experiment

86 4 1
                                    

König Cheng hilft einigen klonen die nicht mehr laufen können auf die timba wölfe aufzusteigen.
Shirajuki hilft mit Skywalker die Jünglinge zu versorgen.
Rex steht der Schock immer noch im Gesicht geschrieben.
" was haben die nur vor gehabt ".
Shirajuki blickt zu rex der sich in die hocke setzt um einige der toten klone zu identifiziert.

Fives Wut steigt auf ,er hat schon schlimme Sachen im Krieg gesehen aber sowas ist unmenschlich .
Die letzten Gefangenen sind jetzt auf den Rückweg zu den kanonenboten .
Der Angriff sowie die Befreiung der Gefangenen ist ein großer Erfolg gewesen.

Doch obi wan spürt die Wut und die Trauer von jeden einzelnen klone und Jüngling die sich jetzt auf der resolut befindet .
" was ist da unten nur geschehen?".
Shirajuki Gesicht zeigt Sorge trauer .
Skywalker schüttelt den Kopf und geht mit starken Schritten zu seinem Meister.

" meister wir sollten den hohen Rat in Kenntnis setzen ?".
Obi wan nickt und schaut zu den klonen die sich bemühen sich  zusammen zu reisen .
" anikan was ist da unten vorgefallen?".
Doch er antwortet nicht und geht weiter zur Brücke.
" Anikan ?,antworte mir ".

Er bleibt stehen und blickt jetzt zu seinen Meister.
" sie haben den klonen etwas gespritzt das sie gefügig machen ,und sie haben die Jünglinge benutzt um zu schauen ob es auch bei ihnen wirkt.
Obi wan schüttelt den Kopf.
Anikan schaut zu Boden und dann wider zu obi wan .
" kix wird herausfinden was das für ein Zeug war und was es mit ihnen angestellt hat ?".
Anikan nickt und macht sich auf den weg zur Brücke.

Wolffe schaut sich im Hangar um und erblickt shirajuki die sich gerade mit einen der Gefangenen klone unterhält .
Er möchte zu ihr wird aber von rex und fives aufgehalten .
" das ist jetzt keine gute Idee wolffe, sie ist beschäftigt .
Er schaut ziemlich grimmig zu seinen Brüdern.
" kann mir einmal jemand sagen was ihr los ist ?".
Rex kratzt sich am Nacken und blickt zu fives der sich jetzt etwas näher zu wolffe stellt .

Fives beugt sich zu wolffe um ihn was ins ohr zu flüstern .
" wir glauben das die klone und Jünglinge gegen einander kämpfen mussten ,shirajuki versucht das gerade von hope heraus zu bekommen ".
Rex legt seine Hand auf wollfes Schulter und nickt zu cody rüber mit ihm zur Kantine zu gehen .

Wolffe seufzt den am liebsten hätte er sie zu shirajuki gestellt um ihr zu helfen .
Doch wenn es so am besten ist sollte er mit rex und den anderen zur Kantine.

Shirajuki spürt die sanften Blicke von wolffe die sie zum Lächeln bringt .
Hope ist derweil in einer der
Bacta Tank um zu heilen .
Was sie von hope heraus gefunden hat ist schrecklich .
Die klone wurden mit den Jünglingen zusammen in eine Zelle gesteckt um zu schauen wie sie sich verhalten .
Das Mittel was sie gespritzt bekommen haben muss ein Teufelszeug sein .

Kix rennt wie von einer Tarantel gestochen zu shirajuki und plo kon .
" sir , ihr müsst euch das ansehen bitte so schnell wie möglich ?".
Shirajuki nimmt sein datapad in die Hand,so das plokon mit drauf schauen kann .
Als sie mit ihren Fingern den Bericht weiter nach unten schiebt werden ihre Augen größer.
" das ist doch nicht war kix das ist eine fehl Diagnose oder ?".

Doch kix schüttelt den Kopf und sein Blick ist mehr als ein Schock.
" ich glaube wir sollten gerneral Skywalker und kinobi davon unterrichten ?".
Shirajuki spürt Meister plos Hand auf ihrer Schulter die eine wohlige Wärme ausstrahlt.

Er schaut sie mitfühlend an und seine Hand legt er fester auf ihre Schulter.
Kix bekommt sein datapad von shirajuki zurück.
" kix lass uns zu den Generals gehen so schnell wie möglich?".
Er nickt und rennt jetzt mit shirajuki zusammen zur Brücke.

Meister plokon steht noch im Hangar und beobachtet die anderen klone die sich angeregt unterhalten.
Shirajuki und kix sind auf der Brücke angekommen und sehen wie Skywalker und kinobi mit den hohen Rat der jedi spricht .

" es tut mir leid wenn ich störe doch kix und ich haben eine Dringlichkeit mit den Rat zu besprechen?".
Joda blickt sie besorgt an was mann so von Holloprjektor sehen kann .
" du sprechen du darfst ".
Shirajuki schaut zu kix der seinen Kopf etwas gesenkt hat .

Skywalker spürt die Anspannung von kix und   shirajuki  deutlich.
" die Jüngli...die Jünglinge..? ..die weiblichen Jünglinge...sind alle schwanger ..?

Jetzt fallen kinobi und Skywalker fast die Augen aus ihren Gesicht.
Joda und der erst von hohenrat sehen sich besorgt an .
" du sicher du bist mit Ergebnis?".
Kix tritt etwas näher zum Projektor.
" sir, das bin ich ,ich habe es mehrmals nach geprüft ".

Skywalker schaut in die Runde .
" halt Moment mal das heißt die ..klone Kadetten..haben naja..."
Obi wan kratzt sich an seinen Bart und gibt dann ein Achseln zucken von sich .
" wenn man bedenkt das sie so ungefähr jetzt 5 Wochen zusammen gefangen gehalten wurden ?".

Skywalker kann es nicht glauben .
" also jetzt mal halb lang meister ,die meisten Jünglinge sind erst 16 Jahre alt .
Sie wurden entführt eher sie ihre padawan Ausbildung antreten konnten ".
" und die sind jetzt schwanger ?".
Skywalker kommt da eine Sache in den Kopf.
" verdammt dieses Mittel das die klone willenlos gemacht haben könnte es sein das sie damit ?".

Kix nickt wider und schämt sich in die Augen der Anwesenden zu sehen .
Skywalker blick geht zu shirajuki die ihn bestätigt nickt .
" das was die klone gespritzt bekommen haben ist ein starkes erregendes Mittel " sie hatten keine Chance sich dagegen zu wehren ".

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt