[childhood]Yamaguchi{hq}

2.9K 101 9
                                    

Ich war auf den Weg nach Hause. Wieder führte es mich an dem Spielplatz vorbei und ich musste schlucken. Meine Hände klammerten sich um meine Tasche und ich ging schneller. Ich wollte ungern den drei Jungs begegnen. Auch wenn mich letzte Woche Tsukishima Kei, aus der E, vor ihnen gerettet hatte, wollte ich ein Treffen vermeiden. 

>>Oi<<  Verdammt. Ich wurd schneller, doch.... jemand zog an meiner Tasche. >>Hörst du schlecht?<<  Ich wurd auf den Boden geschmissen. Vor mir standen die drei Jungs. Sie waren nicht älter als ich, auch nicht jünger, größer oder kleiner, sie waren einfach nur selbstbewusst und zu dritt. Ich war schüchtern und alleine.

>>Wo hast du denn deinen großen Freund gelassen?<<   >>Oh. Hat er etwa seine Brille geputzt und dein hässliches Gesicht gesehen?<<   >>Warum so still?<<   Ich schluckte.  >>Bist du stumm geworden?<<  >>Hast du eigentlich ein Spiegel zu Hause?<<  

>>Fühlt ihr euch jetzt stark?<<  Das war eine andere Stimme. Die Jungs drehten sich um und ich sah an ihnen vorbei. Ein Mädchen stand dort. Sie hatte (H/F) Haare und trug die Schuluniform unserer Mittelstuffe. >>Was willst du denn?<<  fragte der eine. >>3 gegen 1 ist ziemlich unfair oder?<<  Wow ist die mutig. >>Willst du ihm jetzt etwa helfen?<<  lachte er und seine Freunde stimmten mit ein. >>Wieso nicht<<  >>Na dann<<  Die drei gingen auf sie zu. >>Ihr wollt wirklich zu DRITT    EIN Mädchen verprügeln<<   Sie stoppten. >>Macht ruhig. Doch mein großer Bruder kommt gleich und naja. Ich weiß nicht ob das so gut aussieht, wenn ihr mir was antut<<   Sie zuckten zusammen und hauten ab. >>Geht's dir gut?<<  Ich konnte nur nicken. >>Ich bin (D/N)<<  >>Y....ya....Yamaguchi<<  Sie lächelte und streckte mir die Hand hin. Lächelnd nahm ich sie an, doch als ich stand tat mir mein Fuß weh und mir liefen ein paar Tränen die Wange runter. >>Steig auf?<<  >>N..nein<<  doch es half nichts. Ich fand mich wenig später auf dem Rücken von (D/N) wieder. Sie trug mich Huckepack. >>Wieso ärgern die dich eigentlich?<<  >>wegen meinem Gesicht<<  murmelte ich. >>Wieso was ist damit?<<  Ich war geschockt. Hatte sie es nicht gesehen? Es war doch nicht zu übersehen. >>Na meine Sommersprossen. Da...da wohne ich<<  sie brachte mich zum Haus und ließ mich dann erst runter. >>Ich find die Sommersprossen gar nicht schlimm<<   Was? >>Die sehen toll aus<<  Mir schoss Röte ins Gesicht und sie lachte. Na super. >>Wenn du Rot bist, siehst du aus wie ne Erdbeere<<  Ich schluckte. >>Ich mag Erdbeeren<<   Was?   >>Sehen wir uns morgen?<<  Ich nickte nur. >>Super. Tschüss Yamaguchi<<  Damit lief sie los. >>Tschüss<<  Sie war die Erste, die mich nicht auslachte. Sie war die Erste, die mich anlächelte. Ob wir Freunde werden können?

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt