männer traum teil 2

155 3 0
                                    

Rex hebt ahsoka hoch und wolffe seine shirajuki und gehen ins Schlafzimmer ,das Bett ist riesig .
Rex mit ahsoka auf die rechte Seite und wolffe mit shirajuki auf Die Linke Seite des Bettes.

Sie legen ihre liebsten sanft aufs bett ab .
Und drücken sie auf das Kissen.
Wolffe kann es kaum erwarten seine hübsche zu verwöhnen .
Rex geht es dabei nicht anderst und fängt an seiner kleinen die Brüste zu massieren .
Seine Hände zittern voller Erregung und Ungeduld.

Shirajuki und ahsoka sehen sich an ihre Blicke sind dursch dringend .
Wolffe küsst shirajuki von ihren Hals Abwärts zu ihren Brüsten hinab zu ihrer heißen Mitte.
Er leckt sie sacht über ihre Scham dabei  massiert er mit seinen Fingern.
Was sie heftig zum Stöhnen bringt .

Ahsoka sieht wie sie sich unter wollfes Berührung vor lust windet .
Was sie wiederum starck erregt.
Rex ist dabei ahsoka mit der Hand zu zu streicheln und gleitet immer weiter runter in ihre feuchte .
Sie kann sich nicht erinnern schon mal so erregt gewesen zu sein .

Wolffe stößt immer wider mit seiner Erregung gegen shirajuki Mitte und lässt sie auf Keuchen.
Was ihm auch auf knurren lässt .
Rex wird dadurch immer ungeduldiger und seine männlichkeit will sich in ahsoka versenken .

Rex und wolffe sehen sich an und nicken sich zu .
Sie nehmen ihre Schönheiten und platzieren sie an der kannte des Bettes , und heben ihre Hintern nach oben und spreizen ihre Beine ein wenig , drücken ihre Oberkörper nach unten .

Jetzt können sich ahsoka und shirajuki gegenseitig ansehen und Berühren .
Während ihre Männer sich hinter ihnen platzieren ,und sie mit ihrer starken Erektion verwöhnen .
In shirajuki ist es jetzt wärmer heißer feuchter und enger .
Wolffe stößt fester in shirajuki hinein was sie wider um den verstand auf keuchen lässt .

Ahsoka sieht wie shirajuki sich gehen lässt vor Lust ,als rex auch in sie heftig sein Glied versenken tut .
" oh verdammt kleines bist du eng".
Ahsoka kann sich ein Stöhnenn nicht verkneifen .
Wolffe krallt sich an shirajuki Hintern fest und gibt ihr einen kleinen Klaps darauf .

Ahsoka hält shirajuki Hand während ihre Männer immer heftiger und fester in sie stoßen.
Sie kommen sich mit ihren Gesichtern näher und legen ihre lippe aufeinander ,ein wilder kuss entfacht unter den zwei heißen Frauen.
Ihre Zungen lassen sie immer wider ineinander kreisen .

Der Anblick raubt rex und wolffe den Atem.
Sie wissen genau wie sie ihre Männer scharf machen können .
Wolffe küsst shirajuki Rücken und hinter lässt heiße Spuren.
Seine Stöße werden fester und schneller .

Das Stöhnen von allen vieren nimmt den ganzen Raum ein .
Rex ist kurz davor seine Erlösung zu erlangen ahsoka ist auch soweit den ihre lenku färben sich ins dunkle .
Shirajuki spürt ihre Welle auf sich zu kommen ,so geht auch wollfe .
" wolffe ...bitte ahh..? Ich kann nich...
Ihre Mitte zuckt und pulsiert .
Und zieht sich stark zusammen.

Ahsoka geht es nicht anderst sie stöhnt immer wider heftig auf .
Rex spürt wie ihre Mitte sich enger um seine glied schmiegt.
" komme kleines lass dich fallen .
Wolffe spürt das shirajuki immer enger wird .

" komme meine hübsche .."
Shirajuki hält es nicht mehr aus und ahsoka auch nicht .
Wolffe und rex stoßen immer fester und schneller zu .
" rex ....ich komme ..stöhnt seine kleine und eine Welle nach der anderen dursch fluten ihren Körper.

Wolffe stößt mehrmals kräftiger zu als shirajuki seinen namen hinaus schreit und sich ihrer Erlösung hin gibt .
" oh Gott shirajuki du bist der wahnsin ".

Von ahsokas feuchte laüft der Saft den Beinen hinunter .
Rex und wolffe können nicht mehr und ihre ersehnte Welle der Erlösung rollt über sie hinweg .
Wolffe verzieht sein Gesicht und keucht starck gegen shirajukis Rücken. Rex legt sein Kopf in den Nacken und stöhnt ahsokas namen.
Starck zittert und pulsierend lassen sie ihre Wellen abklingen.

Erschöpft lassen sie sich aufs bett fallen .
Wolffe zieht shirajuki zu sich und schmiegt sich an sie,gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen.
Rex legt sich dicht an ahsoka und küsst sie sanft auf die Stirn.
Er streichelt seiner liebsten den  Rücken und hinterlässt eine gänsehaut .

Sie nehmen die Decke und umarmen  ihre nackten Leiber damit .
Ahsoka und shirajuki fangen an zu kichern ,wollfe und rex steigen mit ein .
Ein verrückter Abend den sich die zwei Frauen nicht erträumt hätten und die Männer...naja ihr Traum ist in Erfüllung gegangen .

Das sanfte kichern zaubert allen Anwesenden ein Lächeln der Zufriedenheit ins Gesicht.
Wolffe küsst shirajuki immer wider und flüstert ihr seine Liebe zu .
Was rex sich nicht nehmen lässt und seine ahsoka ebenfalls seine Liebe und Zuneigung zeigt .

Was ihre Frauen nur zu gerne erwidern .

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt