Hast du einen wunsch ?

274 11 0
                                    

Noch immer steht captian rex im Zimmer ,mit offenen mund und Augen und kann es nicht fassen .
" comander tano ?"
Er starrte sie noch immer noch fassungslos an , wie er es zu vor sich schon tat .
Er konnte nicht mehr reagieren ,geschweige denn was sagen .
Ahsoka kam ihm mit schwingenden Hüften näher zu rex .
Er hatte nur daran denken können das er mit höchster Wahrscheinlichkeit gerade seinen comander auf die Brüste gestarrt hat .
Ahsoka musste lächeln den so Wort karg und schüchtern kennt sie den captian nicht .

Rex pov :

Sie ist es wirklich? Keine Frage aber was macht sie hier und warum ist sie so sexy angezogen.
Langsam kommt meine Stimme wider
" comander was tun sie den hier an diesen Ort?."
Ahsoka schaut mich mit ihren tiefen blauen Augen an ,
Ein leises Lachen kommt ihr über die vollen Lippen.
" arbeiten ich arbeite hier "
Ich kannst nicht fassen das ist doch nicht ihr ernst ,

Ahsoka pov:

Er muss lockere werden also das Spiel beginnt.
" möchtest du etwas trinken "
Rex nickt und ich bereite uns zwei Schalen Sake  ,was rex schweigend annimmt .
" setz dich doch zu mir "
Ich deute auf die sofa  und rex folgt mir mit starken Schritten.

Rex kann es immer noch nicht glauben das seine kleine vor ihm auf dem sofa sitzt und ihn mit lüsternen blick anschaut .
Noch immer ohne etwas gesagt zu haben ,griffen er sich das weiße Schälchen mit Sake und stoppte dann in der Bewegung. Er sah zu ahsoka an eher wohl entschied das es jetzt völlig egal war .
" was tust du hier in diesen Viertel? In diesen Bordell, ahsoka?" Fragte rex endlich die Frage die ihn die ganze Zeit auf der Zunge brannte .ahsoka hatte aber gewusst das er diese Frage als erstes stellen würde.sie grinste ihn frech an und legte ihre perfekte weiße Zähne frei ." Wie gesagt arbeiten wie jede andere Frau auch ."
" das ist mir bewusst, aber wieso ? Kamm es von rex .
" weil ich es so will "
Rex schüttelte den Kopf " du kannst mir alles erzählen aber nicht das du es hier frei willig tust "
Ahsoka setzte sich jetzt näher zu rex und lässt ihr rechten zeige Finger auf seinen Schenkel Greisen .
Rex wurde nervös und ihm stieg die hitze in den Kopf da ihm diese Situation ziemlich fertig macht .

" ich kann und werde dir nur eines verraten ,rex . Und das ist die einfache Tatsache das ich es gerne tue ".
"Zudem denke ich ,kann dies hier ganz gut ."
Flüsterte sie mit rauer Stimme und tat dann genau das  wozu ihr Gefühl sie trieb. Sie versiegelte rex Lippen mit ihren und küsste ihn leidenschaftlich.
Ihre Hand fest an seinen hinteren kopf gelegt um ihn daran zu hindern sich zu winden .und es schien was zu bringen .sein Widerstand wurde geringer bis er es gänzlich aufgab und den kuss sogar begann zu erwidern. Fordernd strich ahsoka mit ihrer Zunge über seine Lippen bis er ihr Einlass geboten. Ein heftiger Zungenkuss entbrannte zwischen ihnen .
Aus luftmagel mussten sie den kuss natürlich lösen .
Leicht außer Atem sahen sie sich beide an.auf ahsoka geschwollenen Lippen lag ein überhebliche Lächeln als sie ihre linke Hand über rex Oberschenkel fahren ließ.
Immer weiter hinauf bis sie an jener Stelle ankam   die eine leichte Wölbung aufwies .sobald rex ahsoka Hand an dieser Stelle bemerkte wollte er einen Protest abgeben. Doch rasch wurde dieser von einem weiteren kuss seitens ahsoka unterbunden.
Ihr wahr klar das rex sie immer noch als jedi sieht als sein comander .
Ihre linke Hand begann die Wölbung leicht zu drücken und zu massieren  was rex einen leisen laut der Verzückung entlockte.doch in seinen Kopf regte sich immer noch die Vernunft " ahsoka ...hör..auf !

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt