Der Wecker klingelte mich aus meinen Schlaf. Grummelnd drehte ich mich um. Ich hab was total verrücktes geträum......
Auf dem Boden vor meinem Bett saß der kleine Todoroki..... doch kein Traum.
Gähnend richtete ich mich auf. >>Guten Morgen<< die Grinsebacke sah zu mir. Als Kind war er ja doch viel lebhafter. Wir haben uns vorgestellt, dass er damals auch so war wie er jetzt ist.
Ich stand auf und nahm meine Uniform. >>Ziehst du das an?<< >>Ja. Ich mach mich schnell fertig und dann gehen wir runter okay?<< Er nickte und ich öffnete meine Badtür.
Ich ließ mir wirklich viel Zeit. Irgendwie wollte ich dem ganzen entkommen. Während ich mir meine Haare kämmte stellte ich mir oft die Frage warum ich? Seufzend strich ich über meinen Rock und öffnete wieder die Tür, was ich da sah ließ mich schmunzeln.
Klein Todoroki wie er versucht sich anzuziehen. Ich könnte mir ein Kichern nicht verkneifen. >>Brauchst du Hilfe?<< >>Ich.... schaff das..... ha<< Er hatte seine Socke geschaft und schlüpfte in seinen Schuh. >>Guck mal ich trage das selbe wie (D/N)-nee<< Stolz präsentierte er mir die Schuluniform, die Momo ihm gestern gemacht hatte. >>Ja. Sieht toll aus. Na loss. Wir müssen zum Frühstück<< Zusammen liefen wir runter. Unterwegs kamen uns meine beste Freunde entgegen. >>Morgen Jungs<< >>Morgen Kleine<< Überrascht sah ich runter, als Shoto nach meiner Hand griff. Huh? Egal.
Wir aßen unser Frühstück und gingen dann zum Unterricht.
>>Lernen wir heute Nachmittag bei dir?<< Der Vogeldemon sah neben mich. >>Ich denke, ich komme eher zu dir<< >>Ach ja.... dann so... ich glaube ich hab sogar noch Snacks oben<< grinsend öffnete er die Tür zu unserem Klassenzimmer.
Während wir unseren Unterricht machten, saß Shoto auf seinem Platz und bekam Aufgaben. Als wir Mathe machten, machte er auch Mathe aber sonst hatte er kleine Kinder Rätsel oder Ausmalbilder.
Nach der Schule und dem Training ging ich duschen und traff mich mit Tokoyami in meinem Zimmer. Wir lernten zusammen Mathe..... denn ich kann kein Mathe.....
Wie immer hatte er große Geduld mit mir und erklärte mir einiges doppelt und dreifach. Shoto saß auf seinem Futon und laß ein Bilderbuch. >>Also, wenn ich das so mache...<< >>Nein das darfst du nicht<< verzweifelt seufzte ich.
Plötzlich spührte ich etwas an der Seite. Todoroki hatte sich zwischen uns gequetscht. >>Is was?<< Er schüttelte den Kopf, blieb aber da sitzen. Also machten wir weiter, nur mit dem Kleineren, welcher uns immer wieder auseinander drückte.
>>Nagut. Das sollte reichen. Oder?<< >>Mh. Ja.... Können wir das morgen in der Mittagspause noch einmal durch gehen, bevor wir schreiben?<< >>Klar<< Als Dank wollte ich ihn umarmen, doch ich würde gehindert. Was hat er denn? Tokoyami grinste und stand auf. >>Ich werde in mein Zimmer gehen. Wir sehen uns morgen<< >>Ja. Schlaf gut<< Gähnend streckte ich mich, als er verwunden war. >>Willst du dir nicht auch langsam dein Pyjama anziehen? Es ist schon spät<< Ich räumte meine Schulsachen wieder zusammen und ging dann ins Bad.
Wie lange soll das nur so weiter gehen? Seufzend strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah in den Spiegel. Meine Augenringe waren mal wieder sichtbar. Grummelnd verlies ich den kleinen Raum und schmiss mich auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen