warme hände

229 9 2
                                    

Noch immer steht fives vor General shaakti und wird von ihren warmen Lippen geküsst.
Ihre Hände wandern von seiner Brust runter zum Bauchnabel, und da an seiner offenen Jeans streichelt sie über seine harte Erektion .

Langsam zieht sie an seiner Boxershorts und lässt ihre Hand sanft und langsam hinein gleiten .
Fives Wagen werden von der Hitze rot ,
Sie lächelt als sie sein pulsierenden  Glied mit ihrer Hand sanft umfasst .

Fives schließt seine Augen und legt sein Kopf in den Nacken, ein Stöhnen und auf Keuchen kann er sich nicht mehr verkneifen .
Shaakti leckt in an sein rechtes ohr und flüstert Hauch zart.
" scheint dir zu gefallen ?".
Und kichert gegen sein Hals,

Fives will mehr und nimmt sie an der Taille und zieht sie näher zu sich und umfasst den Knoten vom Handtuch das shaakti noch verhüllt.
Langsam löst sich der Knoten und lässt das Tuch auf den  Boden fallen .

Jetzt hat er einen wunderbaren Blick auf ihr heißen Körper,
Ihm stockt der Atem als er die Brüste berührt und ihr ein Stöhnen aus dem Mund gleitet .
Jetzt kann er sich nicht mehr zurück halten .

Er geht leicht in die hocke und hebt den gerneral hoch und legt sie auf das große bett ab .
Jetzt geht alles ziemlich schnell ,er zieht sich jetzt komplett aus und legt sich auf sie aber mit den armen abgestützt.

Ein heftiger Zungen kuss entbrannte und seine Hand wandert hinab zu ihrer feuchten Mitte.
" ooh ..Gott fives ..bbbiittte ich will dich ."
Das lässt er sich nicht zweimal sagen und holt aus seiner Jeans eine kleine Verpackung die knistert ,als ihn shaakti die Hand senken lässt.
" die brauchst du nicht fives "?
Er hebt eine augenbrauen nach oben, den wen er ehrlich ist hat er bis jetzt nur mit zwei Frauen geschlafen und immer verhütet .

Er hat immer wider Gerüchte gehört auf kamino das shaakti Kadetten oder comanders ins Zimmer mitnahm und erst am nächsten morgen wider gingen .
Er wurde wider ins hier und jetzt zurück geholt als shaakti ihn einen leidenschaftlichen Kuss gab .

Er überlegte nicht lange und platzierte sein penis in shaakti Mitte ,langsam und sanft dringt er ein .
Shaakti keucht und stöhnt seine enorme Größe füllt  ihre Mitte bis aufs äußerste aus .
Fives kann nicht mehr warten so schön ist es in ihr und beginnt mit seiner Bewegung.

In ihr ist es heiß feucht und eng ,
Er hat das Gefühl auf einer Wolke zu schweben die ihn weiter ins Paradies trägt .
Auch sie spürt das sie nicht lange durchhalten, wird den dafür ist fives zu gut .

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt