Der Wecker klingelt und wolffe dreht sich um ihn auszuschalten.
Ein genervtes Auf Brummen ist zu hören da wolffe den Wecker nicht auf Anhieb erwischen tut.
Shirajuki kischert als wolffe versucht mit den Kissen den Wecker zu treffen
Und ihn auch noch verfehlt.Wolffe blickt zu shirajuki die sich unter der Bettdecke versteckt und leise vor sich hin kichert.
" da ist ja jemand ziemlich belustigt drauf ?".
Wolffe zieht die Decke etwas weiter nach unten um ihr Gesicht in Augenschein zu nehmen.
" guten morgen wolffe ".
Wolffe zieht seine Lippen zu einen teuflischen Grinsen.
Shirajuki ahnt Böses." bitte wolffe es tut mir leid aber du bist doch sonst ein guter Schütze und jetzt verfehlt du so ein großes Ziel?".
Er legt sich auf sie mit seinen armen abgestützt.
" na warte du machst dich über den comander lustig ".
Shirajuki schüttelt den Kopf.
" das würde ich doch niemals tun Comander wolffe ?".ER spürt die Belustigung in ihrer Stimme .
Und schon wird shirajuki von wolffe dursch gekitzelt und geküsst .
Shirajuki Gesicht wird langsam rot vor lachen .
" bitte comander ich gebe mich geschlagen es tut mir leid ".
Wolffe blickt sie herausfordernd an .
" was bekomme ich als Entschuldigung?".
Shirajuki küsst wolffe leidenschaftlich was er nur zu gern erwidert .Ihre Hände wandern von seinen Oberkörper runter zu seinen Bauchmuskeln.
Als ihre Hand langsam sich in seiner Hose vergräbt keucht wolffe zart auf .
" findet das der comander für angemessen ?".
Er nickt und küsst sie sanft, als sie sein Glied auf und ab bewegt .
Kann sich wolffe nicht mehr beherrschen.Shirajuki spürt ein kribbeln in ihrer Mitte.
Als wolffe ihre Brüste knetet und an ihre Nippel saugt .
Seine Hand wandert zu ihrer Mitte und gleitet in ihren tanga .
" du bist ja schon so feucht ?"
Shirajuki entkommt ein heftiges Stöhnen.
Wolffe keucht auf als sie sein Glied fester zu drückt .Ihre Küsse werden wilder und verlangender.
Ihre Berührungen werden mehr .
Als wolffe seine Finger in ihre Mitte versenkt spürt er ein Zucken.
Ein grinsen huscht ihn über die Lippen.
Den er weiß das sie jetzt bereit für ihn ist .Er leckt sie sacht über die Nippel .
" wolffe bitte lass mich nicht länger warten ?".
Er blickt in ihre wunderschönen Augen und nickt ihr zu .
Sie entlässt ihre Hand von seinen Glied .
Er zieht ihren tanga aus und öffnet das Hemd jetzt ganz .Seine Hose zieht er jetzt aus und legt sich in ihre Mitte.
Sein penis stößt zart an ihren Eingang der Mitte.
" ich liebe dich shirajuki ".
Und eher sie antworten kann dringt er in sie ein starck und heftig .
Sie zuckt zusammen dieses Gefühl ist einfach wunderschön .
Wolffe knurrt auf ,shirajuki spürt alles in ihrer Mitte pochen .Das zittern von wolffes Männlichkeit die Härte und länge die sie bis zum zerreißen ausfüllt.
" Wolffe ich liebe dich ".
Er spürt ihre Mitte sich fester zusammen ziehen .
Seine Zunge sucht ihre ein heftiger Tanz entbrannt in ihren Mund.
Stöhnen und auf Keuchen ist im Zimmer zu vernehmen.Beide spüren die Explosionen ihrer Welle aufkommen.
Wolffe hält shirajuki mit einer Hand fest während die andere ihren Lust Punkt massiert .
Shirajuki fühlt wie sich ihre Mitte mehr und mehr unter seiner Berührungen und Bewegung zerfließt.
Heftiges Stöhnen begleitet sie immer während .Wolffe ist der Erlösung nahe ,und shirajuki spürt ihre aufkommen .
Sie schreit ihre Lust voll heraus was wolffe erwidert .
Starcke Wellen dursch zucken ihre Körper.
Wollfe hält sich stärcker an shirajuki fest ,das Gefühl ist so berauschend gut .Ihre Leiber zucken und das langsame abklingen ihrer Erlösung.
Wollfe sieht in ihre Augen, noch verweilt er in ihr .
Zarte Küsse und liebes Bekundungen werden gegenseitig ausgetauscht.
Als wolffe sich aus ihr entzieht legt er sich dicht gekuschelt neben sie .Er streichelt sanft über ihren Busen hinab zu ihren Bauch und umkreist ihren Bauchnabel.
Ein Lächeln ziert sein Gesicht als sich ihre Blicke treffen .
" über was denkst du nach wolffe ?".
Doch er schüttelt nur den Kopf und gibt shirajuki einen sanften kuss .
" ein Geheimnis meine hübsche ".
Sie verzieht ihre Lippen zu einen Schmollmund, was wolffe zum Lachen bringt ." Ach der Herr darf mich auslachen aber ich werde dann gleich bestraft?".
Wolffe nickt und sein Lachen ist einfach herrlich.
Shirajuki genießt die Zweisamkeit sowie wolffe .
Beide wissen das die Pflicht an erster Stelle steht ,und deshalb sind solche Momente kostbar egal wie lang oder kurz sie sind .Wolffe blickt zum Wecker der zwar aufgehört hat zu Klingel aber noch an der gleichen stelle steht wie vorher.
Er blickt zu shirajuki die ihm mit einen Finger die Brust Muskeln nachfährt .
" wir müssen aufstehen meine hübsche ,auch wen ich überhaupt keine Lust dazu habe ."Shirajuki schält sich aus wollfes Umarmung.
Küsst ihn noch einmal sanft auf die Stirn und geht sich duschen .
Er reibt sich noch mal die Augen als er vom Bad gerufen wird .
" wolffe ist das dein ernst ?".
Oh oh,sie hat es entdeckt schnell weg denkt sich wolffe .
Shirajuki hat nicht ein knutschfleck sonder gleich vier Stück an ihren Hals entdeckt .Doch shirajuki ist ziemlich schnell aus den Bad und blickt wolffe böse an .
" ok meine hübsche ganz ruhig ich war so in Fahrt da konnte ich einfach nicht anderst ".
Doch sie steht jetzt nackt vor ihm und etwas nass von der Dusche .
" du weißt genau das mann mich darauf anspricht ".
Wolffe nickt und ein grinsen laüft von einen ohr zum anderen .Shirajuki findet es zwar süß von ihm das er sein Eigentum markiert aber so .
Die blöden Sprüche hört sie jetzt schon ins besondere von bambi .
" ok wolffe das wird bestraft zwei ganze Tage keine Küsse keine streichel Einheiten und kein Sex ".
Wolffe fällt die Kinnlade runter und sein Blick ist mehr schock als entsetzten .Er versucht sie zu beruhigen doch sie bleibt eisern .
Alleine das sie jetzt so nackt vor ihm steht macht ihn schon wahnsinnig.
Wie soll er das aushalten ganze zwei Tage keine Küsse oder Berührungen.
" und wir werden auch jeder in unseren Betten schlafen wolffe ".
Oh mann er hat es wirklich verbockt .Auch shirajuki weiß das es für sie nicht leicht wird sich zurück zu halten.
Doch wolff braucht eine Lexikon.
Er nickt widerwillig und ist jetzt nieder geschlagen .
Der Blick gleicht einen Welpen der sich entschuldigen möchte .
Doch shirajuki muss zeigen das sie auch ihre Regeln hat die befolgt werden müssen .Auch wen wolffe halb nackt da steht und sie liebevoll anblickt bleibt sie stur .
Das werden zwei harte und nach Lust verzerten Tage werden für beide .
Mal schauen wer zuerst aufgibt .
Wolffe ist sich sicher das shirajuki als erste aufgeben wird .
Doch er hat nicht mit der Raffinesse der Verführung von shirajuki gerechnet die noch auf ihn zukommen werden .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Storie d'amoreahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...