dürfen wir vorstellen

68 3 0
                                    

Wolffe kann seine Freude gar nicht zurück halten die Tränen laufen ihn nur so über die Wangen.
Egal ob ihn seine brüder so emotional sehen ,jetzt zählt nur seine famiel .
Kix schneidet noch die Nabelschnur dursch wickelt die kleine in ein sauberes Tuch und übergibt shirajuki und wolffe ihre Tochter.
" herzlichen Glückwunsch euch drei ".
Dabei zwinkert er wolffe zu der ihm zu grinst .
Shirajuki blickt sich zu wolffe um der sie immer wider küsst .

Ahsoka ist froh das alles gut gegangen ist .cody schmiegt sich an riyo und küsst sie auf ihren Nacken.
Dabei flüstert ihr etwas nah an ihren ohr .
" das wünsche ich mir auch für uns?".
Riyo dreht sich und gibt ihn einen sanften kuss .
" ja das wünsche ich mir auch für uns?".
Cody lächeln ist gar nicht mehr weg zu bekommen.
So geht es auch wolffe der sich seine zwei hübschen betrachtet.
Und da jetzt wo alles vorbei ist taucht der artzt auf .

Riyo lässt ein Zimmer herrichten für das junge frische Familienglück.
Wolffe kann sich nicht satt sehen an der kleinen die so friedlich in den armen von shirajuki schläft .
" du hast mich zum glücklichsten Mann gemacht in der ganzen Galaxis".
Shirajuki sieht müde zu wolffe der sie jetzt in seine arme nimmt .
" gibst du sie mir ,ich lege sie sanft zu uns versprochen ".
Shirajuki lässt die kleine los und reicht sie wolffe .
" sie ist so leicht ".
Er legt sie dicht zu sich und shirajuki.
" schlaft meine hübschen ,ich werde wache halten ".
Und schon ist sie im Land der Träume .

Riyo und Cody machen den Wohnbereich wider sauber zumindest was so geht .
Den das sofa ist nicht mehr zu retten .
Cody muss Lächeln riyo in putzhandschuhe zu sehen ist einfach zu normal für ihre Verhältnisse.
Ahsoka wurde von kix mitgenommen und zu rex gebracht der es nicht fassen kann das wolffe jetzt vater ist .
Er selber kann es kaum erwarten selber vater zu werden .

Ahsoka hat jetzt ein wenig Angst die Schmerzen sahen schon sehr naja schmerzhaft aus .
Doch auch sie freut sich auf ihr Kind Schmerzen hin oder her .
Am nächsten morgen versammelt sich das ganze Wolfsrudel und die 501 sowie die 121 um den neuen Ankömmling zu begrüßen
Shirajuki sitzt auf einen großen Sessel und ist in einen langen Robe gekleidet ihre Haare hat sie offen .
Wolffe steht dicht hinter ihr und ist stolz wie ein Pfau.
Und ihre Tochter hat ein weißes Kleidchen an .

Rex und ahsoka sind die ersten die sie in Augenschein nimmt .
Rex klopft auf wolffes Schulter.
" gut gemacht bruder ,sie ist wunderschön ".
Wolffe grinst über beide Ohren, und ahsoka lächelt shirajuki an .
" du hast auch ein Anteil daran das ist so eine Sache bei Brüdern ".
Was sie kischernt zu Kenntnis nimmt .

Jesse und rena sehen sich auch das kleine etwas an die so friedlich schläft .
" könnte ich mir auch vorstellen ".
Und er zwinkert rena  zu was sie zum lächeln bringt .
Echo und holly sind auch begeistert .
Fives sieht sich auch die kleine genaustens an ,als sie aufwacht und fives ein Lächeln schenkt versteht fives was er zu tun hat .

Meister joda und windu sowie Skywalker und kinobi sind gekommen um ihre Glückwünsche zu überbringen.
Meister plo nimmt wolffe sogar in den Arm und schenkt ihn damit den tiefsten Respekt.
Fives verabschiedet sich um seine verlorene Liebe zurück zu hollen .
Er hat das Gefühl jetzt bei ihr zu sein und ihr alles zu sagen was ihm auf dem Herzen liegt .

Skywalker nimmt ahsoka in den Arm und flüstert ihr was ins ohr .
" was padme ist schwanger ?".
Ahsoka war so laut das die gesamte Mannschaft es mitbekam .
" na super snips jetzt weiß es die ganze Galaxis ".
Was ahsoka die lenku dunkle färbte .
Rex und die anderen fingen zu lachen an worauf die jedi folgten .

Fives ist auf naboo gelandet und sucht nach den Wohnort der Senatorin.
Den dort hat sich shaakti zurück gezogen als es mit dem Ausrutscher rauskam.
Fives Herz klopft wie verrückt als er an der Türe steht und anklopft.
Seine Augen weiten sich als shaakti selber die Türe öffnet .
" fives was machst du hier ?".
Doch als stand eine Antwort küsste er sie legte seine Hand an ihre Taille die andere an ihren Hinterkopf.
Sie erwidert seinen Kuss, so lange hat sie sich nach ihm gesehnt .

Er löst den kuss.und sein Blick ist voller liebe .
" bitte verzeih mir ich werde dir nicht mehr weh tun ,wen es noch ein wenig Liebe für mich da " und deutet auf ihr Herz." Dort gibt dann sei wider mein".
Shaakti zögert erst doch sie weiß das sie nicht glücklich wird wen sie ihre Liebe zu fives verleugnet.

" ich liebe dich fives ,und ich hab dir verziehen schon vor langer Zeit.
Fives Rollen die Tränen vor Freude und legt seine Lippen auf shaakti die sie nur zu gern erwidert .
Kinobi und Skywalker haben noch lange was zu klären ,was die Schwangerschaft von amidala angeht .

Rex hat sich mit ahsoka und seiner Truppe verabschiedet.
Plo lädt sein Wolfsrudel zum feiern in die klon bar ein .
Was sich die 121 und 501 nicht nehmen lässt um mitzumachen.
Wolffe ist mehr als glücklich und shirajuki auch .
Riyo meldet sich zu Wort und fragt während cody sie fest umarmt wie die kleine heißen soll .
Sie schaut zu wolffe der ihr liebevoll zu blickt und ein nicken tätigt.
" wir nenen sie nach meiner Mutter,
Und ein breites Lächeln ziert ihr Gesicht.  nenya ,seren, riyo ,Ahsoka, hatake .
Riyo jubelt und wolffe schüttelt den Kopf was Cody nur mit einen lauten Lachen kontert .

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen seit wolffe vater und shirajuki Mutter geworden sind .
Wolffe sieht man in der klonbarake nur noch selten da sie jetzt eine kleine Wohnung auf den Grundstück von riyo haben .
Doch wen mann wolffe sieht ist er meistens müde oder sanft am Lächeln.
Rex steht das vater sein kurz bevor ahsoka ist in den wehen und kix versucht alles zukünftigen vater und Mutter zu beruhigen.

" rex noch einmal das ist normal das es etwas dauert ?".
Doch rex kann ahsoka nicht so leiden sehen .
" kix bist du wirklich sicher ?".
Und wider seufzt kix und rollt die Augen.
" ja rex es ist normal jetzt sei für ahsoka da und hilf ihr die Wehen auszuhalten ".

Rex legt sich zu ahsoka und nimmt sie in seine  armen .
" meine kleine ich würde dir gerne die Schmerzen nehmen ".
Alleine das er das sagt lässt ahsoka lächeln .
Und da die nächste wehe ,ahsoka drückt rex hand so fest sie kann.
Kix schaut sich den Muttermund genau an.
" ok ahsoka es geht los ihr werdet heute noch Eltern ".

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt