Jetzt und hier stehen shaakti und fives und blicken sich tief in die Augen.
Die Baracke ist dunkel und keiner außer den zwei Liebenden ist hier .Shaakti grinst als sie fives erregtes Gesicht sieht .
" was habt ihr Mädels noch so getrieben als wir nicht anwesend waren?".
Shaakti lächelt Geheimnisvoll zu fives.
" warum bist du etwa eifersüchtig auf eine Frau?".Fives schüttelt den Kopf und blickt sie wider tief in die Augen an .
" bin nur neugierig meine liebe ".
Shaakti lächelt wie ein kleiner Teufel und ihre Augen funkeln .
" also da ihr ja nicht geantwortet habt haben wir uns erst einmal geküsst, als es uns gefallen hat haben wir weiter gemacht uns zu berühren.Fives Augen nehmen einen hellen Glanz an .
" und hat es dir gefallen ?".
Sie nickt und ihre lenku werden dunkel .
" ja es hat mir sehr gefallen aber du bist mir lieber ".
Fives beißt auf seine Unterlippe und kann sich ein leichtes Knurren nicht verkneifen ." darf ich fragen wer dich berührt hat oder ist das geheim ?".
Ein Keuchen kann sich shaakti nicht verkneifen da fives sie in die Brustwarze kneift .
" mhh...wenn du es wissen wi..lst es war shirajuki ".
Fives verzieht sein Gesicht zu einen breiten Grinsen.Shaakti hat genug von der Fragerei und fast ihn an seiner Erregung an .
Was fives wider auf Keuchen lässt.
" wenn du so weiter machst meine liebe werde ich dich härter ran nehmen müssen .Shaakti lächelt ihn verführerisch an und seine Lippen streicheln ihre sanft .
Seine Erektion wächst immer weiter an .Fives zieht shaakti robe über ihren Kopf.
Ihr Körper ist einfach sexy alleine diese Brüste der Hammer ,und ihre Mitte lässt fives immer wider erstaunen .
Er geht in die Knie öffnet ihre Schenkel sacht und leckt sie behutsam über ihre Scham.Shaakti stöhnt auf und krallt sich in fives haare fest .
" oh Gott fives ..warum kanst du das so gut ?".
Er leckt sich verräterisch über die Lippen und start sie fest in ihre Augen an ." möchte meine liebe den mehr davon".
Sie nickt ihn zu und ihr Blick bettelt ihn förmlich an weiter zu machen .
Doch er will sie noch etwas ärgern als Strafe für die Sache in der Bar.
Er hebt seine geliebte hoch und legt sie sanft auf sein bett ab .Er bückt sich zu einer Kiste und wühlt darin .
Fives legt seine Hände auf ihr wunderschönen Körper ,als etwas zu vibrieren beginnt ,erschreckt sich shaakti.
Sie bekommt große Augen als sie sieht wie fives ein dildo an ihren Körper reibt .Sie möchte ihn fragen wo er in her hat aber kommt nicht weit schon hat fives das beste Stück in ihre Mitte versenkt.
Sie stöhnt laut auf ,als fives noch seine Zunge benutzt um ihre Perle zu massieren.Sie krallt sich an den bett Lacken fest.
Fives erregt es sie so voller Lust winden zu sehen .
" fives bitte ..komm ..in.mich .
Er muss grinsen den sie weiß nicht was noch auf sie zu kommt .
Er leckt genüsslich über ihre Perle.
Ihre lenku verdunkeln sich immer mehr .Er zieht das Spielzeug aus ihrer Mitte und legt es zur Seite.
Als er sich sein Hemd auszieht und seine Hose, muss shaakti sich zusammen reißen.
Auch wenn fives seinen bründern ähnelt ist er doch irgendwie anderst .Er legt sich über sie speist ihre Beine als er sich in ihre Mitte versenkt stöhnt sie wider auf und fives muss sich beherrschen nicht gleich zu kommen .
In ihr ist es so schön warm und eng ,er fast neben sich und holt das spielzeug .Und legt es auf ihre Perle während er tief in sie stößt.
Die Härte von fives und die Vibration des Spielzeuge, ist ein intensives Gefühl das shaakti so noch nicht erlebt hat .Fives merckt wie sich ihre Mitte fest zusammen zieht .
Er erhöht das Tempo und leckt sie an ihren nippeln .
Sie stöhnt immer wider laut auf ,die Gefahr noch von seinen Brüdern erwischt zu werden während er sie auf herrlicher Weise befriedigt, ist ein Gedanke den fives des öfteren hatte .Auch shaakti ist sich der Gefahr bewusst und steigert noch mehr das empfinde.
Fives nimmt das spielzeug und lässt es in ihren Anus gleiten ,sie schreit auf und krallt sich in seinen Rücken fest.
Fives knurrt heftig auf, diese enge die Wärme und jetzt noch die starcke Vibration wahnsinn.Er stößt immer schneller und härter zu .
Shaakti hält es nicht mehr aus und lässt sich fallen .
Ihre Erlösung pulsiert starck und lässt ein riesiges Feuerwerk explodieren.
Fives spürt alles an ihr zusammen ziehen ,ein heftiges auf Keuchen und Stöhnen folgt .Fives schließt die Augen und genießt das wunderbare Gefühl.
Shaakti stöhnt noch immer auf ,als ihr ein satz ihre Lippen verlässt.
" ich liebe ..dich fives....".
Er küsst sie leidenschaftlich und streichelt sie sanft an ihren Körper.
" mein Herz gehört dir auf ewig".Ihre Blicke treffen sich sanftes Lächeln ziert ihre Gesichter.
Sie schmiegen sich fest an ihre nackten Leiber.
Als auf einmal die Lichter angehen und fives brüder mit offenen Mund im Zimmer dastehen .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...