zu heiß

387 11 3
                                    

Und es schien bei ihr anzukommen. Sie lächelte rex mit einem wundervollen Lächeln an und nickte ." Ich verstehe captian .." wisperte sie und stand aus ihrer knieenden Haltung auf .das der captian der 501 sie wider musterte entging ihr nicht .aber auch wenn es ihr seltsamerweise unangenehm und peinlich war , ignorierte sie den inneren Drang sich mit ihren Armen zu bedecken. Aber sie griff schnell rex Oberteil und zog ihn mit sich durchs das Zimmer. Beide verschwanden dursch zwei Türen und befanden sich nun in einem ebenfalls großen Zimmer mit breiten bett .außer dem bett waren zwei nachttiche und einige planzen.

Zielsicher zog ahsoka rex bis hin zum bett.vor diesem blieb sie stehen und sah rex von unter her an .totz das sie jetzt ein wenig größer war als vor zwei Jahren ist sie noch zwei Köpfe kleiner als rex .aber es störte sie nicht .sie machte noch einen Schritt auf ihn zu so das nunmehr nicht mal ein Blatt Papier zwischen sie gepasst hätte und legte ihre Hände auf seine Brust. Ohne lange zu warten zog sie ihm das Oberteil soweit aus wie es ihr möglich war .
Rex musste ihr etwas helfen ,störte  sich aber nicht daran ,dabei huschte rex ein Lächeln über Gesicht.

Ahsoka Blick musterte rex nackten Körper. Wie oft hat sie ihn schon beim trainig oben ohne gesehen oder nur in einer Trainings Hose,
Doch das war jetzt ein anderes Level.

Rex stand grinsend vor ihr und schaute sie an .
" ich denke dann darf ich mich jetzt mal ans Auspacken machen " .
Ahsoka rollte ihre Augen wie rex doch  diese Gäste vermisst hat .

Bedächtig fuhren seine Hände über ihr Lenku .von ihren Hals hinab über ihre Schultern und ganz sacht über ihren Rücken. Dort angekommen öffnete rex mit schnellen gekonnten Fingern den Verschluss ihres BH's und griff  sich dann die Träger. Langsam ließ er den spitzenstoff über die weische Haut der jungen Frau gleiten bis er die Träger los ließ und das Kleidungsstück zu Boden fiel .nun hatte er einen ungehinderten Blick auf ihre festen prallen Brüste deren Nippel steif hervor standen in einen zarten rosa Ton.
Eine leichte Röte zeichnete sich in ahsoka Gesicht.
Und ihre lenku wurden dunkel .
Federleicht kraulte seine Hände von ihrem Rücken nach vorn zu ihren Brüsten und umfasste diese erst sanft , dann etwas grober als er ahsokas leises Keuchen hörte. Sie biss sich auf die Unterlippe als rex ihre linke Brustwarze kniff und dann sofort als kleine Entschuldigung über diese leckte .
Plötzlich waren seine Hände von ihren Brüsten verschwunden und zu ihren ruden festen Pobacken gewandert .diese wurden fest geknetet ehe rex ihr auch dieses letzte störende Kleidungsstück nahm .
Leise raschelnd fiel der spitzentanga zu Boden und blieb dort neben den bh liegen .nun nur noch in ihren halterlosen strapsen bekleidet  stand sie rex nahe .er schien alles in sich aufzusaugen was er sah und von ihr dargeboten bekam .

Dann packte er sie plötzlich und stieß sie aufs das weische Bett. Erschrocken keuchte ahsoka auf ,wurde dann aber gierig von rex in einen intensiven Zungenkuss gefesselt welschem sich gerne hingab .dabei spürte sie aber das er immer wider seine Erektion gegen ihr Unterleib stieß was sie selbst immer weiter erregte. Schon lange hatte sie das aufregende Kribbeln zwischen ihren Beinen gespürt .

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt