Wolffe wäscht sich seine Hände und schaut sich im Spiegel an .
Mann wie erbärmlich bin ich den .
Was wolffe jetzt noch beschäftigt ist wie hat er es geschaft sie aufs bett zu kriegen da Skywalker es nicht mal geschafft hatte sie zu fall zu bringen .Hat sie innden Moment nicht damit gerechnet oder wollte sie es ?.
Es ist spät und schlaf ist wichtig .
Morgen werde ich mal zu rex gehen mit ihm darüber reden, aber bin ich wirklich verliebt?.Als wolffe sich wider uns bett legen will schaut er noch mal zu shirajuki.
Sie schläft tief und fest .
Er nimmt die Decke und zieht sie weiter zu ihr nach oben .Am Morgen wird er von einer sanften Stimme geweckt .
Als er seine Augen öffnet sehen ihn zwei blaugraue Augen an .
" guten Morgen wolffe ?".
Shirajuki reicht wolffe ein Tablett mit kaffe und Pfannkuchen mit eine Smiley Gesicht drauf.
" mh danke aber das wäre nicht nötig gewesen chi ?".Sie winkt ab und lächelt was ihn wider auch zum Lächeln bringt .
" früstücke du erst mal ,ich muss los Skywalker wartet bestimmt schon auf seine Folter?".
Ein grinsen ziert wolffe Gesicht der arme Skywalker denkt er sich .Als shirajuki das Zimmer verlässt zieht er das Tablett näher zu sich .
Noch keiner hat ihn jemals ein früstück ans Bett gebracht .
Als er sein Mahl beendet hatte geht erst mal duschen.Im Badezimmer fällt ihm die zweite Zahnbürsten auf die in pink strahlt .
Shirajuki ist halt doch eine Frau die auf pink steht .
Wolffe genießt die Wärme die auf ihn hinunter rieselt.Als er fertig ist bindet er sich noch ein Handtuch um seine Hüfte und sucht sich im Kleiderschrank das im Zimmer in der Mitte befindet was zum anziehen .
Wolffe hat sich gerade die Boxershorts angezogen als es an der Türe klopft .
" herein kommen ?".
Mit einen Zischen geht die Türe auf und rex tritt ein .
" guten Morgen wolffe ?".
Sein Lächeln was er wolffe entgegen nimmt ist etwas suspekt." morgen rex , was gibt es den ?".
Rex schaut sich im Zimmer um ,keine shirajuki,das bett ist gemacht und wolffe war gerade duschen.
Also kann er mit seinen Bruder offen reden ." nichts besonderes außer wie war die Nacht?". Rex grinste über beide Ohren.
Wolffe verdreht die Augen und ein genervtes auf knurren ist zu hören .
" wenn du deshalb nur da bist da hinten ist die Tür rex ?".
Und deutet darauf ." Ach komm wolffe sag schon ?".
Wolffe sieht ein das rex nicht locker lässt .
" ok ,am Abend ist etwas passiert und ich weiß nicht so genau wie ich es dir erklären soll ?".
Rex setzt sich aufs bett und hört mit gespannten Ohren und offenen Augen zu .Wolffe erzählt ihm von der 79 vom Spiel dann den kuss das kitzeln .das was sich noch im Bad abgespielt hat lässt er mal außen vor .
Rex nickt und reibt sich über sein kurzes geschorenes Haar." ich würde mal sagen sie mag dich wolffe ?".
Er schüttelt den Kopf da es nicht sein kann am ersten Tag schon in jemanden zu verlieben .
Doch rex weiß wie es ist sich zu verlieben ,er dachte auch das er und ahsoka nur gute Freunde sind aber siehe da ." hör zu rex mit dir und ahsoka ist das vielleicht so aber bei mir und chi ist das anderst glaubs mir ?".
Rex hebt eine augenbrauen.
" du nennst sie chi ?" Echt jetzt wolffe?"." sie hat es mir selber so angeboten ok ?".
Rex kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
" ok wolffe jetzt mal ernst ,was fühlst du wen du sie siehst oder sie dich an Lächeln tut ?".Wolffe überlegt kurz und er selber muss bei den Gedanken lächeln .
" mir wird ganz Kribbelig und warm und ich fühle mich leicht als würde ich schweben .Rex kennt diese Gefühle genaustens .
" tut mir leid Bruder" ? Du bist verliebt bis über beide Ohren in shirajuki hatake ?".
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...