Noch immer verhart cody in riyo und küsst sie sanft .
Eine Träne rollt über ihre Wange.
" tut es sehr weh ?".
Riyo schüttelt den Kopf und blickt ihn sanft an .
" es ist wunderschön ".
Cody bewegt sich langsam raus um dan sanft wider in ihr rein zu gleiten .Riyo stöhnt auf sie gewöhnt sich langsam an seine Größe und will mehr .
Cody hat alle Mühe sich zurück zu halten. Den normalerweise hat er harten und emotionalosen Sex.
Doch jetzt fühlte er die Wärme ihrer Berührungen .
Er hatte Angst ihr weh zu tun sie so starck zu verletzen das es ihr für immer die Lust nimmt .
Doch das Gegenteil war der Fall sie genoss es wie er sie verwöhnte .
In ihr ist einfach so wunderbar eng und warm .Sie legt ihre Arme um codys Hals und schloss ihre Beine um ihm .
Umso mehr riyo stöhnte stieß cody schneller und fester zu .
Ein herrliches Gefühl als würde mann miteinander verschmelzen.
Als cody dann auch an ihre Brustwarze saugte konnte sich riyo nicht mehr halten dieses Gefühl ist so wunderbar.Ihre und seine Laute werden im Raum wider gegeben.
" du bist so herrlich eng riyo ".
Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und seine Bewegung noch schneller .
Den beide spürten das sie der Erlösung nahe sind .Riyo spürte das ihre Mitte sich immer mehr zusammen zog .
" oh bitte Cody..ich ahh..?".
" lass dich fallen süße ".
Ihr Blick wurde wässrig doch erkannte cody .
Und da überrollt sie eine heftige Welle der Lust.
" C..Cody ich ..ah ja ..ich komme..".Cody spürte das starke pulsieren ihrer Mitte und wie sie sich immer fester um seine Erektion schloss.
" oh riyo ..?..du bist der wahnsinn. "
Und so lässt sich auch cody in die Erlösung fallen .
Es ist das erste mal das cody zweimal hintereinander kamm .Völlig außer Atem verweilt er noch in ihr .
Bis ihre Wellen abklingen.
Cody küsst riyo auf die Stirn und gleitet langsam aus ihr .
Er erhebt sich von bett und laüft zum Mülleimer in der Ecke.
Um sich danach wider eng an riyo zu kuchel und die Decke über ihre nackten Körper zu legen .Cody streichelt sanft über ihre Wange und küsst sie hauchzart .
" es war wunderschön Cody ".
Cody musste lächeln den für ihn war es auch wunderschön mehr als das .
" für mich wars das beste was ich je erlebt habe ".
Und das war die Wahrheit, noch nie war er so gefesselt von einer Person und so aufgeregt wie in diesen Abend.Erschöpft und glücklich eng gekuschelt schliefen sie ein .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...