ich will nur dich

377 14 4
                                    

Ahsoka kniet immer noch vor rex und lächelt ihn verführerisch an .
Ahsoka Hände öffnete den Hosenverschluss und nestelte nun vorwitzig am bund herum .rex verstand was sie wollte und stand kurz auf um sich seiner Hose und der Schuhe zu entledigen.

Rex pov :

" ich wollte eine Frau für diese Nacht und ich habe nun eine "dachte er dabei und ließ sich dann wider auf das Sofa sinken.
Gebannt beobachtete rex es ahsoka tun würde .
Er ließ sie nicht aus den Augen, auch nicht als er ihre warmen Hände an seiner beachtlichen Erektion spürte.

Rex würde kein Rückzieher mehr machen dafür waren waren sie zu weit schon gegangen.
Mit einem letzten Blick in ahsoka blauen Augen beugte sie sich nun herab und kam seinen steifen Glied mit ihren geschwollenen Lippen näher. Ihre Finger spielten noch immer mit seiner Erektion als sie den die Spitze erreichte.
Sacht fuhr sie mit ihrer warmen Zunge über die Eichel und spielte erst an dieser .
Vorsichtig fing sie damit an seine hoden sacht zu massieren ehe sie rex penis gänzlich in den Mund nahm .
Feuchte Wärme umfing nun seinen Penis und verwöhnte ihn auf herrlicher Weise wie er noch nie so empfunden hat .

Keuchend legte er seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. Vergessen waren die hinderlichen Gedanken daran ,das die Frau die ihm gerade einen blies, sein ehemaliger comander und jedi war .stattdessen dachte er das sie nicht mehr aufhören sollte.das sie ihn so köstlich und perfekter Weise verwöhnte wie er noch nie erlebt hatte.so gut hatte ihm bisher noch keiner der Frauen die je hatte oral verwöhnen können.
Sich seiner aufgebauten Lust hingebend, legte er seine rechte Hand auf ahsoka Kopf und drückte sie mit sanfter Gewalt seinen Glied entgegen." ..mhhhh.....weiter .." keuchte er mit rauer Stimme und hatte schwer seine Hüfte still zu halten .er wollte ahsoka nicht zu sehr verschrecken falls es ihr nicht gefallen sollte.
Wollte nicht das sie anfing zu würgen wenn er jetzt nich tief in ihr Rachen stieß.

Als sie nun auch noch begann ihre Zunge mehr mit ins Spiel zu bringen ,war es fast gänzlich um ihn geschehen. Kurz dachte er daran daran sich einfach gehen zu lassen und in ihren feuchten Mund zu kommen. Doch er wollte mittlerweile mehr als dies.wünschte sich mehr als das sie ihn nur einen Blies .außerdem hatte er keine Ahnung ob sie es zulassen würde das er in ihren Mund abspritzen würde.immerhin hatte er nicht vorher gefragt was sie alles mit sich machen ließ. Nach Luft ringend sah er zu ihr herab und war erneut kurz davor zu kommen .dieses Bild war einfach zu erregend .eine junge und bildhübsche Frau mit vollen Lippen kniete zwischen seinen Beinen und schien es selbst zu genießen ihn oral zu befriedigen.

"Ahsoka ...äh.. hör auf .." keuchte rex etwas angestrengt. Drängend aber mit ihrer Zunge seinen Schaft weiter verwöhnen sah sie auf ." Bitte ..sonst ..komme ich in deinem Mund "
Warnte rex ahsoka , dies schien sie nicht weiter zu stören.
Anstatt aufzuhören umschloß sie seinen penis wider gänzlich mit ihren Mund und verwöhnte ihn weiter.
" nicht ..ich..ahhh..."stöhnte er .rex schien aber zu ahnen das sie nicht aufhören würde wenn er nicht direkt seinen aufkeimenden Wunsch formulierte.

Also wurde er etwas direkter, er Griff vorsichtig an ahsoka Kopf und zog ihn zurück.sie entließ seinen steifen penis um ihn ansehen zu können, fragend sahen ihre blauen Augen zu ihm ,hatte er doch noch Bedenken? War sie zu weit  gegangen? Mochte er dies gar nicht ?
" ich will dich ahsoka ,"keuchte rex dann aber und blickte ihr nun selbst entgegen. Was hatte er gesagt ?" Ich will nicht in deinem süßen kleinen Mund kommen ,ich will dich ganz haben .will dich verwöhnen und mich in deiner Mitte versenken. " formulierte er es ganz klar damit sie verstand was sein Wunsch war .

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt