Obiwan versucht immer noch die Sache mit der Mandarine zu klären ,was ihn nicht sichtlich gelingt den anikan ist was entschuldigen angeht nicht gerade geübt.
Joda ist aufgetaucht und lässt seinen Stock zweimal aufklopfen.
" ihr das im trainig ihr klärt ihr könnt ?".
Shirajuki schaut zu joda der ein Lächeln ihr entgegen gibt .
Anikan findet das eine gute Idee so kann er noch heraus finden was sie so kann .Obiwan warnt anikan das er sich lieber entschuldigen soll da es mit shirajuki nicht verpassen soll .
Doch mann kennt ja anikan Skywalker.Die ganze 501 sowie das Wolffsrudel und 121 machen sich auf in die Trainings halle , den sie wollen den Kampf ja nicht verpassen .
Sie sind schon unter der Hand am wetten wer wohl eher auf den Hintern fällt .Anikan ist sich siegessicher den sie schaut nicht gerade starck aus .
Doch wie heißt es immer schau nicht nach den äußeren ?.Shirajuki stellt sich zu joda geht in die hocke und grault ihn an einen seiner Ohren was ihm ziemlich zu gefallen scheint .
Was wiederum die Anwesenden ins Staunen versetzen .Da sich joda von körperlichen Nähe und Bindung fern hält .
Doch bei der Anwesenheit von shirajuki scheint er etwas lockerer und sanfter zu sein .Obiwan versucht anikan zu überreden sich nicht mit shirajuki zu messen doch er lässt sich nicht davon ab bringen.
" meister was soll groß artig passieren?".
Obiwan kann sich so einiges vorstellen .Die Wetten stehen nicht schlecht für anikan die wenigsten haben auf shirajuki gewettet das sie es überhaupt schafft Skywalker zu treffen.
Anikan wartet auf seinen Gegner, und ist sich sicher das sie kneifen wird den er ist ja der Auserwählte.
Shirajuki zieht ihre Stiefel und jake aus und stellt sich anikan gegenüber.
" ich würde vorschlagen angriff auf einges Ermessen?".
Schlägt shirajuki vor was anikan mit einen nicken bestätigt .Anikan möchte sie provozieren und haut gleich mal ein Spruch raus .
" lady,s fihrst ?".
Was shirajuki mit einen Lächeln abtut .
" oh wie süß das gleiche wollt ich gerade sagen ?".
Was Skywalker gar nicht lustig findet da sich die meisten clone ein weg lachen .Also schön denkt er sich und setzt zum ersten Schlag aus ,sie springt und landet hinter anikan und gibt ihn ein tritt in den Hintern.
Was ihn wider nach vorne stolpern lässt.Die Stimmung in Raum wird immer ausgelassener .
Selbst joda und windu wetten mit obiwan wer von den beiden eher auf gibt .
Auch wen es den Regeln der jedi verbietet das zu tun .Wollfe und rex verfolgen genau das Tempo der beiden ,und da bemerken beide das shirajuki eine ruhige Atmung hat was weder anikan eine schnelle .
" sie ist körperlich sehr fit ?".
Wollfe bestätigt rex Aussage mit einen Kopf nicken .Anikan versucht immer wider sie zu fall zu bringen ,aber sie weicht geschickt aus hat ihre Hände in der Hosentasche und benutzt nur ihre Beine um ein Schlag oder tritt abzuwehren.
Langsam zieht sich der Kampf in die Länge, und da beschließt anikan sie von hinten anzugreifen.
Doch sie macht einen Salto nach hinten ladet hinter ihm und mit drei festen Schlägen an seinen Rücken fällt er zu Boden und ist ko.Shirajuki geht in die hocke und tastet seinen Puls.
" er ist in Ordnung, schläft jetzt eine halbe Stunde Theoretisch?".
Der Kampf ist zu Ende anikan liegt am Boden und schläft ,die clone wechseln ihre Kredits zu ihren neuen Besitzern.Shirajuki gesellt sich zu joda windu und obiwan .
Joda ist mehr als begeistert auch wen er es nicht so aussehen lässt .
" was du sagen zu Skywalker meine liebe ?".
Shirajuki sieht zu den schlafenden .
" er braucht noch etwas Training aber sonst ist er auf den besten Weg?".Alle clone sind ziemlich begeistert von shirajuki.
Joda bietet shirajuki das sie Skywalker aufwecken tut .
Sie gibt obiwan ein Zeichen er hebt seinen ehemaligen padawan hoch und hält den Kopf fest .
Shirajuki will mit einer geballten Faust ausholen da wird sie von joda gestoppt.
" bitte sanft ?".Shirajuki zeigt auf ihre Faust.
" das ist sanft und schnell ?".
Doch joda ließ sich nicht überzeugen.
" mann bei euch muss man alles mit sammt Handschuhen anfassen das es nicht kaputt geht ?".Zwei Schnipser der zeige und Mittelfinger.
Und wer siehe da anikan ist wider wach und wird immer noch von obiwan gehalten .
Er sieht ziemlich sauer aus und start shirajuki böse an .Shirajuki reicht ihn die Hand.
" also mein Name ist shirajuki hatake und meine Freunde nenen mich chi ?".
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...