Wolffe schüttelt immer wider den Kopf ich und verliebt nee .
" rex dafür habe ich keine Zeit mich zu verlieben dafür habe ich einfach zuviel zu tun und ....Rex steht vom bett auf und legt seine Hand auf wolffe Schulter.
" das passiert daran kannst du nichts ändern wolffe ?".
Wolffe zieht sich seine Druck anzug über und legt seine Rüstung an .Rex derweil schaut sich die Bücher an die auf shirajukis bett liegen .
" eine schöne Sammlung hat sie da ?".
Rex deutet auf die etwas dickeren Bücher.
Wolffe nickt und deutet dann auf seines was er sich ausgeliehen hat .Rex beugt das buch der Titel ist in goldener Schrift verfasst .
" und wie ist die Geschichte so ?".
Wolffe nimmt das buch aus rex Hand.
" es ist auf jeden Fall spannend und romantisch zu gleich ?".Beide müssen lachen als die Türe Auf geht und eine verschwitzten shirajuki im Zimmer steht .
" oh hallo rex ?".
Rex wundert sich da er ihr ja nicht sein Namen verraten hat .
" hallo shirajuki?".Sie sieht zu wolffe der sie anlächelt was rex wider zum grinsen bringt und wolffe ihn in die Seite boxt .
" störe ich euch oder kann ich duschen gehen ?".Wolfge schaut zu rex der wiederum sich verabschiedet und sich aus den Zimmer macht .
" du kanst in Ruhe duschen gehen brauchst du noch was ?".
Shirajuki überlegt .
" ja ich brauche etwas und zwar von dir ?".Wolffe bekommt große Augen da shirajuki nervös mit ihren Fingern spielt .
" könntest du mir ein Hemd oder dein Pullover noch mal leihen ?".
Wolffe hat nichts dagegen ,er geht zum Kleiderschrank und holt ein graues Hemd heraus und legt noch ein frisches Pullover aufs bett .Wolffe zeigt darauf und sein Lächeln ist im ganzen Gesicht zu spüren .
" Bedien dich chi ,sonst noch was ?".
Sie schaut ins sein künstliches Auge und dann in sein anderes ." ja ; kanst du schwimmen ?".
Wolffe sieht etwas besorgt zum Badezimmer.
" hast du vor ihr alles unter Wasser zu stellen ?".
Shirajuki schüttelt den Kopf und muss grinsen .
" nein ich habe von der Senatorin amidala zwei frei Karten bekommen für das Wellen Bad ,und sie sagte ich soll mit einen Freund hingehen ?".Wolffe überlegte nicht lange und sagte zu .
Shirajuki verschwand im Badezimmer und schon hörte mann das Wasser rauschen .
Wolffe machtbsich derweil zu rex vielleicht hat er ja eine Badehose für ihn .Rex war etwas erstaunt wolffe und schwimmen .
Als wolffe wider mit einer Badehose zurück im Zimmer ankommt hat er vergessen anzuklopfen.
Shirajuki steht nackt da und wolffe fällt die Badehose zu Boden.Wolffe dreht sich um und shirajuki schnappt sich schnell das graue Hemd .
" tut mir leid hab vergessen das du hier bist ?".
Shirajuki hat sich fertig umgezogen und steht jetzt hinter wolffe .
" wie kann mann das vergessen ?".
Wolffe räuspert sich und dreht sich zu shirajuki.
" wirklich ist keine Absicht gewesen chi ,du glaubst mir doch oder ?".Sie sah etwas sauer aus und blickte ihn dann mit einen Seufzer an .
" ja ich glaube dir ,nur mal so wie viel hast du gesehen ?".
Die hitze und Röte steigt in wolffe Gesicht.
" nicht viel echt jetzt ?".Was natürlich gelogen war er hatte einen guten Blick auf ihren Hintern und als sie sich vor Schreck umdrehte auf ihre Brüste und ihrer Mitte.
Shirajuki seufzte etwas laut aus .
" ich bin ja selber Schuld hätte mir was zum anziehen ins Bad mitnehmen müssen.Wolffe legt eine Hand auf ihre Schulter.
" wie gesagt es tut mir leid ,das nächste mal klopfe ich an ?".
Jetzt musste shirajuki etwas lachen .
" das nächste mal ?".Beide lachten und schauten sich sanft in die Augen.
Wolffe hebt die Badehose wider vom Boden auf .
" also ich brauche nur noch ein bandetuch dann können wir ?".Shirajuki packte eine Tasche mit zwei bandetüchern.
Zog sich im bad erst mal richtig an und kamm dann wider freudestrahlend raus .
Wolffe packte seine Badehose ein und bemerkte in der Tasche noch was .
Er zog ein wenig daran ein Badeanzug mit Schnüren .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romantizmahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...