fox will mehr

69 2 0
                                    

Riyo steht im Wohnbereich und hält sich die Hand die sie noch vor kurzen Augenblicken auf fox Gesicht geschlagen hat .
Fox reibt sich die Wange und blickt riyo beschämt an .
" e..es tut mir leid Senatorin? Ich weiß nicht was in mich gefahren ist ?".
Sein Blick ist auf den Boden gerichtet ,noch nie hat ihn eine Frau nicht gewollt oder geschlagen .

Riyo wagen sind rot und ihre Augen sind wässrig.
" comander fox ich hoffe das es nicht wider vorkommt ".
In ihrer Stimme ist ein gewisser Zorn zu spüren .
Fox nickt zustimmend, er dreht sich rum und zieht sein Oberteil über und seine Rüstung.
Seinen Helm nimmt er unter seinen Arm.
Sein Blick ist von Reue und Scham  das spürt riyo .
" ich werde meine Männer anweisen draußen Wache zu stehen ,falls sie etwas benötigen?".
Sie nickt und ihr Blick ist so traurig.

Als fox die Türe hinter sich schließt fällt riyo aufs Sofa.
Sie berührt mit ihren Fingern ihre Lippen, die noch vor geraumer Zeit einen anderen außer cody geküsst hat .
Tränen Bahnen sich ihren Weg auf ihre Wangen.
Draußen gibt fox seinen Männer  genauer introkion wie sie sich verhalten sollen .
Als er fertig mit seinen Befehlen ist ,geht fox an einer ruhigen Stelle um sich zu sammeln .
Fox legt seinen Helm ab und streichelt über seine Lippen.
Wider dieses kribbeln durchfährt in .

Er blickt in den Himmel und wünschte sich nichts Näheres jetzt bei ihr zu sein .
Sie zum Lachen bringen ihre weiche zarte Haut zu spüren ,ihre sanften süßen Lippen zu umschließen.
Doch das ist nur Wunschdenken, sie liebt einen anderen .
Und diese Gewissheit lässt fox Herz Schmerzen.
Die Pflicht ist nun der seine sie zu beschützen und aufzupassen das ihr nichts geschieht das ist imoment alles was er tun kann .

Riyo hat sich derweil in eine zarten  langen Nachthemd gehüllt .
Ihre haare hat sie offen und lässt sie über ihre Schulter fallen .
Sie betritt ihren Schlafzimmer Terrasse und blickt in den nacht Himmel.
Sie wünschte cody wäre hier um sie in den Arm zunehmen ,und seine warmen Lippen auf ihre zu drücken .
Ihr Herz rast als sie fox unter den Balkon sieht wie er sich über die Lippen streicht .

Schnell wendet sie den Blick ab und geht in ihr Schlafzimmer.
Sie ist total durscheinander mit ihren Gefühlen .
Sie liebt doch cody warum schlägt ihr Herz umso schneller wen sie an fox denkt .
Als sie sich im spiegel anblickt sind ihre Wangen errötet.
Sie löscht die Lichter und legt sich in ihren großen bett nieder .
Doch der Schlaf will nicht kommen ,und wälzt sich hin und her .
Ihre Gedanken sind bei Cody ob er ihr es verzeiht einen anderen Mann geküsst zu haben .
Ob fox auch nicht schlafen kann ,an diesen Gedanken erschreckt sie sich .

Comander fox steht an der Mauer angelehnt und sein Blick geht in den Himmel.
Ob sie schon schläft ?.
Zwei seiner wachen sind von der Patrouille zurück und geben Bericht.
Fox nickt und geht jetzt seine Runde um ein wenig die Beine zu bewegen .

Er erstarrt als er in zwei goldgelbe Augen blickt .
" Senatorin chuchi?".
" was machen sie hier ,es ist zu gefährlich gehen sie wider rein ins Haus".
Ihre Augen leuchten im Mondlicht und dann noch das zarte Nachthemd lässt sie wie eine Fee wirken.
Fox nimmt sie am Handgelenk und zieht riyo ins Haus.

Wutentbrannt schaut riyo in fox Visier, als sie im Eingangsbereich zum stehen kommen .
" was habt ihr euch dabei gedacht nach draußen zu gehen Senatorin?".
Er nimmt seinen Helm ab und seine Mine schaut sie fragend an .
" ich brauchte frische Luft comander".
Er schüttelt den Kopf und ein knurren ist von ihm.zu hören .

" ihr hättet verletzt oder schlimmeres hätte passieren können ,ist euch das klar ?".
Seine Stimme ist jetzt lauter geworden das riyo kurz zusamen zuckt .
Fox lässt seine Hand dursch seine schwarzen Haare fahren ,und seufzt auf .
" entschuldigt Senatorin ich wollte euch nicht anschreien ".
Sein Blick wandert von ihren Augen zu ihren Mund Abwärts zu ihrer zierlichen Figur.
Damals als er sie schon bei der Erfolgreichen  Mission des Salons gesehen hatte, ist es um ihn geschehen .

Riyo versucht ihr Verhalten zu erklären doch fox hört nicht richtig zu .
Immer wider bleibt sein Blick auf ihre Lippen gerichtet .
" Senatorin bleibt bitte im Haus, ich möchte nicht das comander cody mir falsches Fehlverhalten vorwirft was eure Sicherheit angeht .
Riyo zuckt wider ,den das ist das erste mal das er Cody erwähnt hat in ihrer Gegenwart.
Und diese Tatsache versetzt ihr ein Stich.
Fox blickt sie durchdrungen an .
Er muss stark bleiben sie nicht gleich an die Wand zu schubsen um sie dan leidenschaftlich zu küssen oder was näheres zu tun .

Fox setzt sich wider den Helm auf denn seine Wangen glühen alleine bei den Gedanken.
" bitte bleibt ihr im Haus Senatorin ".
Als er gehen will meldet sich riyo zu Wort.
" geht nicht comander fox ?".
Er dreht sich ruckartig um und sein Helm nimmt er ab .
Riyo wagen zeigen leichte Röte und sie spielt nervös mit ihren Fingern.
" ich fühle mich sicherer wen ihr hier im Haus bleibt um mich zu schützen".
Sein Herz rast bei ihren Worten.
Wie soll er da seine Arbeit tun wen die Frau die er liebt und die ihm Gefühle auslösen die er so noch nicht gespürt hat .

" es wäre besser wen ich einer meiner Männer zum Schutz für euch anfordern tue ".
Doch riyo schüttelte den Kopf.
" ihr seid der comander also tragt ihr auch die Verantwortung für mich ".
Fox seufzt auch wen sein Herz einen Freuden Sprung macht ,ist da die Ungewißheit was noch passieren wird.und ihre Anwesenheit in diesen Hauch von zarten Stoff ist da nicht gerade einfach objektiv zu bleiben .

Riyo hat diese funkel in den Augen was mich total fertig macht .
" na schön Senatorin, sie sollten jetzt sich schlafen legen ".
Riyo muss kischern was fox die Augenbrauen nach oben hebt .
" jetzt schickt mich der comander schon ins Bett?".
Bei den Satz muss selber fox lachen .
Ihr lachen ist einfach wundervoll und diese Augen die so leuchten .

Riyos Wagen zeigen leichte Röte und fox Wangen glühen .
Fox reibt sich verlegen den Nacken.
" dann gute Nacht Senatorin ".
Riyo hebt die Hände, " riyo "fox ich bin riyo ".

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt