die beste Mission ever

220 9 0
                                    

Riyo klammerte sich fester an cody die er ins Schlafzimmer trug.
Das Zimmer schien in einen Sonnen gelb und das Bett war riesig.
Ein paar Kerzen in roten Gläser gaben das nötigste Licht im Zimmer wider .

Cody setzte sich auf die bett Kante und platzierte riyo wider auf sein Schoß.
Er zog an ihre Träger des Kleides und hob es dann über ihr Kopf.
Jetzt saß sie Splitter Faser nackt auf seinen Schoß.

Ein Knurren ging von cody aus als er sich die nackte Schönheit auf seinen Schoß betrachtete.
Riyo nahm ihre zierliche Hände und zieht Cody das Hemd über sein Kopf.
Riyo musste schwer schlucken den der Anblick von seinen freien Oberkörper war der wahnsinn.

" na gefällt dir der Anblick?".
Cody konnte sich ein fieses Lächeln nicht verkneifen.
Riyo zog ihre Lippen zu einen Schmollmund zusammen.
Was Cody wider zum Lächeln brachte .

Cody schmiegte sich an riyo und küsste sie sanft.
Jetzt lässt er sich rückwärts auf bett fallen und zieht sie mit sich .
Er dreht sich und jetzt liegt riyo unter ihm .
Was er doch ein Glück hat diese Schönheit unter sich zu haben .
Seine Berührung nahmen zu ,seine Küsse wurden leidenschaftlicher .

Als Codys Hand runter zu riyos Mitte gleitet ,spürt er das ihre Hand sich an seine Erektion zu schaffen macht .
Doch jetzt zieht sie etwas mehr an seiner Boxershorts um sein harten Glied frei zu legen ,der Anblick ist wow.

Cody störte der Rest seiner Kleidung .
" warte ich ziehe mich ganz aus süße ?".
Sie ließ ihn vom bett aufstehen und beobachtete ihn wie er sich die Schuhe sowie die  Hose mit sammt der Boxershorts aus zog .
Und bot ein herrlichen Anblick auf sein nackten muskulösen perfekten Körper.

" nicht sabbern süße?".
Riyo rollte mit den Augen und starrte ihn ihn mit einen vielsagenden Blick an .
Er kroch wider aufs bett und legte sich auf die Schönheit mit den armen abgestützt.
Dabei spreizte er die Beine von ihr um sich dazwischen zu legen .
Sie spürte wie seine Männlichkeit an ihre Mitte stieß.

Riyo hatte Angst den wie soll so etwas von wow in ihr passen ?.
Doch Cody ließ sich Zeit verwöhnte sie mit küsse die er überall an ihren Körper  verteilte .
Und nahm seine Hand und massierte ihre Mitte , ließ dann zwei Finger in ihr gleiten um sie etwas zu weiten und sie auf ihn vor zubereitete.

Riyo zuckte unter ihm und widete sich voller Lust.
Ihr Stöhnen war herlich anzusehen dieser klang ist einfach schön sie ist schön .
Codys Erektion pulsiert in ihrer Mitte und kann es kaum erwarten sich in ihr zu versenken.

Doch etwas Geduld muss er noch haben .
Er leckt sie über die Brüste und ihre Brustwarzen.
Sie schmeckt so süß.
Riyo spürt wie eine Welle sie dursch flutet,doch es ist noch nicht die Erlösung.

" b..bitte Cody...ich will ah.. dich..?".
Cody lässt von ihr ab und zückt eine kleine Verpackung.
Riyo hat ihre Augen  geschlossen und spürt wie Cody sich wider auf sie legt .
Ihre Augen blicken in seine und sie hat das Gefühl ihn sie zu versinken.
" es wird etwas weh tun ?".
Er nahm ihre Hand in seine und platzierte sie auf seine Brust, sie spürte codys schnellen herz schlag .

Sein Herz rast wie ihres wie ein Vogel.
Und da ein leidenschaftlicher kuss als er ihr sanft und starck eindringt .
Es schmerzt und wie ,Cody blieb in der Position und küsste riyo und streichelte sie sanft .

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt