Sakusa {hq}[Halloween#2]

1.8K 82 16
                                    

Am Samstag stand der Schwarzhaarige vor der Haustür von (D/N) und wartete darauf, dass sie aufmachte. Allerdings machte ihre kleine Schwester die Tür auf. >>Ohayo Sakusa<<  >>Ehm… (S/N), wo ist deine Schwester?<<  >>Hehe, die Schminkt (B/N) gerade. Komm rein. Sie hat eure Kostüme schon<<  Grinsend sah die Kleine zu den Volleyballspieler  hoch. >>Aha. Und was?<<  >>Verrate ich nicht<<  Lachend rannte das Mädchen die Treppe hoch und ließ ihn alleine im Flur stehen.

Seufzend zog er seine Jacke aus und ging ebenfalls die Treppen hoch, um in das Zimmer von (D/N) zu gelangen. >>Hey<<  >>Oh hey Kiyoomi<<  Er sah zu der (h/f)haarigen, wie sie ihrem Bruder als Skelett schminkte. >>Na, wie findest du es?<<   >>Solange ich keine Schminke abbekomme<<  >>Findest du mich gruselig, Kiyo-nii?<<  Skeptisch blickte Angesprochener auf den Grundschüler. >>Ja. Sehr gruselig<<  >>Yay. Kiyo-nii findet mich gruselig<<  freudig rannte er aus dem Zimmer. >>(S/N) hat gesagt, du hast die Kostüme?<<  Lächelnd sah sie ihren Freund an. >>Ja. Und keine Angst, du bekommst keine Schminke<<  Demonstrativ sammelte sie die Farbe ein und räumte sie weg. 

>>Und an was hast du gedacht?<<  >>An was einfaches. Was hältst du von Hijikata und Chizuru?<<   >>Was?<<  Lächelnd sah sie ihren Freund an. >>Na die zwei aus Gekijouban Hakuouki. Den haben wir doch letztens zusammen geguckt<<  Nachdenkend sah der Schwarzhaarige zu dem Fernseher, als müsste er ihn ansehen, um sich zu erinnern.  >>Diesen Samuraifilm?<<  >>Hai. Genau, was hältst du davon?<<  >>Nein!<<  Enttäuscht sah sie ihn an. Aber, sie kannte ihn gut genug, dass sie wusste, dass er abgelehnt hätte. >>Also du hast die Wahl. Entweder Hijikata und Chizuru aus Gekijouban Hakuouki oder Gin und Hotaru aus Hotarubi no mori e!<<  

Grübelnd sah er sie an. >>Müssen wir da wirklich hin?<<  >>Jap! Inu-san und (B/F) kommen auch, also gib dir ein Ruck…. Kannst ja auch deine Maske tragen<<  murmelte sie und holte etwas aus einer Kiste. >>Gucke mal, du kannst ja die Maske von Gin tragen<<  lachte sie. Seufzend nahm er ihr die Maske ab. >>Von mir aus. Gehen wir als Gin und Hotaru<<  >>Wirklich?<<  Glücklich holte (D/N) einen grauen Yukata. >>Der ist von Paps. Ich hab ihn für dich zwei mal heiß gewaschen<<   Sie selbst schnappte sich etwas rosanes. >>Ich mach mich jetzt fertig<<  Damit verschwand (D/N) ins Bad.

Zusammen mit (B/F) und Inunaki fuhren (D/N) und Sakusa zu der Party. Skeptisch sah Sakusa zu dem Vampirpaar. Niemals hätte er gedacht, dass der Libero der MSBY Black Jackals auch auf so ne Party ging.

Grummelnd sah Sakusa in der Gegend umher. Er hatte die Holzmaske aufgesetzt und seine Arme gekreuzt. >>Mir gefällt das immer noch nicht<<  >>Aber du bist hier. Komm schon. So schlimm wird‘s schon nicht. Eine Stunde. Dann gehen wir okay?<< Seufzend gab er nach und folgte seiner Freundin in das Haus.

Drinnen war es etwas überfüllt, laut und alles was Sakusa verabscheute. Er war froh, dass er unter der Holzmaske noch seine Maske trug. Während er sich die Feiergesellschaft ansah, überlegte er ob er hier wirklich eine Stunde aushalten würde. Doch er macht das ja für (D/N)…… Verwirrt sah er sich um. Wo war (D/N)? Er hatte sie verloren.

>>Sieh mal, (D/N) ist auch da<<  flüsterte Kendo ihrer besten Freundin zu. >>(D/N), du bist ja doch gekommen. Ich dachte du wolltest auf Süßes oder Saure Tour gehen<<   >>Meine Geschwister haben andere Pläne<< >>Ach so, dann freut es mich, dass du gekommen bist, aber…… du bist alleine?<<   >>Oh nein… ich<<  Verwirrt sah sie sich um. >>Keine Ahnung wo er jetzt ist<<  Kendo und Smith lachten und auch Suzuya schmunzelte. >>Natürlich<<   >>Ist sie auf dem Kopf gefallen oder glaubt sie wirklich, dass sie ein Freund hat?<<  lachend verschwanden die Gastgeber und (S/N) sah sie um. Im nachhinein war es vielleicht doch keine gute Idee gewesen hier her zu kommen. Eigentlich hatte sie es ja nur ihrer besten Freundin zu liebe gemacht. Sollte sie Sakusa suchen und dann gehen? 

Ziemlich schnell fand sie den schwarzhaarigen Gin in einer Ecke stehend. >>Da bist du ja. Lass mich hier nicht alleine!<<  schmollte er. >>Hai hai. Du warst doch plötzlich weg<<  Durch die Holzmaske sah er zu der (h/f)harrigen runter und nahm einen Schal. >>Bind dir das um dein Handgelenk!<<  Überrascht sah sie ihren Freund an und kicherte, während sie sich den Stoff um ihr Handgelenk band. Er band das andere Ende um sein Handgelenk.

>>Oi. Da hinten ist (D/N) mit jemanden!<<  >>Ist das ihr Freund?<<  >>Als wenn sie wirklich jemanden hat<< die drei Gastgeberinnen im Maidkostüm gingen auf das Paar zu. >>(D/N) du hast deinen Freund also wieder gefunden<<  >>Huh? Oh Suzuya. Haha ja wir haben uns wieder gefunden<<  >>Das freut mich aber<<  mit einem aufgesetzten und gehässigen Lächeln sah sie zwischen den beiden hin und her. >>Und das ist wirklich dein Freund? Niemand den du für heute angeheuert hast?<<  Kendo versuchte ihr Lachen zu verkneifen. >>Warum trägt er eine Maske?<<  harkte Smith nun auch nach.

Sakusa kniff seine Augen zusammen. Die drei waren ihm von Anfang an unsympathisch. Er atmete einmal durch und nahm die Holzmaske ab. >>(D/N) lass uns nach Hause<<  >>Ehm, ja okay. Aber lass uns (B/F) und Inunaki noch verabschieden<<  Die Zwei machten sich auf den Weg ihre Freunde zu suchen, um dann diesen Ort zu verlassen.  >>Ist das nicht dieser Volleyballspieler Sakusa irgendwas?<<

Am Abend saßen die Zwei – natürlich nach einer Dusche – zusammen auf (D/N) Bett und sahen sich Prinzessin Mononoke an. >>Es tut mir leid, dass ich dich da mit gezogen habe<<  >>Hm<<  (D/N) sah nach oben. >>Ich hätte nicht gedacht, dass du mit kommen würdest<<  Der Blick von dem Schwarzhaarigen ging runter zu seiner Freundin in seinen Armen. >>Es sah aus, als wäre es dir wichtig gewesen und…..<<  Sein Blick wandte er wieder zum Fernseher. >>….. und du bist mir nun mal wichtig<<  >>Ach ja. Bin ich das?<<  Mit einem Lächeln sah sie zu, wie sich die Wangen ihres Freundes rot färbten. >>Ich liebe dich immer hin<<  Schmunzelnd streckte sie sich, gab ihm einen Kuss und kuschelte sich dichter an ihn. >>Ich lieb dich auch<<

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt