" ich höre es mein wolffe ".
Noch immer hat wolffe sie in seinen armen .
Wie lange er sich nach ihrer Nähe gesehnt hat .
Er kann nicht mehr zögern er hat soviel von der gemeinsamen Zeit verschwendet.
" ich liebe dich shirajuki du bist alles für mich lass uns den Streit vergessen und unsere Zukunft gestalten ?".
Shirajuki blickt nach unten .
Jetzt bekommt wolffe wirklich Angst ist es vielleicht schon zu spät?.Er möchte noch was sagen doch da werden seine Lippen schon von ihren verschlossenen.
Ein inniger leidenschaftlicher kuss entbrannte.
Den keiner der beiden so schnell lösen wollte.
Schwer atmend blicken sie sich an ihre Stirn aufeinander gelegt .Shirajuki haucht in zahrt gegen die Lippen.
" ich liebe dich wolffe ,ich hab mich so sehr nach dir gesehnt ?".
Wolffe küsst sie immer wider ,drückt sie sanft mit den Kopf aufs Kissen.
Ihre Berührungen werden forschender.
" bitte wolffe lass mich nicht länger warten?".Wolffe schmiegt sich näher an sie .
" es wird aber nicht lange dauern meine hübsche ?".
Die Sehnsucht ist zu groß ,das sie länger nicht mehr verwahrt wären kann .
Shirajuki leckt an wolffes Lippen, der Geschmack ist süß vom Eis.Er zieht sie aus was sie auch bei wolffe tut.
Ihre Haut wider zu sehen und zu berühren ist ein herrliches Gefühl.
Wolffe fühlt sich wie im Himmel.
Shirajuki kann es nicht erwarten wolffes Oberkörper zu sehen und zu streicheln .Es fühlt sich an als wären sie 1 Jahr getrennt gewesen, aber es war nur 1 Woche dafür gefühlte 1 Jahr.
Wolffe Blick ist durchdrungen von starcker Gier nach seiner liebsten .Mann spürt das Knistern zwischen den beiden .
Blitze zucken auf wen shirajuki wolffe sacht auf seiner Haut berührt.
Jetzt liegen sie da nackt liebend aufeinander und geben sich ihren verlangen hin .Wolff hat noch nicht mal richtig angefangen schon dursch zuckt shirajuki die ersten Wellen ihrer Erlösung.
Wolffe spürt sie intensiv starck ,sein griff verfestigt sich und die nächste Welle rauscht über ihn hinweg .Sein knurren ist tief und animalisch.
Doch sie sind noch nicht am Ende angelangt .
Ihre Erregung wächst bein jeden Stoß bei jeden kuss .
Shirajuki hat das Gefühl zu fliegen bei jeder Welle die sie dursch zuckt .Wolffe Stöße werden schneller härter .
" B..bitte wolffe..ahh..?"
Schon überrollt sie die nächste Welle.
" meine hübsche wie sehr du mir gefehlt hast ?".
Zwei letzte Stöße, und wolffes Erlösung verewigt sich in ihrer Mitte.Völlig außer Atem und mit zitterten Leiber spüren sie noch das Nachbeben ihrer Erlösung.
Wie im Rauch Zustand schweben sie dahin .
Wolffe entzieht sich ihr und legt sich eng an ihren nackten Körper.Wolffe streichelt seiner hübschen sanft über den Arm.
" also so sehr hast du mich vermisst meine hübsche ?".
Sie lächelt über beide Ohren in sein Gesicht.
" ja so sehr mein wolffe ".
Ihre Lippen berühren sich sanft .Während bei rex und seiner Truppe.
Jesse und die anderen kommen von grinsen und kischern nicht mehr raus .
" mann wen die wüssten das mann sie bis hierher hört ?".
Rex schüttelt den Kopf und lacht .
" lasst sie ja in Ruhe die haben einiges aufzuholen kapiert ?".
Die jungs sehen ihr captian belustigt an .
" sir ,ja sir,.Sie werden in ihr Lachen und kischern unterbrochen als sich eine zuckersüße Stimme meldet .
" jungs ,hört ihr das auch ?".
Ahsoka steht an der Tür der Baracke und blickt die jungs belustigt an .
Ihre lenku verdunkeln sich als sie das Stöhnen hört .
Die jungs fangen an laut zu lachen und können sich kaum halten .
Hardcase fällt vom bett und direkt auf echo .Rex nimmt ahsoka an der Hand und kischern während sie rex Zimmer ansteuern.
Er erzählt ahsoka alles was sich in den letzten Tagen zu getragen hat von wolffe und shirajuki.
Ahsoka kischert rex liebevoll an .
Als rex wider das Stöhnen hört kann er sich nicht zurück halte und lacht .Ahsoka fragt wie lange das schon geht rex überlegt und wobei seine Augen immer hin und her huschen.
" so nee Stunde ?".
Ahsoka nickt ." Nicht schlecht ,wobei sie rex fresch angrist.
Rex zieht sie zu sich und lächelt .
" das können wir besser kleines ?".
Und schon liegen beide im bett küssend verlangend .So ist dann nicht mehr nur wolffes und shirajuki liebe spiel zu hören sondern ahsoka und rex stehen in dies nichts nach .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...