Zitternd und heftig atmend beugte ahsoka sich vor und legte sich auf rex nieder. So lagen sie beide für einige Zeit still in dem großen Bett und genossen das langsame abklingen ihrer Erlösung. Beruhigend streichelte rex dabei ahsokas Rücken und Nacken und horchten auf sich langsam wider beruhigende Atmung.
Irgendwann drückte sich ahsoka aber hoch und sah rex liebevoll in seine Augen. Keiner sagte etwas für einige Zeit. Sie sahen sich nur in die Augen. Plötzlich kam sie wider etwas vor und hauchte ihm einen schon fast unschuldigen Kuss auf seine Lippen ehe sie sich gänzlich von rex erhob .er glitt nun ganz aus ihr heraus und lehnte sich auf seine Unterarme während er ahsoka beobachtete.
Sie lächelte ihn an und gab rex wider einen zarten Kuss.
" es war wunderschön rexter " hauchte sie gegen seine Lippen was ihn ein grinsen zauberte.
" ja das war es kleines und wie ".
Eng kuchelete sich ahsoka an seine Brust und rex umarmte sie zu gleich .
Er hatte Angst das alles was er hier und heute erlebt hat nur ein Traum ist ,und wenn er sie jetzt los lässt er aufwachen würde." rex ..ich liebe dich ?"...
Rex Augen weiteten sich hat sie wirklich gesagt das sie mich liebt ? .
Ahsoka lenku wurden dunkel als rex in ihre Augen sieht .
" ich liebe dich auch ahsoka meine kleine ".
Wild küssend fordernd legte sich rex auf ahsoka ,und begann sie Abwärts zu küssen .Ahsoka stöhnte auf als sie spürte das rex ihre Mitte mit seinen Fingern bearbeitete .
" wir klone sind ausdauernd und ich als ihr captian muss ich als gutes Beispiel voran gehen ?"
Und so wurde die zweite Runde eingeläutet.Er brachte ahsoka vier mal in diese Nacht zum Orgasmus, und ihre Liebe Hals starck raus zu schreien .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romansaahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...