Kaum standen wir im Gemeinschaftsraum, kam Tsuyu schon. >>Was ist denn passiert?<< >>Hast du wieder was angestellt?<< fragte Mezo und ich konnte sein Grinsen spühren. >>Nein nein. Ich hab nichts verbrochen. Aizawa-sensei hat mir erzählt, dass wir einen kleinen Zuwachs bekommen haben. Leute, das ist Todoroki Shoto<< Dabei deutete ich auf den Kleinen, welcher sich hinter meinem Bein versteckte. >>Ehm....<< >>Lange Geschichte. Aber.... wollt ihr euch nicht vorstellen<< unterbrach ich Denki und funkelte ihn böse an. Sie kamen meiner Bitte nach und stellten sich vor, der Kleinere allerdings schien ziemlich eingeschüchtert von den anderen.
>>Ach er ist ja so süß<< >>Ich bin auch so klein. Bin ich auch süß?<< >>Klappe Mineta!<< Während klein Todoroki von allen - vor allem den Mädchen - betätschelt wurde, nahm ich mir Momo beiseite. >>Könntest du eventuell ein paar Klamotten für ihn entwerfen? Er hat ja nicht zum anziehen<< >>Auja. Natürlich. Ich brauche nur seine Größe und dann<< Die nahm sie sich und dann ging es los. Alle wollten ihr Vorschläge machen.
>>Aufjedenfall braucht er eine Uniform für die Schule<< >>Oh.... ein niedlichen Matrosenanzug!<< >>Ziehen wir in ein Endeavorkostüm an hehehehe<< Wir sahen zu Denki. >>Du wirst lebendig verbrannt und dann eingefroren, wenn er wieder normal ist<< >>Dieses Risiko gehe ich ein<< Wir lachten und Momo stellte die, vielen.... wirklich vielen Klamotten her. Er braucht doch gar nicht so viele...... er wird doch schnell wieder normal....... oder?
Naja, aber wenigtens funkelten seine Augen, als er die Kleidung sah. Unter ihnen war auch ein All Might Pyjama.
Sato hatte in der Zwischenzeit Abendbrot gemacht und wir nahmen alle unsere Plätze ein. Shoto setzte sich allerdings nicht auf seinen Stuhl, sondern sah mich an. >>Shoto du sitzt doch hier<< >>Ich will aber bei (D/N)-nee sitzen<< (D/N)-nee? Mit geweiteten Augen sah ich das trotzige Kind an. >>Ich glaube den wirst du nicht mehr los<< lachte Kirishima. >>Ach weißt du Shoto, du kannst auf meinem Platz sitzen<< Ochako stand auf und setzte sich auf den Stuhl von Todoroki. >>Dann kannst du neben (D/N) sitzen<< Der Kleine grinste und kletterte auf den Stuhl. Er schien nun glücklich und aß seine Nudeln. Wir saßen noch eine ganze Weile zusammen und redeten. Nur Toru hatte sich verabschiedet, weil sie oben was vergessen hatte.
>>Soll ich dir dein Zimmer zeigen Shoto? Dann kannst du schlafen gehen<< er schüttelte den Kopf. >>Ich will nicht alleine schlafen<< >>Oh. Möchtest du bei Midoriya schlafen?<< Wieder schüttelte er den Kopf. >>Bei mir?<< Grinste Denki. >>Nein. Bei (D/N)-nee<< >>Aber...... Ich hab doch gar kein Platz<< >>Wenn man nur wüsste, wieso Todoroki so sehr auf (D/N) fokussiert ist<< murmelte Midoriya mal wieder in seinen nicht vorhandenen Bart. >>Ich hab noch ein Futon oben<< da es kein anderen Ausweg zu geben schien, nahm ich Mezos Vorschlag an.
>>So zufrieden?<< Ich hatte den Futon ausgebreitet und Todoroki saß in seinem All Might Pyjama auf meinem Bett. Er nickte und rieb sich müde die Augen. Ich zog mich schnell im Bad um und schlüpfte dann ins Bett. >>Morgen müssen wir früh aufstehen. Also Schlaf schön<<
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen