Ein lauten Brüllen von einen kleinen Wesen erweckte die Aufmerksamkeit von allen Anwesenden im Raum.
Kix ist am schmunzeln als er die Nabelschnur dursch schneidet .
" er ist laut kommt also nach dir ahsoka ".
Und sein grinsen ist übers ganze Gesicht zu sehen .
Rex ist so glücklich endlich seinen Sohn in die arme zu nehmen .
"Die haare hat er von dir rexter ".
Der kleine hat wirklich viele Haare am Kopf sie sind schwarz und weich .Ahsoka ist sehr erschöpft doch sie sieht so wunderschön aus .
Rex kann nicht genug danke das er jetzt vater von einen bracht Bursche ist.
Kix lässt die drei erst mal alleine und gibt den anderen Bescheid.Skywalker schleicht sich ganz leise ins Zimmer, ahsoka schläft in rex armen dicht neben ihr der kleine Junge. Rex schaut sanft zum General und nickt ihn zu das er näher kommen kann .
" wow,rex er sieht wie du aus nur kleiner ?".
Ein leises kischern der beiden Männer erfüllt den Raum.
" Danke General ".
Skywalker klopft sanft auf rex Schulter und lächelt dabei zu ahsoka die seelenruhig schläft .
" anikan "du darfst mich anikan nenen rex".
Und wider ist ein leises aber herzliches kischern der beiden Männer zu hören .Zwei Tage sind jetzt vergangen das rex und ahsoka Eltern geworden sind .
Fives und shaakti passen auf die kleine nenya auf während ihre Eltern mal wider etwas Zweisamkeit brauchen .
Fives kommt sehr gut klar mit nenya was shaakti sehr zu gefallen scheint.
Rex ist derweil mit Cody unterwegs um noch die Berichte für den jedirat zu überbringen.
Cody bemerkt die müden Augen von rex ." na der kleine kommt bestimmt nach seiner Mutter?".
Und sein lachen steckt sogar rex an .
Was Cody damit meinte von der Lautstärke her .
Rex reibt sich müde den Nacken.
" ahsoka ist toll als Mutter und auch der kleine ist einfach wow.
" doch ein wenig mehr schlaf wäre nicht schlecht ".Und Cody ziert ein breites Grinsen.
" vom kleinen her oder der Mutter?".
Und wider müssen beide lachen .
Rex schaut zu Cody den wider ein lächel das Gesicht ziert .
" was ist los cody ?".
Dabei hebt er eine augenbraue .
" riyo und ich haben vor zu heiraten ".
Rex ist mehr als überrascht und freut sich für die zwei .
Auch er hat vor ahsoka zu fragen ob sie ihn heiratet .Rex und Cody sitzen zusamen im Taxi und schlafen auf den weg zu den klonbaracken .
Rex wacht voll übermüdet auf und steigt mit Cody aus .
" so bruder dann gute Nacht und lieben Gruß an deine Frau und Sohn".
Rex lächelt müde und macht sich auf den weg zu soka .
Als er die Wohnung betritt steht ahsoka in einen langen nachtkleid mit Spaghetti strägern da .
Rex mustert den Anblick den ihn geboten wird .
" bin ich in der falschen Wohnung?".
Ahsoka schüttelt den Kopf und lächelt verführerisch zu rex ." wo ist den taker ?".
Ihren Sohn haben sie so genannt.
" er schläft heute bei echo und nadya so das wir mal wider etwas schlaf nachholen können ".
Und ihr Grinsen ziert ihr ganzes Gesicht.
Rex ist zwar müde doch für etwas Zweisamkeit hat er nichts einzuwenden.Auch wen sie nicht miteinander schlafen können gibt es noch andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen.
Rex küsst seine kleine vom Hals Abwärts zu ihren Brüsten die seit ihrer Schwangerschaft risig geworden sind .
" kleine das es klar ist nach einen Jahr sind die wider mir verstanden?".
Und sie nickt zustimmend.
Oh Gott wie sehr er ihren Körper vermisst hat ihre Haut ihre Wärme.
Seine Hand wandert Abwärts zu ihrer Mitte die schon sehr feucht ist .
Ahsoka stöhnt auf als rex vorsichtig seinen Finger auf ihren Punkt reibt .Rex spürt wie ahsoka ihre Hand in seine Hose wandern lässt .
Er keucht auf so lange ist es her das sie ihn angefasst hat .
Sie lächelt ihn verführerisch an und beißt sich auf die Unterlippe.
Sie wandert von seinen Oberkörper hinab zu seinen wow um ihn tief in ihren Mund zu verwöhnen.Rex legt seinen Kopf in den Nacken und genießt es wie ahsoka in mit ihrer Zunge verwöhnt .
" kleines ..warte ..ahh".
Doch ahsoka machte weiter sein schwanz pulsiert in ihren Mund und schon schmeckt sie seinen dickflüssigen Saft ,den sie genussvoll runter schluckt .
Seine Augen funkel sie an .
" jetzt bist du dran kleines ".
Er brachte ahsoka mehrere male zum schreien und seinen Namen rufen .Wolffe genießt gerade das leckere Essen das shirajuki gekocht hat .
" du machst den besten Eintopf meine hübsche ".
Und dabei leckt sich wolffe mit seiner Zunge über die Lippen.
Shirajuki hat sogar noch Nachtisch gemacht .
Doch wolffe hat auf was ganz anderes Hunger.
Und das spürt sie genau ." also enya ist doch heute bei nadya und echo stimmts ?".
Sie nickt und wolffe Augen funkeln .
" also bekomme ich mein Nachtisch hier oder im bett?".
Und er beißt sich auf die Unterlippe.
" wen du mir hilfst den Tisch abzuräumen dann können wir auch hier..."
Doch wolffe kamm ihr zuvor und schmeißt die Sachen zu Boden und hebt sie auf den Tisch um sie dann mit seinen Mund zu verwöhnen .
Shirajuki keuchte ihre Schenkel zuckten unter wolffes flatternde Zunge.
Die Welle überholt sie explosionsartig.Wolffe leckt sich provokant über die Lippen.
" ich sagte ja du machst den besten Nachtisch meine hübsche .
Shirajuki zieht an wolffes Hose und zieht ihn bis zu den Knien runter .
Sein wow ist schon so hart und springt regelrecht in ihr Gesicht.
Als ihre Zunge über die Eichel leckt kann sich wolffe ein knurren nicht verkneifen .
Er legt seine Hände auf ihren Kopf ab, und genießt es wahrlich wie sie mit ihrer Zunge sein bestes Stück verwöhnt .Seine Atmung wird schneller und ihre Bewegungen werden heftiger.
" oh verdammt...ich ko..."
Und schon überolte ihn seine Erlösung .
Shirajuki leckt noch über seine Eichel und blickt dann zu wolffe .
" dein Nachtisch ist auch nicht schlecht und leckt sich über die Lippen.
Er zieht sie hoch und küsst sie leidenschaftlich worauf er sie hoch hob und mit ihr ins Schlafzimmer verschwand .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...