Joda beendet die Besprechung da alles gesagt wurde was gesagt werden musste .
Er stupst shirajuki an das sie ihn folgen soll als sich die Türe öffnet dreht sie sich noch mal um .
" ich hätte da noch eine Frage melborn ? Tun ihn die Knie weh ?".
Er schüttelt den Kopf.
" dann haben sie von ihren Gönnern die Hintern in kuss Höhe gehabt ?".
Sie schnappt mit ihren Fingern und alle Waffen von der Decke fallen herunter.
" mann daran muss ich noch arbeiten bis dann ?".Zurück bleiben verwunderte und geschickte Gesichter und ein wütender.
" diese triste Person die .....
" Vorsicht melborn ? Auch wen sie keine jedi ist hat sie unseren Respekt und das jeher?".
Das Anakin mal ein Lob von windu hört ist ein Wunder.Obiwan klopft Skywalker auf die Schulter.
" so dann wäre das geklärt wir sollten uns srärcken ?".
Bevor anikin sich mit meister windu und plokon in die Mensa aufmachen dreht er sich noch mal zum captian um .
" captian rex ?".
Rex stellt sich neben den General.
" finde alles heraus über diese hatake ?".
Rex nickte .Fives muss immer noch schmunzeln und cody lehnt sich an die Wand.
Wollfe und rex nehmen ihr datapad in die Hand, den sie wollen herausfinden wer sie genau ist .
Als sie die Seite von ihr finden staunen sie nicht schlecht ." sie ist in allen Waffen ausgebildet worden ,selbst Verteidigung und in medizinischen Kenntnissen.
Aber es steht nichts über ihr Alter oder Herkunft?".Cody und fives reiben sich den Kopf.
" dann ist sie also keine jedi aber wie hat sie das mit den Waffen gemacht ?".
Rex und wollfe schütteln den Kopf.Rex ist am überlegen wie er die Informationen am besten seinen General beschreibt .
" na los gehen wir was essen ?".In der Kaserne angekommen sehen sie General Skywalker der sich angeregt mit jesse und hardcase unterhält .
Shirajuki sitzt bei einigen clonen und hört sich einige Witze an .
Skywalker winkt rex zu das er zu ihn kommen soll .
" und was hast du rausgefunden rex?".Rex reibt sich den Nacken und blickt etwas ratlos in die Runde.
" sir' es ist nicht viel nur das sie gut ausgebildet ist ,über ihr Alter oder Herkunft ist nichts bekannt ?".Anikan reibt sich dursch die haare.
" dann finden wir es halt jetzt raus ?".
Rex start verdutzt zu Skywalker.
" wie meint ihr das sir' ?".
Anikan grinst und lässt sich von hardcase eine Mandarine geben die sich noch auf sein Tablett befindet .Rex schaut zum anderen Tisch wi shirajuki herzhaft am Lachen ist .
" sir' ich glaube das ist keine gute Idee?".
Doch schon warf er die Mandarine in Richtung shirajuki.
Als sie kurz vom Kopf ankommt stoppt die Mandarine in der Luft und fällt dann in ihre rechte Hand.Sie sieht auf und ihr Blick ist nicht gerade freundlich .
Anikan ist mehr als überrascht und die anderen clone auch .
" oh verdammt sie ist macht intensive ?".
Shirajuki steht von der Bank auf und geht in leichten Schritten auf anikan zu während sie immer wider die Mandarine in die Luft wirft und dan sie aufzufangen.Bei Skywalker und den anderen anwesenden bleibt sie stehen .
" Danke aber nein danke hatte schon drei ,zweitens sollte man nicht mit essen spielen ,und drittens wen du spielen wilst wäre ich ein schlechter Gegner den ich habe die Angewohnheit meine Gegner vernichtet zu schlagen das sie sich entweder auf der Krankenstation befinden oder sich die Rüben von unten beim wachsen zusehen?".
" welsche Variante bevorzugt ihr ?".Anikan bekommt kein Wort raus und rex schaut in die Runde da sie jetzt alle shirajuki anstarren.
Die Stille wird von obiwan dursch brochen .
" entschuldige shirajuki mein ehemaliger padawan ist noch etwas ungeübt in fragen und Antwort geben ?".Wollfe schaut sich shirajuki genauer an ,lange schmale Beine ihre Figur nicht schlecht der Vorbau ist auch nicht zu verachten ,und diese haare erst zu einen langen Pferdeschwanz gebunden .
Als er sich ihr Gesicht näher betrachtet fallen ihn die schönen Augen auf ,grau blau und diese Wimpern .Als sein Blick an den Lippen stehen bleibt .
Wird ihm etwas komisch in ihm kribbelt es .
Und seine Atmung wird schneller .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romansaahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...