Midoriya {deku}[Heather]

1.6K 47 6
                                    

Es war Anfang Dezember. Der Schnee war noch nicht in Sichtweite, doch es wehte ein kalter Wind über den Hof des UA Schulhofes.

Ich hatte die ganze Mathestunden nur aus dem Fenster gesehen. Sosehr hatte ich auf den Schnee gehofft. Immerhin war schon der 3. Dezember. Doch es fiel einfach kein Schnee.

Seufzend packte ich meine Sachen zusammen und wollte nach der Jacke greifen. >>Ach ja, die hab ich heute morgen vergessen<<  nuschelte ich in meinen nicht vorhanden Bart. >>Alles gut (D/N)-san?<<  Erschrocken drehte ich mich zu der Stimme um. Vor mir stand mein grünhaariger Klassenkamerad. >>Haha ja. Ich.... ich hab heute morgen nur meine Jacke im Zimmer vergessen<<  >>Oh. Hier<<

Waaaas? Sein Pullover? >>Nicht dass du dich erkältest<<  Ich spührte wie meine Wangen  ein leichtes rose annahmen. >>Aber..... aber<<  >>Ist schon gut<<  Mit einem breiten Lächeln strahlte der Junge und warte darauf, dass sein Pullover angezogen wurde. >>Er steht dir besser als mir<<  Mit roten Wangen folgte ich meinem Crush aus dem UA. Schulgebäude.

Zusammen gingen wir zu den Wohnhäusern und unterhielten uns über die Anstehenden Prüfungen, als...... >>Oh Hallo Deku-kun und (D/N)-san<<  >>Hallo Ochako<<  Mit einem Blick zur Seite sah ich die funkelnden grünen Augen, als diese die Brünette erblickten. 

>>Wohin gehst du?<<  versuchte ich Smalltalk zu halten.  >>Oh Sato-kun wollte uns ein Kuchen backen und Toru und Tsuyu wollten deswegen einkaufen, aber sie haben die Einkaufsliste vergessen. Ich muss mich beeilen, um sie noch zu erreichen. Bis später<<  >>Bye<<  

Nachdem Ochako an uns vorbei lief, gingen wir schweigend weiter.

>>Danke für den Pullover ich wasch ihn dir und bring ihn dir morgen wieder<<  >>Ach nicht so schlimm<< lachte er und ich verlor mich kurz in seinen grünen Augen, welche aufgehört hatten zu funkeln. 

Es war eine Woche vergangen. Es hatte immer noch nicht geschneit. Traurig saß ich auf der Fensterbank im Gemeinschaftsraum und starrte in den grauen Himmel >>Du solltest aufhören die ganze Zeit aus dem Fenster zu gucken<<  tadelte Iida. >>Ich weiß. Aber ich will das es schneit<<  >>Das Wetter wird sich nicht ändern, nur weil du aus dem Fenster starrst<<  

Ich wusste, dass er recht hatte, doch etwas zog meine Aufmerksamkeit an. Auf das 1-A Gebäude kamen eine Brünette und ein Grün Kopf. Doch, dass war nicht wirklich das was mich störte. Es war der Pullover, welchen die Brünette trug.

Die zwei kamen in den Gemeinschaftsraum. >>Danke für den Pulli, Deku-kun<<  >>Haha. Ach was ist doch nur Polyester<< 

Aber du magst sie mehr.

Deprimiert sah ich wieder aus dem Fenster. Es fing an draußen zu schneien, doch ich konnte mich plötzlich nicht freuen. 

>>Ich wünschte ich wäre Ochako<<  murmelte ich nicht hör bar für die anderen und sah zu der Brünetten. Midoriya legte seine Arm um ihre Schultern. 

>>Oh (D/N) es schneit draußen<<  machte Iida mich darauf aufmerksam. Mit einem aufgesetzten Lächeln erhob ich mich. >>Ja toll oder. Aber..... es ist ganzschön kalt am Fenster<< mit gefaketen Lächeln setzte ich mich zu Jiro und Momo auf die Couch.  

Mein Blick lag wieder auf der Brünetten.

Wie könnte ich sie hassen. Sie ist ein Engel,... doch trotzdem wünschte ich sie wäre nicht hier!

.................
Nein
Ich wünschte ich wär Ochako
..................

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt