Shirajuki wird immer noch von wolffe angestarrt.
Sein Blick ist durchdrungen von Erregung.
Wolffe steht vom bett auf und legt seine arme sanft um shirajuki Taille. Ein Schauer durschzuckt ihren Körper.
Mit seinen Gesicht kommt er immer näher ,und seine Nase reibt ihre .Sanft und zart berührt er ihre Lippen .
" du machst mich jeden Tag glücklich meine hübsche ".
Ihre Augen funkelten ihn an und seine Lippen berühren ihre .
So zart und weich sind seine Lippen, ihre warm und süß.
Seine Hände erkunden ihren Körper, er streichelt sie von ihrer Schulter hinab zu ihren Schlüsselbein.Hauch zarte Küsse hinterlässt er auf ihren Körper.
Seine Hände gleiten nach hinten an ihren Rücken ,und mit zwei geschickten Griffen ist der Verschluss des bhs auf .
Der jetzt sacht zu Boden fällt .Sein Blick wandert zu ihren Brüsten die er sanft mit seiner Hand knetet .
Shirajuki keucht zart auf ,als er an einer ihrer Nippel saugt .
Ein grinsen ziert sein Gesicht.
Wolffe hebt sie hoch und legt sie auf sein bett ab .
Ihre blicken treffen sich immer wider .Wolffes Beule ist nicht mehr zu übersehen.
Shirajuki streichelt mit ihrer Hand dursch wollfes Haar. Sie sind so weich und glänzen .
Ihr Blick ist voller Liebe , wolffe spürt es auch ohne das sie etwas sagt .
Ihre Küsse werden leidenschaftlicher und wilder .
Sie beißt auf seine unter lippe was ihn auf knurren lässt .Sein Gewicht spürt sie leicht auf sich .
" ich habe mich entschieden hier auf coruscant zu bleiben wolffe,und meine Aufgabe jemanden zu übertragen ".
Wolffe blickt auf,seine Augen leuchten .
" du bleibst? Hier bei mir ?".
Shirajuki wird rot und ihre augen funkeln .
" ja ich bleibe ihr bei dir ,wen du es möchtest?".Doch wolffe antwortete nicht ,er küsste sie heiß und innig.
Seine Zunge umkreist ihre immer wider .seine Hände wandern hinab in ihre Mitte was sie auf Stöhnen lässt .
Mit beiden Händen zieht er den tanga von ihrer Mitte.
Der Anblick ist mehr als schön .
Seine Atmung wird schneller und die Hände zittern .Shirajuki keucht auf als wolffe seine Finger in ihre Mitte versenkt.
" wolffe bitte ..ich will dich ?"
Er entledigt seiner Hose mit samt der Boxershorts.
Der Anblick den sich shirajuki bot ist immer wider ein Genuss.
Alleine diese Länge die Eichel die einen zum explodieren bringt .
Er kommt ihr jetzt sehr nahe ,seine nasse berührt ihre und seine Augen sehen in ihre .
" du bist meine hübsche und ich werde dich nie wider gehen lassen ".Die Worte lassen shirajuki Herz anschwellen .
Er stupst mit seinen penis an ihre Mitte, immer wider nur kurz .
Was sie auf stöhnen lässt .
" oh wie ich dich will meine hübsche".
Und mit einen kräftigen Stoß gleitet er in sie hinein.
Sie krallt sich an ihm fest und keucht starck auf .Seine Stöße werden schneller und fester .
Seine Küsse wilder heißer.
Shirajuki spürt die Welle die sich immer wider meldet .
" ..oh..Gott.. wolffe.mach ..langsamer".
Doch er überhört es und küsst sie noch wilder .
Ihre Mitte zuckt zieht sich zusammen.
Sein penis pulsiert starck in ihr und
er spürt das die Erlösung nicht mehr fern ist ." oh Gott shirajuki du bist verdammt eng ".
Er küsst sie immer wider wild .
Shirajuki spürt,das Feuerwerk das sich entzündet in ihren Unterleib.
Alles zieht sich in shirajuki zusammen.Wolffe spürt sein Feuerwerk kommen er stößt jetzt noch schneller zu .
" wolffe..ich .kooo...mmme. "
Alles spannt sich an ,wolffe umklammert shirajuki fester .
Seine Erlösung keucht und brummt er laut heraus .Langsam kommen ihre Atmung wider
Auf normalen Zustand.
Wolffe entzieht sich ihr ,kuschelt sich enger an sie und küsst sie sanft .
Ein leises kischern entkommt shirajuki, was wolffe mit einer hochgezogenen Augenbraue beantwortet.
" du bist der Grund warum ich hier bleiben möchte wolffe ".Was ihn das schönste Lächeln auf sein Gesicht zaubert.
Vier Stunden später geht es los .
General Skywalker und General obi wan erklären noch mal ihren Männern den Plan.
König Cheng ist derweil damit beschäftigt sich mit shirajuki zu unterhalten .
Und die timba wölfe vorzubereiten.
Wolffe steht nahe an seinen General plo .Cody und rex unterhalten sich noch mit fives ,da er von seinen Brüdern erwischt wurde .
Wolffe gesellt sich dazu und ist etwas geschockt .
Fives versucht sich aus der Misere zu retten.Es ist noch ein wenig Zeit, was rex und Cody dazu nutzen sich bei ihren Mädels noch zu verabschieden .
Fives holt sein datapad heraus und gibt noch eine Nachricht für shaakti ein .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...