Rex Hände kneten ihre Brüste während sie den Zungenkuss aufrecht erholt. Doch irgendwann löste sich rex schwer atmend und küsste sie nun ohne Umschweife hinab .
Gierig wie ein verhungender , sog er ihre rechte Nippel zwischen seine Zähne und bis in diese hinein während er den anderen zwischen Zeigefinger und Daumen nahm .ah...ahhh.stöhnte ahsoka lustvoll auf .sie schloss schwer keuchend ihre Augen und ließ sich von ihren damaligen captian verwöhnen. Ganz weit weg ,in ihrem tiefsten Unterbewusstsein wusste sie ,das rex der richtige ist für diese Nacht.
Nach mehr verlangend, drückte ahsoka ihren Oberkörper gegen rex saugenden Mund. Er verwöhnte ihre Nippel seit einigen Minuten auf herrlicher art und weise.
Stöhnend hielt sie sich an rex Kopf fest als er leicht in ihre Nippel biss um ihn dann wie schon einige male zuvor ,mit seiner Zunge als Entschuldigung darüber leckte .doch dies reichte ihr nicht mehr .und das schien der captian zu spüren .den plötzlich entließ er ahsokas feste Nippel aus seinen Mund und rutschte etwas tiefer .dabei hinterließ er eine heiße Spur seiner hauzarten Küsse auf ihrem Körper. Um ihren Bauchnabel herum leckte er einige Kreise mit seiner feuchten Zunge ehe er noch weiter rutschte .nun hatte sie einen kleinen Rollentausch. Nun kniete rex vor ahsoka zwischen ihre Beine wie sie es noch vor wenigen Minuten tat .Bevor er jedoch ihre empfindliche Stelle verwöhnte ,blickte er zu ihr auf .sie sah gerade auch zu ihm herunter und erkannte die Frage in seinen braunen Augen . Sie nickte keuchend ehe sie ihm mit belegter Stimme antwortete ." Bitte ....mehr .."
Dies reichte ihm ,lächelnd machte er sich daran diese willige Frau vor sich zu verwöhnen. Er mochte es wenn er einer Frau gewisse Freuden bereiten konnte .insbesondere da es jetzt ahsoka war .
Vorsichtig fuhr er mit seiner rechten Zeigefinger über ihre geschwollenen äußeren Schamlippen und teilte diese sacht .schon diese Berührung ließ ahsoka wollüstig auf Stöhnen .es schien ihr zu gefallen was rex leicht grinsen ließ. Sie war sehr empfindlich was es ihn noch etwas einfacher machen würde sie zu verwöhnen. Kurzerhand ersetzte er seine Finger dursch seine Zunge.Blitzschnell fuhr er mit seiner Zungenspitze durch ihre süße feuchte Mitte und brachte ahsoka dazu laut aufzustöhnen ,ihre Fingernägel krallten sich in die Lacken des Bettes als sie aufstöhnte und ihr Becken weiter gegen rex schnelle Zunge drückte .sie wollte das er weiter machte und niemals damit aufhören würde .das warme Kribbeln wurde immer doller und schien sich im ganzen Körper auszubreiten. Wie reine Energie schien ihr Körper davon eingehüllt davon zu sein und bald zu explodieren.
" bitte..me..ach..!" Stöhnte ahsoka als rex seine Zunge plötzlich tiefer in sie gleiten ließ .aus Reflex packte ahsoka rex Nacken und krallte sich dort fest was ihn laut auf knurren ließ.
Sie hatte nicht damit gerechnet das es so intensiv werden könnte als es schon war .
Doch es schien sie nicht die ersehnte Erlösung näher zu tragen .sie wollte es so sehr .und rex schien es ebenso zu wollen .Denn mit einem Mal war weder die feuchte Zunge noch seine verwöhneden Finger mehr an ihre Vagina zu spüren .stattdessen spürte sie sein Gewicht über sich .sie öffnete ihre Augen die sie bis jetzt geschlossen hatte .und blickte in rex Reh braunen Augen. Dieser leckte sich gerade etwas überheblich grinsend über die Lippen. Und das passte ahsoka gar nicht .wieso grinste er so selbstsicher ? Etwa weil ich so heftig auf ihn reagierte das sie fast jegliche Kontakte über sich selbst verloren hätte?doch dies würde sie ihn nicht durchgehen lassen .
Schwer atmend und von einem leichten schweisfilm bedeckt packte sie mit ihrer rechten Hand rex Nacken und schlang ihr linkes Bein um seine Hüfte. Sie drückte rex mit ihrer linken Hand zur Seite und holte gekonnt genug Schwung um ihn umzustoßen .binnen Sekunden hatte sie nun unter sich gebracht und saß auf seinem Unterleib. Sein steifer Penis drückte nun äußerst erregend gegen ihre Scham. Aber sie gab dem Drang nicht sofort nach sich nieder zu lassen .
Rex musterte sie auf ihm und sein Atem wurde schwerer .
" scheise verdammt ahsoka ich will dich so sehr "
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...