blickt sie von der Seite an und ihre Augen strahlen bei der morgen Sonne um so mehr.
Ihre Nähe macht jesse nervös doch das ist für ihn ganz neu .
Nicht das er noch nie mit einer Frau aus war ,er hatte schon so einige Erfahrungen gemacht .Aber das hier ist ziemliches Neuland für ihn .
Rena bemerkt seine Blicke und schmunzelt .
" hab ich irgendwas im Gesicht?".
Jesse fühlt sich ertappt und schüttelt den Kopf ganz schnell.
" nein tut mir leid rena aber du siehst so anderst aus in zivile kleidung ?".
Mann kann es noch schlimmer werden .Von einen Fettnäpfchen ins nächste .
Rena nimmt seine Hand und schon kommt dieser angenehme Schauer .
" da ist gerade ein Tisch frei geworden jesse ?".
Sie deutet zum Tisch an einer der Straßen kaffes .
Geschaft ,rena und jesse setzen sich an den freien Tisch.
" mh die Pfannkuchen sind hier der Renner?".
Jesse studiert noch die Speisekarte, und entscheidet sich für das spezial früstück .Sie wollen bestellen als rena von der Kellnerin angesprochen wird .
" oh heute mal mit männlicher Begleitung rena ?".
Sie schaut zu jesse und dann wider zur Kellnerin.
" ja heute mal nicht alleine Susanne, darf ich vorstellen ? Jesse das ist Susanne die beste Pfannkuchen Meisterin die ich kenne ?".Susanne lacht und reicht jesse die Hand.
" rena übertreibt gerne besonders bei den Pfannkuchen ".
Jesse ist erfreut etwas über rena zu erfahren was nicht mit ihren jedi dasein zu tun hat .
" also rena wie immer ?".
Sie nickt und lächelt über beide Ohren.
" und für dich das spezial jesse ?".
Er nickt und gibt beide Speisenkarten Susanne in die Hand.Susanne beugt sich etwas zu jesse runter und flüstert ihn was ins ohr .
" ihr werdet heute von uns eingeladen und ich mache euch das beste früstück eures Lebens und dafür gibt du ihr eine Tüte saure Würmer aus ok ?".
Jesse lächelt und nickt freudig zu Susanne.
Rena schaut etwas skeptisch zu den zwein .
" was gibt es da zu flüstern ?".Jesse wird rot und Susanne schüttelt nur den Kopf.
" Geheimnis meine liebe ?".
Rena schaut noch Susanne hinterher und dann zu jesse der sich verlegen wider am nacken reibt .
" du kommst also öfters hierher rena ?".
Sie blickt belustigt zu jesse .
" ja hier komme ich gerne her ist einer meiner lieblings Plätze ".Bis jetzt hat jesse erfahren das sie gerne Pfannkuchen essen tut das es hier ihr Lieblings Ort und sie mag saure Würmer.
Schon drei Sachen die er von rena erfahren hat .
" und du jesse ? ".
Wird er aus seinen Gedanken gerissen.
" ich habe so einige Lieblings Plätze ,meine leibspeise habe ich nicht wirklich ".Rena kischert leise vor sich hin .
Was jesse wider ein lächel ins gesicht zaubert .
Sie sehen sich tief in die Augen und er hat das Gefühl in ihre grünen Augen zu versinken .
Ihre Stille wird von Susanne dursch brochen ,die das früstück bringt .Für rena die Pfannkuchen in Herz Form mit kischmarmelade und einen große Tasse Milch kaffe.
Für jesse Spiegeleier auch in Herz Form mit Speck und Bratkartoffeln, dazu ein großer Becher mit schwarzen kaffe .
" lasst es euch schmecken und zwinkert Jesse zu ".Rena schneidet ein Stück ihres Pfannkuchen ab und reicht es mit der Gabel zu jesse rüber .
" bitte probiere ?".
Und ihr Blick ist liebevoll auf ihn gerichtet.
Er macht den Mund auf und rena schiebt vorsichtig die Gabel mitsamt den Stück Pfannkuchen in den Mund.Jesse schließt die Augen als sie die Gabel wider auszieht.
Der Geschmack des pfankuchens ist der wahnsinn süß locker und fluffig.
" ich muss sagen sehr lecker ,du kennst dich mit Pfannkuchen aus ?".
Rena schmunzelt als sie jesse ansieht und bemerkt das er ein wenig Marmelade an seiner Lippe hat .
" warte mal ? ".Sie beugt sich über ihn und leckt mit ihrer Zunge die marmelade von seiner lippe weg .
Der Schauer den jesse dabei dursch seinen gesamten Körper fährt ist der Wahnsinn.
Er zuckt etwas als ihre warme Zunge seine lippe berührt.Als sie sich wider an ihren Platz zurück lehnt und sich genüsslich über ihre Lippen leckt .
" mh lecker ".
Ein katzen ähnliches Grinsen ziert ihr Mund und jesse steht noch die Erregung ins gesicht geschrieben .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...