Es sind nun noch wenige Stunden für die Überraschung Party für shirajuki.
Alle der 501 und der 121 sowie das wolffes Rudel sind daran beteiligt .
General Skywalker und General kinobi steuern einige Ideen bei und mittel .
Padme ahsoka und riyo lenken derweil shirajuki ab so lange die jungs noch damit beschäftigt sind den Raum zu schmücken .Meister windu und joda bringen Geschenke für shirajuki.
Shaakti ist überrascht hergekommen was fives sehr erfreut.
Cody und echo bekommen sich beinahe in die wolle warum weiß der Geier.
Rex ist derweil beschäftigt sich mit jesse die Getränke vor zu nehmen.
Wolffe ist nervös er laüft immer wider auf und ab .
Kix und hardcase sehen sich dieses Szenario schon länger an .
Worauf sie wetten wann wolffe zusammen bricht .Boil und waxer stellen die Stühle auf .
Ein paar Jünglinge helfen bei der Dekoration.
Soweit ist alles fertig und der Raum kann sich sehen lassen.
Rex klopft wolffe auf die Schulter ein Lächeln huscht in übers Gesicht.
" du bist schon den ganzen Tag so unruhig wolffe ,alles in Ordnung?".
Wolffe weiß nicht wie er anfangen soll .Rex schaut besorgt zu wolffe der sich jetzt in die tasche greift .
Eine schwarze schattel holt er raus ,als er sie öffnet wird rex blick leuchtend .
Ein silbernes herz Anhänger mit zwei Steine darin .
Wolffe schmunzelt verlegen zu rex .
" meinst du ihr gefällt es ?".
Rex grinst und legt seine hand auf die schatel.
" sie wird es lieben weil es von dir kommt ".Wolffe packt sie wider in seine jacken tasche .
Shirajuki wird von ahsoka und padme in viele verschidene geschäfte geführt oder besser gesagt geschleppt.Als sie endlich ein Kleid für shirajuki finden sind alle zufrieden.
Warum sie unbedingt ein kleid braucht,wollen ihr die drei nicht verraten.
Shirajuki sieht wirklich hübsch aus in den weiß silbernen Kleid.
Ihre haare lässt sie hoch stecken und zart verzieren .
Schlichte Ohrringe machen das Gesamtbild perfekt.Ahsoka macht sich für die party fertig padme hat derweil noch was vor .
Riyo unterhält shirajuki und warten auf das Zeichen von rex .
Riyo hat sich ein silbernes kurzes Kleid rausgesucht ,mit zarten Spaghetti Trägern.
Ahsoka ist fertig sie trägt ein dunkel blaues Kleid mit Schnüren.Endlich der komlink piept und das ist das Zeichen das sie in die Baracke kommen sollen .
Shirajuki versteht die Mädels nicht was sie vor haben .
Als sie bei den klon Baracken ankommen sind die Lichter aus .Lichtschwerter werden angezündet und das Licht geht an und viele Gesichter tauchen auf und sagen laut ( alles gute zu deinen Geburtstag chi)
Shirajuki steht überrascht im Raum und ihre Freude ist ihr an zusehen .
" vielen lieben dank ihr seid Spitze ".
Ahsoka und riyo geben shirajuki einen kuss auf die Wange .shaakti flüstert ihr was ins ohr was sie auf kischern lässt .Jesse und hardcase und kix tup echo überreichen shirajuki einen Zettel.
" jungs darauf komme ich auf jeden Fall zurück ?".
Was die jungs zum kischern bringt .
Rex und Skywalker überreichen eine schatel .
Das sie erst am Abend nach der Party öffnen soll .Meister joda und windu überreichen mit obiwan ein Bilderrahmen.
Als sie es sich ansieht bekommt sie Tränen in die Augen.
Ein Bild ihrer Mutter als sie schwanger war mit ihr .
" danke euch es ist wunderschön ".
Ihre Freude ist ihr anzusehen .
Ganz zum Schluss ist wolffe dran .Er legt sanft die schatel in ihre offene Hand.
Sie lächelt liebe voll ,als sie die schatel öffnet.
Fällt sie wolffe um den Hals und küsst ihn was er nur zu gerne erwidert .
" danke mein wolffe, für dein Herz?".
Wolffe grinst " mein herz ist dein für immer ".
Die Party wird noch richtig laut und alle tanzen sogar joda lässt es nicht nehmen das Tanzbein zu schwingen.
Rex zieht ahsoka auf die Tanzfläche.Cody und riyo sind endlich wider da seit sie für eine Weile verschwunden waren ,und Zwinkern wolffe zu .
Jesse und hardcase gehen mit tup auf die Bühne und spielen die Begegnung von shirajuki und wolffe nach .
Was alle ziemlich zum Lachen bringt .
Shaakti hat sich mit fives in eine ruhige Ecke zurück gezogen ." also fives da gibt etwas das ich dir sagen muss ?".
Fives bekommt Angst macht sie mit mir Schluss?.
" also ich werde den jedi orden verlassen und mit ahsoka im Senat helfen ".
Baff fives ist einfach baff .
" Gott sei dank du machst nicht Schluss mit mir ".
Shaakti ist geschockt und nimmt fives Hand.
" ich verlasse den Orden für dich fives
Er ist froh darüber seine shaakti jetzt öfters zu sehen .Die Party ist ein großer Erfolg und der Alkohol fließt nur so in Strömen.
Jesse tanzt mit ein padawan ,und da scheint sich was anzubahnen.
Als ein Schrei die Party zum stehen bringt .
Windu ist mit blauer Farbe beschmiert und glitzer und sein Gesicht ist feuerrot.Echo jesse und hardcase bekommen es mit der Angst zu tun .
" meinst du General windu weiß das wir das waren ?".
Echo schüttelt den Kopf, doch als windu den Blick zu den dreien geht weiß er es .
Sie laufen so schnell sie können davon .
Skywalker kinobi sowie die anderen Gäste lachen herzlich auf .Wolffe tanz mit seiner hübschen eng umschlungen.
" Danke für die Party wolffe ?".
Wolffe ist ein wenig verwundert .
" wer hat dir erzählt das ich es war mit der Idee?".
Sie schmunzelt und vergräbt ihr Gesicht auf seine Brust.
" kix hat es mir so angedeutet das du was vor hast aber nicht was ".
Wolffe verzieht das Gesicht, und seine Augen suchen kix .Shirajuki nimmt wolffe Gesicht in ihre Hände und zieht ihn näher zu sich um ihn zu küssen .
" halt Moment mal warum warst du bei kix ?".
Shirajuki zuckt zusammen und ihr Blick ist starr.
" mh wolffe weißt du da ist etwas naja ..wie soll ich ..können wir das später klären ?".Wolffe hebt eine augenbrauen nach oben und nickt .
" na gut aber ich werde es nicht vergessen meine hübsche ".
Und sein Blick ist bohrend.Skywalker und kinobi reichen ,shirajuki und wolffe seckt Gläser zum Anstoßen.
Shirajuki nimmt nur einen kleinen Schluck.
Die Party ist ein großer Erfolg gewesen .
Shirajuki und wolffe machen sich Richtung Zimmer.
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romantikahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...