Shirajuki legt einige der Bücher auf den Nachttisch.
Wollfe sieht interessiert aus als er ein Buch in die Hand nimmt .
" Sturm der Liebe?".
Wollfe erschreckt sich ein wenig als shirajuki ziemlich nahe an ihm den Titel vorliegt.Shirajuki sieht wollfe an der immer noch das buch in seinen Händen hält .
" du kanst es dir ausleihen wenn du möchtest ?".
Wollfe überlegt den der Titel ist für ihn passend .
" wenn es dir nichts ausmacht ?".
Sie lächelt ihn sanft an was ihn wider die hitze in die Wagen treibt.Sie packt weiter aus und wollfe setzt sich auf sein Bett und fängt an im Buch zu lesen .
Shirajuki hat recht das buch fühlt sich zwar alt an aber es ist ein schönes Gefühl." möchtest du mit uns in die clone Bar?".
Wird wollfe aus seinen Gedanken gerissen .
Jesse und hardcase stehen an der Tür und warten auf wollfs Antwort.
Shirajuki steht bei jesse der sie jetzt anschaut und sie auch fragt ob mitkommen möchte .Shirajuki sagt zu den sie war schon lange nichts mehr trinken .
Wollfe sagt auch zu und die jungs verabschieden sich bis nachher .
Irgendwie hat es wollfe nicht gemocht wie jesse sie angestarrt hat ." die sind nett?".
Merckt shirajuki die sich wider zu wollfe dreht .
" ja sind sie aber sie können auch ganz anderst sein ?".
Shirajuki zieht ihr Gesicht etwas zur Seite.
" naja es ist so die spielen oft streiche und die beiden sind meistens vorne mit dabei ?".Shirajuki versteht was er meint .
Wollfe kommt da eine Frage in den Sinn ,darf shirajuki schon etwas trinken ?.
" mh sag mal darf ich dich fragen wie alt du bist ?".
Shirajuki sieht etwas verwundert aus .
" ich werde in 16 Tagen meinen 20 Geburtstag feiern ?."
Wollfe ist mehr als begeistert nicht nur das jetzt weiß wie alt sie ist , sondern das sie auch ihren Geburtstag verraten hat .Shirajuki sieht jetzt wollfe an der sich den Nacken verlegen reibt eine Angewohnheit von allen clonen wenn ihnen etwas unangenehm ist .
" und du ? Wie alt bist du wollfe ?".
Wollfe grinste.
" also wenn ich genau nach rechne 27 ?".
Shirajuki musterte wollfe ein wenig.
" dafür hast du dich gut gehalten ?".
Was beide zum Lachen bringt .Der Abend kamm schneller als gedacht. Wollfe machte sich fertig und shirajuki verschwand im Badezimmer.
Als sie wider raus kommt fallen wollfe beinahe sein künstliches sowie sein richtiges Auge raus .Sie hat ein kurzes schwarzes kleid an darunter schwarze overknie Strümpfe.
Braune Leder stifel zieht sie sich noch über und ihre braune leder jake .
Ihre Haare hat sie zu zwei geflochtenen Zöpfe gebunden .
Und ihre Lippen hat sie in einen zarten rosaton geschminkt .Shirajuki merckt den Blick den wollfe ihr entgegen bringt .
" kann ich mich so sehen lassen ?".
Wollfe nickt und Lächelt .
" können wir shirajuki?".
Sie holt nur noch ihre Kette die verschiedene Anhänger darin befestigt sind .Da fällt es wollfe wider ein der Anhänger von heute morgen .
Er wühlt in seiner Rüstung Rum und da ist der Anhänger ein stern mit einen blauen Stein darin .Er überreicht ihr den Anhänger.
" den hast du heute morgen bei unseren zusammen stoß verloren ?".
Shirajuki hält die Hand auf als wollfe ihr den Anhänger in die Hand legt leuchten ihre Augen.
" ich dachte ich hätte ihn für immer verloren danke wollfe ?".
Und wie in trans gab sie wollfe ein kuss auf die wage mit einen Dankeschön .Was wollfe wider die hitze in die wage schießen lässt.
" nichts zu danken war ja auch meine Schuld?".
Sie schüttelt den Kopf.
" es war unsere Schuld also vergiss es ?".
Wie kann er die Begegnung vergessen die ihm so ein Gefühl beschert ." Ach ja wollfe ? Ich bin chi ?".
Wollfe hat es geschaft er ist jetzt mit shirajuki nein mit chi befreundet .
DU LIEST GERADE
liebe in der Galaxis
Romanceahsoka ist verschwunden seit sie vor 2 Jahren aus den Jedi orden gegangen ist . captian rex macht sich Vorwürfen da er ihr nie seine Gefühle mitteilen konnte , die 501 erste macht sich große Sorgen um ihr captian da er sich immer mehr zurück zieht...