in fives zimmer

275 10 0
                                    

Als fives sich von den anderen zwei verabschiedet, und die Türe hinter sich schloss war es dunkel hier und da ein paar Kerzen.
Ein südlicher Duft erfüllte den Raum und fives wackelte mit der Nase.
Ihm kommt der Geruch bekannt vor nur woher ? .

Er hört aus den hinteren Zimmer eine Stimme die ihn bekannt vor kommt .
Und sie ruft nach den Gasten der er ja ist .
Als er an einer großen weißen Tür ankommt und sie auch öffnet bleibt ihm ein riesiger Kloß im Hals stecken .
Auf den riesigen bett vor ihm sitzt eine Person die er nur zu gut kennt ,
Er weiß nicht ob er stehen bleiben oder sich umdrehen soll .

Auf dem Bett sitzt jedi Meisterin und General shaakti .
Und nur in einem weißen Handtuch um ihr Körper gewickelt.
Fives kann seine Augen nicht mehr von ihr nehmen ,seine Atmung wird immer schneller und sein herz rast .

" gerneral shaakti entschuldigt ?".
Fives wusste nicht was er noch sagen oder tun soll .
Den jeder in der 501 weiß das fives  eine Schwäche für shaakti hat .

" keine Angst fives  ?"
" ich fresse dich schon nicht auf ."
Shaakti muss etwas lachen da fives immer noch wie eine Statue da steht und sie von oben bis unten mustert.

Er weiß gar nicht was er jetzt noch sagen soll ,
Als shaakti sich vom bett erhebt und mit schwingenden Hüften und nur mit dem Handtuch bekleidet zu ihn geht .

Fivse Lippen beben und er fängt an zu schwitzen,
Er schließt seine Augen für einen kurzen Moment, als er sie wider öffnet steht sie vor ihm ganz nah und streichelt fivse über seine Haare.

Er wollte gerade etwas sagen als seine Lippen mit ihren verschlossenen werden ,
Erst geschockt doch langsam erwidert er den kuss.
Ein Strom Stoß dursch fährt sein ganzer Körper und ein kribbeln das sich ausbreitet.

Shaakti lächelte in den kuss hinein was fivse erwidert .
Er spürt ihre Wärme der Duft der ihn schon vorhin in die Nase kitzelte .
Der so vertraut ist da er ihn schon von Kamino kannte.

Warme Hände öffnen die Knöpfe seines Hemdes,
Und als dies getan ist wandern diese warmen Hände seinen Oberkörper hinab .
Ohne den kuss zu beenden wird sein Gürtel und der Reißverschluss seiner Jeans geöffnet.

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt