Am Morgen wird shirajuki von zarten Küssen und Streicheln geweckt.
Sie kichert leise vor sich hin ,als sie ihre Augen öffnet sitzt wolffe mit nur einer Hose bekleidet da .
Er lächeld sie sanft an und seine Augen funkeln ." guten morgen meine hübsche ?"
Ein sanfter Kuss legt er auf ihre Lippen und streichelt sie an ihre Wange.
" morgen mein wolffe ?".
Er beugt sich etwas näher zu ihr um sie mit seinen armen zu umschließen.Shirajuki schaut auf die Uhr es ist noch früh ,die Sonne geht gerade auf und wolffe schmust sich an ihre Schulter .
" wie hast du geschlafen meine hübsche ?".
Shirajuki muss lächeln bei den Namen.
" wie im Himmel mein wolffe ?".
Das wolffe betont sie extra starck .Was ihn aber nicht zu stören scheint .
" hast du Hunger?:.
Shirajuki braucht einen kaffe aber das kann warten und Hunger hat sie eigentlich nicht .
" mh nein habe ich nicht aber ein kaffe wäre nicht schlecht?".Wolffe ließ sie los und holt aus seinen Schrank ein Hemd.
" wo gehst du hin ?".
Wolffe lächeld " du willst einen kaffe und den hole ich dir jetzt ,und noch eine Kleinigkeit zum frühstücken?".
Shirajuki möchte das wolffe hier bleibt und noch ein wenig mit ihr kuschelt ." das hat Zeit wolffe bitte bleib ?".
Er sieht sie mit einen Grinsen an und legt das Hemd das ervsich anziehen wollte auf den Stuhl.
" wen meine hübsche so ein Gesicht macht wie kann ich da widerstehen?".
Sie zieht ihn wider mit ihrer Hand zu sich aufs bett .Sie küsst ihn an seine Wange am Kinn hinab zum Hals. Wolffe schließt die Augen und genießt es wie shirajuki ihn verwöhnt.
" da möchte jemand mehr als nur ein kaffe ?".
Wolffe kann sich ein teuflisches Lächeln nicht verkneifen.
Sie blickt ihn mit verschränkten Armen an ihrer Brust an ." wenn der herr nicht will kann ich es ja lassen ?".
Shirajuki erschreckt sich heftig da wolffe sie aufs Kissen drückt und ihr einen wilden Kuss gibt .
Er löst den kuss und blickt sie verträumt an .
" glaub mir ich will und wie ich dich will ?".Er zog die Decke von ihren Körper und legte sich zwischen ihre Beine.
Seine Hose zieht er langsam nach unten und streift sie ab.
Seine großen rauen Hände erkunden ihr wunderschöner Körper.
Was sie aufstöhne lässt .Währenddessen in der Trainings Halle .wartet rex auf wolffe da er mit ihm noch eine Sache klären wollte .
Er schaut sich immer wider um doch außer seine Truppe ist nur eine Handvoll von dem Wolffsrudel da .
Jesse bemerkt rex der immer wider zu Türe start ." hey rex alles ok ?".
Rex schaut wider zur Tür und dann zu jesse .
" nein ich glaub ich gehe mal zu wolffe ,macht ihr weiter ich komme gleich wider ?".
Jesse nickt und schaut noch rex hinterher wie er mit schnellen Schritten die Türe hinter sich zufallen lässt .Als rex an der Türe vom wolffe Zimmer ankommt klopft er aber keiner meldet sich .
Er klopft wider ,und dieses mal hört er ein genervtes .
" bin nicht da ?".
Rex schüttelt den Kopf und klopft wider ." ich sagte ich bin nicht da komm später wider ?".
Rex reicht's und gibt den cod in der Tür ein und öffnet die Türe.
Mit einen Zischen geht sie auf und als er im Zimmer steht fällt ihn die Kinnlade runter .Shirajuki liegt nackt in wolffe bett und oben auf ihr ein nackter wolffe der genüsslich an ihren Brüsten leckt. und sie sich vor Lust windet .
Shirajuki bemerkt rex der sie immer noch mit offenem Mund anstart .
Was wolffe dann auch bemerkt.
" hey rex alter du störst hau ab ?".Rex dreht sich Rum und gibt sich eine Ohrfeige um wider klar denken zu können .
" sory bin schon weg ?".und mit einen Satz ist er wider aus der peinlichen Situation draußen.Wolffe kichert shirajuki an die ihn mit liebenden blick anschaut .
" jetzt haben wir erst mal Ruhe?".
Shirajuki zieht wolffe wider in einen wilden kuss was er nur zu gern erwidert .Rex taumelt etwas als er zurück in die Trainings halle ankommt.
Jesse kix und echo schauen ihn verdutzt an und fives lässt cody gerade den letzten Schluck der Wasser Flasche trinken .Cody klopft auf rex Schulter worauf er sich in die Runde blickt .
" ist mit wolffe alles ok "?.
Rex musste grinsen und seine Augen leuchteten .
" ja..? Alles ok bei den beiden ?".
Jetzt schauen alle rex fragend an .
Rex schaut sich noch mal in der trainigshalle um ,keiner da außer seinen jungs .
" ok aber das bleibt erst mal unter uns ?".
Sie nickten und rex fing an zu erzählen das wolffe Gefühle für shirajuki hat und das er sie vorhin beim rummachen erwischt hat .Codys konnte es nicht glauben wolffe der mürrisch alte Kauz hat sich verliebt.
Kix hardcase und echo sind begeistert endlich einer weniger auf den Single Markt.
Jesse ist ein wenig angeschlagen den wenn er ehrlich ist findet er shirajuki auch toll .Fives hob die Hände." Das schreit ja schon nach einer Party?".
Den das wolffe mal eine abbekommt ist wie ein Sechser im Lotto.
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...