Kagsess Du hattest wirklich sehr hohe Vorstellungen und Erwartungen, und daher ab ich beschlossen in eine ganz andere Richtung zugehen. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Nach der Rettung Erens, war der Aufklärungstrup nun verboten. Es löste sich alles auf. Naja, nicht ganz alles. Um Eren vor der Militärpolizei zu schützen hat Levi eine neue Einheit gegründet. Natürlich nur mit Freiwilligen. Mikasa, Armin, Sasha, Connie, Christa und Jean haben sich gemeldet.
Erwin hat mich dazu gebracht, auch bei ihnen zu sein. Aber nicht um sie zu beschützen. Er wollte das ich nicht bei ihm bin. Er wollte, dass ich, seine kleine Schwester,ihn nicht aufhalten konnte etwas dummes zu tun! Er wollte, dass ich bei Levi bleibe, damit er mich beschützt. Wäre ich doch bloß bei Erwin geblieben. Dann wäre er jetzt nicht im Gefängnis. Bei der letzten Expedition hat er seinen Arm verloren. Will er noch mehr verlieren? Erwin im Gefängnis, auf Levi und Eren eine saftige Belohnung gesetzt.Ich schloss meine Augen und atmete leicht durch. Sei stark. Sei stark für die Kinder!
Wir waren in einer kleinen Hütte untergekommen. Sie lag mitten im Wald und war schon längere Zeit verlassen.
Christa und Jean hatten das Essen gemacht, während die anderen putzen durften. Jetzt saßen wir alle an dem Tisch. Sascha und Conny redeten mal wieder wild umher und niemand verstand sie.
>>Was war das?<< >>Das klang nach Pferden!<< Ich zog mir eine Schürze an. >>Runter in den Keller durch den Geheimgang!<< zischte ich, als die Huffe aufhörten. >>Ich verschaffe euch Zeit<<
Die Kinder und Levi gingen nach unten und ich machte den Abwasch. Ganz ruhig. Nichts anmerken lassen! Die Tür ging auf und ich erschrak. >>Oh Verzeihung<< Zwei Männer traten ein. Sie zeigen dreckige Kleidung. Das sind keine von der Militärpolizei! >>Wohnen Sie hier?<< Ich nickte schüchtern. >>Verzeihen Sie, wir dachten dieses Haus steht leer<< >>Dann.... dann sind sie falsch informiert die Herren<< sprach ich schüchtern. Hoffentlich kaufen sie mir das ab. >>Ich..... Mein Mann und ich wir leben seit 3 Jahren hier<< >>Und wo ist ihr Mann?<< >>Auf..... auf der Jagd<< Der eine Mann lachte und kam auf mich zu. Shit. Er packte meine Haare. >>Ah<< >>Ich denke eher er ist unten und hilft dem Aufklärungstrupp beim fliehen<< Shit. Der zweite Mann ging runter. >>NEIN! ahhhh<< wieder wurd mir an den Haaren gezogen. >>Klappe<< Ich trat ihn Gegend Bein, sodas er mich ließ ließ. Schnell lief ich dem anderen hinterher. Er darf sie nicht finden! In meiner Hand hatte eine ein Messer vom Abwasch. Bevir ich ausholen konnte, hatte mich der andere Mann schon wieder. Statt mich dieses mal wieder an den Haaren zu halten, hielt er mich am Hals fest.
Levi
Alle durch. (D/N) hat uns wirklich Zeit verschafft, aber schafft sie es auch sie wieder los zu werden?
>>NEIN! ahhhh<< ertönte ihre Stimme von Oben und ließ mich in meiner Bewegung erstarren. Was passiert da oben? Ich drehte mich um, ließ den Vorhang zurück fallen und die Klingen hervor. Ein Mann kam die Treppen runter. >>Ah. Levi Ackermann. Was für ne Überraschung<< Ich stürmte auf ihn zu. Wildentschlossen ihn seine Kehle durch zuschneiden, doch er lachte nur. War ihn sein Leben so wertlos? >>Na. Was ist dir wichtiger? Mich zutot sehen, oder sie?<< Ich sah die Treppen hoch. (D/N)! Der zweite Mann hatte sie am Hals hoch gehoben. Ihre zierlichen Hände versuchten die rauen größeren Pranken von ihrem Hals zu bekommen, ihr Gesicht lief blau an und mit ihren Beinen strampelte sie in der Luft umher.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen