Rena und Jesse machen sich auf den Weg zurück ,auch wen sie frei haben muss trainiert werden und da sie die morgen Stunden dafür genutzt haben sich besser kennen zu lernen.
Ist an der Zeit auch ihren Körper wider was gutes zu tun .
Jesse könnte sich was angenehmeres vorstellen als jetzt mit seinen Brüdern die tranigs Einheiten zu absolvieren.Rena ist in Gedanken versunken als jesse kurz vor den Tempel anhält .
Sie bemerkt seine Blicke die ihren Hintern genaustens mustert .
" jesse du start mich an ".
Er muss grinsen den dieser Blick was rena von sich gibt ist einfach zu verlockend ." hättest du noch Zeit ? ,dann könnte ich dir mein Zimmer zeigen ".
Jesse Gesicht ziert ein breites Lächeln.
Rena hebt die Hände.
" nur das du das nächste weißt wo mein Zimmer ist ".Sein Lächeln wurde noch breiter wen das überhaupt geht .
Er nickt zustimmend und sein Lächeln steckt rena selbst an zu kischern.
Als sie den Tempel betreten ist noch nicht viel los hier ein paar Schüler die gerade zum Training laufen ,da einige meister die sich unterhalten.
Als rena den Gang entlang schreitet zwinkert sie jesse zu was ihm wider grinsen ließ.Sie kommen an viele geschlossen Türen an ,als rena bei einer steht bleibt .
" hier ist es ".
Und schon schloss sie die Türe auf ,sie war noch nicht mal richtig auf da wird rena von jesse ins Zimmer gedrängt.
Er dreht sie um und küsst sie leidenschaftlich.
Sie schließt die Türe mit Hilfe der macht .Jesse kann sich nicht mehr zurück halten .
Er will sie und das jetzt und hier .
Rena keucht leise auf als jesse sie an ihren Brüsten anfasst.
Seine Erregung war nicht mehr zu übersehen ,die mächtige Beule in seiner Hose wollte raus .
Rena selbst war erregt die Berührungen von jesse lassen sie Dinge fühlen die sie bis daher nicht kannte .Er zog ihr Top aus und darunter kammen kleine aber feste Brüste zum Vorschein.
Seine Augen weiteten sich .
Er knetet ganz sanft ihre Brüste während seine Beule immer mehr an ihre Mitte reibt .
Jesse keucht auf als sie sich mit ihren becken entgegen reibt." hör zu wir können hier und jetzt auf hören, oder uns das beste körperliche Training verschaffen ".
Rena nickt und schon hat jesse sie aufs bett abgelegt .
Ihre Hose zieht er aus und da kommt ein kleiner schwarzer Spitzen tanga zum Vorschein.
Jesse beißt sich auf die Unterlippe der Anblick ist fantastisch.Jetzt ist rena dran sie zieht jesse das grauen Hemd aus und öffnet sein Reißverschlüsse seiner Jeans.
Die Hände zittern als sie seine Beule etwas in.der Hose massiert.
Jesse knurrt und keucht auf als sie seine Erregung massiert .
" süße wen du mich möchtest musst du aufhören ?".Seine Hände fassen ihren tanga und er zieht es mit einer solchen Schnelligkeit aus das rena es nicht mitbekommt.
Seine Jeans legt jesse komplett ab samt Boxershorts und was rena dargeboten bekommt ist mehr als wow.
Ihre Augen sind auf sein wow gerichtet .
" nicht sabern süße?."
Doch sie sabert und wie, zwar nicht am Mund doch ihre Mitte ist mehr als feucht .
In ihr Gesicht zeigt sich leichte Röte.Er legt sich auf sie ,dabei öffnet sie ihre Beine das er sich dazwischen legen kann seine Arme stürzten ihn ab .
Er setzt gerade zum Stoß an als es bei rena an der Tür klopft .Erschrocken blicken sie sich in die Augen an ,jesse ist wie erstarrt.
Rena schlüpft unter jesse hindurch und zieht sich was über .
Sie gibt ihn das Zeichen leise zu sein als sie die Türe öffnet.Draußen steht einer ihrer Freundinnen und gibt ihr etwas zurück .
Rena bedankt sich noch und schließt schnell die Tür wider .
Jesse blickt sie fragen an .
" mann mein Herz wäre beinahe stehengeblieben ".
Rena schmunzelt als sie jesse im bett liegen sieht .An Anblick an den sie sich gewöhnen könnte.
Jesse schaut zu rena Hand.
" was ist das da in deiner hand ?".
Rena hebt diese und Zeigt Jesse diese dann .
" es ist ein Seil für naja..du weißt..schon ..?".
Jesse grinst übers ganze Gesicht.
" kann es sein das du darauf stehst gefesselt zu werden ?".Rena rollt ihre Augen und blickt dann zu jesse der ein teuflisches Lächeln zeigt .
" ein wenig mein bester?".
Sie legt sich wider zu jesse ins Bett als er sie packt und auf den Rücken legt .
Ihre Hände hat er am Kopf fixiert.
Mit einer Hand hält er ihre Arme noch oben ,mit der anderen greift er nach den Seil und bindet sie fest .Rena wird heiß den diese Situation ist für sie sehr aufregend.
" wenn du ganz lieb bist und alles machst was ich will lasse ich dich wider frei ".
Ihre Wangen werden rot und jesse wow ist wider in voller Pracht.
Sie nickt jesse zu .
Er zieht jetzt ihr Oberteil nach oben und nimmt ihr damit die sicht.
Jetzt kann sich rena weder rühren noch was sehen .Jesse schaut sich rena genauer an die jetzt gefesselt und ohne was zu sehen da liegt.
" keine Angst süße ,es wird dir gefallen ".
Jesse Hände erkunden ihr Körper. Erst fängt er an ihren Hals an wandert dann runter zu ihren Brüsten.
Rena keucht immer wider sacht auf, die Berührung von jesse zeigen ihre Wirkung.Jesse Hände wandern zur ihrer Mitte, und massiert ihren Lust Punkt.
Rena stöhnt auf ,ihre Atmung wird schneller als jesse seine Zunge an ihren Scham leckt .
Während er sie mit seiner zunge verwöhnt nimmt er zwei Finger und steckt es in ihre Mitte.Rena kann nicht mehr sie stöhnt immer lauter auf .
Selbst jesse knurrt auf diese Situation ist für ihn was ganz neues .
Er hat das sagen die macht jetzt mit ihr alles zu tun ,und das ist ein tolles Gefühl.Natürlich würde er ihr nicht weh tun das wäre eine Sache die er sich nicht erlauben würde .
Aber sie so voller Lust winden zu sehen ist einfach geil .
Er beißt leicht in ihre Nippel und leckt dann zart darüber .
Er küsst sie immer wider leidenschaftlich und lange ." ..bitte ..jesse ich will ..mehr ."
Er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen .
Als jesse sich mit seinen wow an ihre Mitte platziert .
Zittert rena etwas ,jesse streichel ihr sanft über die Wange.
" wilst du mich ?".
Rena nickt und versucht sich aus den fesseln zu befreien ,doch jesse hat sein Job gut gemacht .Er küsst sie wider und leckt mit seiner Zunge über die Lippen.
Sie gewährt ihm Einlass, und schon berühren sich ihre Zungen gegenseitig.
Jesse keucht in den kuss hinein .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romantikahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...