zusamen sein

83 3 0
                                    

Rena windet sich immer noch unter der Berührung von jesse .
Die er so präzise ausführt um.auch das letzte aus rena raus zu holen.
Aber auch er spürt die Erregung immer stärker.
Er verteilt zarte Küsse auf ihrer samtigen Haut.
Als jessen das Oberteil von ihren Augen nimmt ist es um ihn geschehen ,ihre grünen Augen strahlen ihn Lust durchdrungen an .

Seine Erektion stupst immer wider an ihren mitte .
Was sie auf Keuchen lässt .
Sie ist schon so feucht ,das jesse keine Mühe haben wird ins sie einzudringen.
Mit einen kräftigen Stoß gleitet er in sie .
" oh fuck rena bist du eng ".
Rena stöhnt und möchte am liebsten sich an jesse festhalten, doch noch immer ist sie gefesselt.

Jesse spürt ihre Mitte starck pulsieren diese Wärme und enge die sich um sein bestes Stück schmiegt ist der wahnsin .
Seine Stöße werden härter und sein aufkeuchen lauter .
Rena Hände schließen sich immer wider auf und zu ,ihre Knöchel werden schon weiß.

Jesse umschließt mit seinen Mund ihre Nippel und saugt während er sich in ihr bewegt daran .
Das ist zuviel für rena sie beugt ihren Rücken nach hinten und lässt ihre Lust freien Lauf.
Starke lustwellen kündigen sich an und jesse spürt auch seine Erlösung auf sich zu rollen .
Er lässt rena aus ihren fesseln frei ,und schon umklammert sie jesse Rücken.
Ihre Augen funkeln und jesse verliert sich in ihr .

Ihre Küsse werden heftiger und seine Stöße schneller .
Er krallt sich an ihren Hintern fest um sie noch fester in sie zu stoßen.
" jesse...ah.."

Jesse spürt wie sich ihre Mitte zusamen zieht .
" lass dich fallen süße".
Er leckt genüsslich an ihren Hals und hinterlässt eine gänsehaut.
Eine Welle nach der anderen dursch fährt sie ,und starcke  zucken lässt ihren Körper aufleben .

" oh Gott jesse ..".
Jesse legt sein Kopf auf ihre Stirn und schaut sie durchdringen an .
Jesse knurren ist ein animalicher Klang.

Ihre Erlösung hält noch an .
Jetzt spürt er seine Welle und alles um ihn herum verschwindet, dieses Gefühl zu schweben .
In rena pulsiert es heftig ,als jesse seine Erlösung hinaus schreit.
Sein Gesicht verzerrt sich und sein Griff verhärtet sich an ihren Hintern.
" du bist der wahnsin süße ".

Sein Glied zuckt und pulsiert stark in ihr .rena spürt wie jesse sich in ihr verewigt.
Seine Atmung wird wider langsamer und auch rena kommt wider langsam zur Ruhe.
Er lächelt sie verliebt an ,und gibt ihr einen sanften kuss .
Noch immer verweilt er in ihr ,als rena ihre Hand an jesse Wange streichelt.

Spürt sie das jesse wider hart ist und anfängt sich in ihr zu bewegen .
Er lächelt sie entschuldigt an .
Sie legt ihren Kopf etwas schräg und grinst ihn schelmisch an .
" das ist besser als das  trainig mit meinen Brüdern ".
Jetzt muss rena kischern und zieht ihn näher zu sich um ihn zu küssen .

" da hast du recht jesse ,und wie du recht hast ".
Sie hat schon des öfteren gehört von ihren Freundinnen das klone gut ausgestattet sind ,nicht nur was ihre Körper angehen .
Sondern auch von ihrer Ausdauer .
Und was sein wow angeht zufrieden kann mann nicht sein .

Rena spürt alles wider in sich zusamen ziehen .
Sie legt ihr Bein an seine Hüfte und dreht ihn auf die andere Seite.
Jetzt liegt er unter rena die sich langsam auf ihn bewegt .

Jesse hat einen guten Blick auf ihre Brüste die sich auf und ab bewegen .
" oh süße mach langsam " doch sie hört nicht auf jesse und lässt sich wider etwas kräftiger auf ihn hinab sinken .
Sein Keuchen nimmt zu und ihr Stöhnen lässt ihn noch härter werden .

Er umfasst ihre Becken mit beiden Händen, und stößt von unten her in ihre Mitte.
Sie legt ihren Kopf in den Nacken und schließt ihre Augen.
Sein griff verfestigt sich an ihr und seine Stöße nehmen ein schnelles Tempo an .
Rena wird von jesse umgeworfen ohne das er sich aus ihr entfernt .

Und jetzt gibt es kein halten mehr für jesse .
Er stößt  schneller und heftiger in sie er klatscht mit seinen Becken an ihren Mitte.
" komm süße ,tu es für mich ".
Rena Blick wird glasig und ihr Körper zittert .
Sie kommt so heftig das sie in Ohnmacht fällt .

In ihrer Mitte pulsiert es stark ,und diese Wärme und enge lässt jesse so heftig kommen das er sich an ihr fest halten muss .
Er knurrt lautstark auf und lässt sich auf ihr sinken .
Er atmet starck die Luft ein und aus .
Während rena ihm über seinen verschwitzten Rücken streichelt .

" das war der absolute wahnsin süße".
Jesse hebt sich aus rena und legt sich neben sie .
Er nimmt sie in den Arm und kuschelt sich näher zu ihr .
Seine und ihre blicken treffen sich .
" das war wunderschön jesse ".
Sie gibt ihn einen sanften und innigen kuss, was jesse nur so gern erwidert.

liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt