" du gehörst hier nicht her .du gehörst zu den jedi .zu uns zu den 501 ersten ."
" ich kann und werde dir nur eines verraten, captian .und das ist einfach die Tatsache das ich auch alle die mir etwas bedeuten oder wichtig sind nicht mehr sicher sind so lange der Krieg nicht endet ."
Und das ist alles was jetzt zählt."
Flüstert sie mit rauer Stimme zu rex und versiegelt ihre Lippen wider mit seinen.Ein heftiger Zungenkuss entbrannte wider zwischen ihnen .
Sie löste den kuss .leicht außer Atem sahen sie sich in die Augen.
Ahsoka setzte sich auf rex Schoß und rieb mit ihrer Mitte seine hart werdende Erektion.Ein Keuchen und Stöhnen konnte rex nicht verhindern.
Und ahsoka schien es selbst stark zu erregen.
Als auch rex Hände sich an ihren Hintern fest hält und sie näher auf sich zieht.
Entkommt ahsoka ein Stöhnen, den die harte Mitte von rex pulsiert starck zwischen ihr.Fordernd umkreiste ahsoka Zung die von rex .sie saß noch immer auf seinem Schoß und hinderte ihn daran auf zu stehen und das Zimmer zu verlassen .doch eigentlich brauchte sie sich deshalb keine Gedanken mehr machen. Sie hatte rex längst um den Finger gewickelt und seinen Widerstand fast gänzlich gebrochen. Er hatte fast jegliche Zweifel vergessen, war sich aber in einem mittlerweile sicher .das er diese Nacht mit ahsoka verbringen wird.
Keuchend löste sich ahsoka von rex Lippen und sah ihn tief in seine Augen.
Sie lächelte ihn zufrieden an.
" irgendwelche bestimmte Wünsche?"
Fragte sie leise und hauchte in ein kuss unterhalb am Ohr.
" n..nein .." war alles was er sagen konnte .Ahsoka rutschte von seinen Schoß und kniete sich vor ihm hin .
" was soll das werden?"
Doch rex verstand als ahsoka mit den Hosen bund leicht herum spielt ,und rex ein Lächeln entgegen bringt .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...