Der Tag neigt sich den Ende zu als jesse neben sich rena endeckt die friedlich in seinen armen schlummert .
Sein Gesicht zeigt ein Lächeln, den diese Person die neben ihn liegt ist nicht nur süß sondern noch heiß dazu .
Ihre Erscheinung gleicht einen Engel doch ihr inneres ist der reinste Teufel der nur so voll Sinnlichkeit Trost.Sein Blick wandert von ihren Gesicht hinab zu ihren heißen nackten sexy Körper.
Und was jesse da sieht ist für ihn der Traum jener Männer.
Er muss fresch grinsen an die Geschehnisse der letzten Stunden.
Wie er sie immer und immer wider zum Schreien und Stöhnen brachte .
Wie sie sich vor Lust auf oder unter ihm gewunden hat .
Alleine bei den Gedanken bekommt jesse einen Ständer.Als er über ihre zarten Arme streichelt zu ihren Handgelenke erschreckt er sich ein wenig .
Rote schrimmen zeichnen sich dort ab und jesse kommt ein Gefühl von Scham auf .
Sanft nimmt er ihre Hände und verteilt als Entschuldigung zarte Küsse darauf .
Sein Blick geht nach oben als ihn eine sanfte Stimme aus seiner trans erweckt ." wie spät ist es den jesse ?".
Ihr Blick ist sanft und etwas müde .
" es ist gleich Zeit zum Abend essen meine süße.
Dabei beugt sich Jesse weit zu ihr um sie mit seinen Körper ihren zu bedecken.
Sanft sind seine Küsse zuerst als seine Zunge über ihre lippe streichelt und ihn einlass gewährt .
Berühren sich ihre Zungen als würden sie tanzen .
Jesse knurrt auf und rena stöhnt in den kuss hinein .Als er den kuss löst ziert ein Lächeln renas Gesicht.
" dann ist jemand wieder bereit zum Training ".
Den sie hat Jesse harten und pulsierenden Schwanz in ihre Mitte zucken gespürt.
" tut mir leid süße doch du machst mich einfach so scharf auf dich .wie soll ich da widerstehen ".Und schon gehen seine Hände auf Wanderschaft .angegangen an ihren Brüsten hinab zu ihren festen flachen Bauch. Dann zu ihrer noch sehr feuchten Mitte.
" du bist aber auch ziemlich bereit für mich ?".
Und ein dreckiges Grinsen legt sich über Jesse Lippen.Rena rollt mit den Augen, da er recht hat .
Wie kann sie nicht bereit für ihn sein .
Schon am Abend davor als sie miteinander getanzt haben und sich ihre Körper ab und an berührten.
Spürte sie das Kribbeln und ziehen in ihren Unterleib.
Der drag nach Erlösung war so starck das rena sich selber berühren musste um nicht den Kopf zu verlieren .Sie wird aus ihren Gedanken gerissen als jesse sich an ihrer Mitte zu schaffen macht .
Seine Zunge lässt er an ihren harten Nippel greisen .
Rena genießt es in vollen Zügen.
Hauch zart keucht sie auf als jesse sie mit zwei Fingern bearbeitet .
Ihre feuchte Fließt regelrecht ihre Schenkel herunter .
Jesse ist fasziniert wie feucht sie ist und wie starck sie auf seine Berührungen reagiert .
" wilst du kommen meine süße?".
Und wie sie kommen will ,alleine seine Finger haben diese Wirkung auf sie ,von seinen wow will sie erst recht nicht anfangen Lobeshymnen zu singen .
Obwohl dies schon geschehen ist .
" ..ja.jjj..aaa".
Er lässt mit seinen Fingern von ihr ab und plaziert sich zwischen die Beine.
Sein wow berührt ihren Eingang und mit einen kräftigen harten Stoß dringt er in ihre warme feuchte enge ein .
Rena krallt sich voller Lust an jesse und ihre Unterleib bebt ." oh süße du machst mich so scharf ".
Seine Härte ist der wahnsinn und alleine diese länge ist ja schon wow .
Doch so einen dicken mit adern durchdrungen schwanz zu haben ist klasse .
Er füllt ihre Mitte bis zum äußerte aus .
Rena kann sich nicht zurück halten immer wider wen jesse hart ins sie stößt keucht sie laut auf .
Sie beißt sich auf die Unterlippe um ein wenig dieser laute zu unterdrücken .
Doch jesse weiß jetzt um seine Wirkung.
Und stößt jetzt noch härter und schneller ins sie hinein .
Rena hat keine geleheit sich zu sammeln .Und da kommt die erste Welle die sie heftig überrollt.
Und wider und wider .
Ihre Lust schreie sind für jesse die reinste musick .
Er spürt ihre Mitte sich zusamen ziehen ,und sein Glied wird regelrecht zerdrückt.
" süße..ich kommeeeee.."
Zwei letzte Stöße mehr brauchte es nicht mehr als er seine Erlösung empfing und sich in ihr ergießt.
In rena machte sich eine heiße Flüssigkeit breit die sie wider starck zum Zucken bringt .
Jesse Atmung wird langsamer sowie rena .
Er entzieht sich aus ihr und legt sich neben sie um sie dann mit seinen starken armen zu um schließen .
Sanfte Küsse lässt er ihren Hals zurück .
" bist unglaublich sexy ,weißt du das?".
Rena kischert und gibt jesse einen kuss auf seine zarten Lippen." das sagst du bestimmt zu jeder Frau die dich ran lässt ".
Jetzt dreht er sie zu sich und küsst sie leidenschaftlich.
Als er sich ein wenig von ihr löst und ihre Blicke sich treffen .
" das habe ich bisher nur zu dir gesagt süße "du bist für mich was ganz besonderes ".Sein Herz rast und seine Atmung wird wider schneller .seine Augen leuchten sie an .
" süße ich mag dich, ich ..liebe .dich ".
Seine Wagen werden rot und seine Lippen beben .
Rena legt ihre Hand auf Jesse Brust und blickt ihn verträumt an .
" ich mag dich auch jesse ,aber ob es liebe ist kann ich nicht sagen .dafür kennen wir uns zu kurz ".Jesse seufzt das war mal eine Abfuhr.
" glaub mir süße ich werde es schaffen das du dich in mich verliebst?".
Rena schmunzelte über beide Ohren.
" naja du bist schon mal auf den besten weg dorthin ".
Fresch grinsend schubst sie jesse aus den bett .
Was er sich nicht gefallen lässt und zieht jetzt an der Decke um sie auch aus den bett zu hollen .
Geschaft und schon legt er seine Arme um sie .
" du wirst mich nicht mehr so schnell los süße ".Ihre Lippen vereinigen sich immer wider erst sanft dann wider leidenschaftlicher.
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...