[Warum?] Reiner {AoT}

3.1K 74 4
                                    

"Nimmt euch vor den Beiden in acht" "Die beiden sind die Titanen"

Ich wollte das alles nicht wahr haben. Das darf nicht sein! Berthold und Reiner sollen die Verräter sein? Das glaub ich nicht. Das will ich nicht glauben!

Aber auf der Mauer. Sie haben sich verwandelt! Sie haben Eren mit genommen! 

Nachdem wir ihn wieder zurück geholt hatten, saßen alle bedrückt im Hauptquartier.

Meine Emotionen spielten verrückt. Hass, Wut, Trauer, Verrat.

Wütend verließ ich das Gebäude und ging durch die Straßen von Trost. Wie konnte er mir das nur antun? War alles eine Lüge?

Je weiter ich ging, desto mehr Tränen liefen meine Wange herunter.

>>Ich wusste, dass du hier her kommen würdest<<  Ertöhnte eine tiefe Stimme. Reiner! Er stand an dem Baum gelehnt und sah mich an. Ich sah mich kurz um. Unbewusst war ich zu dem Ort gelaufen, an dem alles mit uns angefangen hatte.

>>Reiner.....<<  Er sah mich traurig an. >>Wie...  Wieso?<< Er schwieg.

>>Es tut mir alles unendlich leid. Ich..... Ich würde gerne sagen dass ich es nicht wollte, aber.... zu diesem Zeitpunkt dachte ich wirklich ich tue das Richtige<<

>>War das alles nur ein Spiel für euch? Eine neue Identität? Ihr habt doch die Opfer gesehen, die ihr gebracht habt, die Kammeraden, die ihr alle belogen habt. Habt ihr ständig gelogen? War alles eine Lüge?<<  zum Ende wurde meine Stimmer brüchiger. >>Nicht alles war gelogen. Meine Gefühle waren echt<< Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. >>Ich liebe dich wirklich<<    

Ich löste mich aus dieser Umarmung. >>Ich.. Ich kann... ich kann dir nicht mehr trauen. Ihr habt so viele getötet. Mina, Frank, Thomas, Marko, Petra, Eld<<  Ich stoppte und sah zu ihm hoch. >>Meine Eltern! So oft habe ich dir davon erzählt und du wusstest DU warst der Grund dafür. DU hast sie umgebracht....... Die anderen haben Recht. Du..... du bist ein Monster<<  >>Ich weiß. Ich weiß Ich habe sie alle getötet. Sie alle sind meinetwegen gestorben<< Er machte eine lange Pause, in dem wir uns einfach nur ansahen. 

>>Ich wünschte.... Ich wünschte wir wären uns auf anderen Wegen begegnet, denn ich liebe dich wirklich<<  >>Ich liebe dich auch Reiner, aber<<  Er lächelte traurig und da konnte ich es sehen. Auch er hatte leichte Tränen in den Augen. War das eine Tarnung? Ein Trick?

Meine Hand griff nach der Klinge des 3D Manövers. >>Ich bin ein Soldat des Aufklärungstrupps. Meine Aufgabe ist es....<<  >>Ich weiß<<  unterbrach er mich. Mit Tränen in den Augen hob ich meine Klinge und stach zu. Er weitete erschrocken seine Augen, als das Metall seinen Arm traf. >>Ich liebe dich trotzdem<<  Wieder wollte ich zum Schlag ansetzten. Meine Sicht war verschwommen durch die Tränen. Das Einzige was ich mit bekam war, dass er nicht mehr da war. Ich sackte auf den Boden zusammen.
Warum? Warum warum warum?!

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt