Bokutos Pov.
Ich war auf den Weg zu Akaashi, wir wollten uns nach langen mal wieder treffen. Seit wir zur Uni gehen, sehen wir uns nicht mehr so oft. Alles was ich wusste, er wohnt in einer Studentinnen WG. Ja Studentinnen. Ich glaube 2 Mädels und Akaashi. Der hat echt ein Los gezogen. Ich drückte auf die Klingel und eine Blondine öffnete die Tür. Sie trug ne Shorts und ein Top und ihre Haare offen über die Schultern.
>>Hai?<< >>Ist Akaashi hier?<< >>Komm rein<< Sie trat bei Seite und schloss die Tür. >>Oi Akaashi. Hier ist wer für dich<< sie verschwand in einer Tür und schmiss sich dort aufs Bett. >>Huh?<< Ein dunkelhaariger Kopf guckte aus einer Tür. >>Zu mir?<< Sie trat ganz heraus. >>Ehm...<< Mir blieb die Sprache weg. Sie nahm ihre Arme hoch und band sich die dunkeln Haare zu einem Zopf. >>Nein... ich wollte zu Akaashi Keiji?<< >>Oh. Ja. Der lernt in seinem Zimmer<< Sie ging zu einer Tür. >>Was willst du?<< >>Du hast Besuch<< Ich trat in das Zimmer zu meinem besten Freund. >>Bokuto-san<< >>Hey.... sag mal wer war das?<< >>Meine Zwillingsschwester<< >>Du hast ne Schwester?<< >>Ja. Sie ging auf ne andere Schule<< Ich nickte und starrte den dunkelhaarigen Jungen an. Er sah wieder auf sein Buch. >>Bist du nur am lernen<< >>Hai<< Seufzend nahm ich mir einen Ball in die Hand und legte mich auf sein Bett wir fingen an uns zu unterhalten, während er neben bei büffelt und ich den Ball in die Luft war und wieder fing. >>Hey Hey Keiji. Hana bestellt ne Pizza, wollen du und dein..... Eulen Freund auch eine?<< >>Eulen Freund?<< Sie grinste und ihr Bruder nickte. >>Die zwei nehmen auch eine<< rief sie und verschwand wieder durch die Tür.
>>Sag mal, so ruhig warst du ja noch nie. Wirst du krank?<< >>Nein....<< Ich sah auf den Ball. >>Sag mal hat deine Schwester einen Freund<< Er sah mich überrascht an. >>Was?<< >>Ich ehm..... nichts<< >>Du stehst auf meine Schwester?<< >>Was? Ich ehm..... könnte sein<<
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Short StoryDas ist mein erstes OS Buch. Ideen und Wünsche sind immer willkommen