Shoto {bnha}[little Todoroki#5]

2.6K 126 10
                                    

>>Jetzt musst du uns sagen, warum (D/N)?<<  Die Jungs, und einige Mädchen hatten sich im Gemeinschaftsraum um ihn versammelt. Tokoyami, Mezo, Tsuyu und ich saßen beisammen und machten die Matheaufgaben und Sato war an seinem Lieblingsort, die Küche. Mein Gegenüber schmunzelte plötzlich. Huh?  >>Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum sich kein Junge (D/N) nähern durfte<<  Überrascht sah ich den Vogeldemon an und dann den Jungen, welcher auf der Couch saß. Er meint damit doch nicht etwa, dass Todoroki auf mich....... Er hat Tokoyami immer von mir fern gehalten, wenn wir gelernt haben, oder ihn weggedrückt. Auch als ich im Heldentraining mit Kato zusammen gearbeitet hatte, war er danach eingeschnappt. War er deswegen bei mir? Nein. Nein. Nein nein nein! Bestimmt nicht. Doch er widerspricht nicht. Warum sagt er denn nichts?

>>Stimmt das Shoto-kun?<<  fragte der Brokkolikopf leise, trotzdem hörte es jeder. Er lief nur etwas rot an. >>Uhhhhhhhhh<<  >>Todoroki und (D/N)? Ulala<<  Jemand pfiff sogar. Mein Kopf lief hochrot an und reflexartig griff ich meine Sachen und lief hoch in mein Zimmer. Das kann nicht sein! nein nein nein!  

>>(D/N)?<<  Es war SEINE Stimme, die vor der Tür nach mir fragte. Mitlerweile hatte ich mich etwas beruhigt. >>Ist offen<<  Er öffnete die Tür und trat ein.

Da stand er nun. Mitten in meinem Zimmer und starrte auf die Wand hinter mir. Warum sagt er nichts? Es dauerte wirklich lange. Die Stille war peinlich und unangenehm. Ich sah auf meine Hände und fragte mich, was ich nun machen sollte. Aber mir viel nichts ein, was ich sagen könnte.

>>Bitte Verzeih mir<<  >>Huh?<<  Ich sah ihn verwirrt an. >>Es war nicht meine Absicht dir zur Last zu fallen. Das Was die anderen gesagt haben entspricht der Wahrheit<<   Waaaaaaas?  >>Vielleicht war dies der Grund, warum..... Warum ich ....<<  >>Du hast Gefühle für mich?<<  fragte ich noch mal irretiert nach. Ja was sowas anging, war ich nicht die hellste Kerze auf der Torte. >>Ehm.... Ja. Das tue ich<<  Überfordert starrte ich ihn an. Er hat Gefühle...... für mich! MICH???  >>Warum?<<  sprach ich meine Gedanken laut aus. Er sah mich kurz überrascht an. Aber ich verstand es wirklich nicht. Warum ich? Todoroki hätte jede haben können. Da draußen hat er so eine große Fangemeinde. >>Du bist anders<<   >>Huh?<<   >>Du bist anders als die anderen. Du hast dich mit meinem Vater angelegt<< 

Bei der Erinnerung an das Sport fest damals, schoss mir das Blut in die Wangen. Ich hatte den Helden angeschriehen, dass Todoroki nicht er sei und das Todoroki nicht für ihn All Might ersetzten sollte. >>Ah. Das hab ich ohne zu überlegen gemacht<<  nuschelte ich. >>Du setzt dich für die anderen ein. In unserem Trainingscamp, letztes Jahr im Sommer, hast du Tokoyami vor der Schurkenliga gerettet, ob wohl du verletzt warst<<  Auch das gab ich unüberlegt getan. Diese Blondine hatte mir ihr Messer ganz schön tief in den Bauch gerammt.  

>>Ich hab erst gedacht, dass sich so Freundschaft anfühlt. Aber Ich bin immer glücklich wenn du in meiner Nähe bist und.... und wütend wenn du mit Tokoyami und Mezo lachst. Als ich Midoriya und Ochako fragte, ob ich krank sei, meinten sie, dass sie so verliebt sein anfühlt<<   Über seinen Redefluss überrascht und auch über den Inhalt ging ich in mich.

Was sollte ich ihm jetzt darauf erwiedern?   >>Der artige Gefühle sind neu für mich und ich weiß nicht mit ihnen umzugehen<<    Er wollte sich gerade umdrehen und gehen als ich mich wieder zu Wort wandte. >>Ich.... kann dir ja zeigen, wie man damit umgeht<< 

Diesesmal war er es, welcher mich überrascht ansah. >>Warum solltest du das tun?<<  >>Vielleicht hab ich ja auch.... Gefühle für dich<<  murmelte ich letzteres. Wieder legte sich eine Stille zwischen uns. Dieses Mal wurd sie aber nicht durch uns unterbrochen, sondern von den Geräuschen hinter der Tür. 

>>Macht doch mal Platz Mina<<  >>Warum ist es aufeinmal so still?<<  >>Vielleicht geht es da ja gerade richtig zur Sache<<   

Schwungvoll riss Todoroki die Tür auf und unsere Klassenkameraden purzelten in mein Zimmer. Hanta, Mina, Denki und Mineta. War ja klar. 

Mina ergriff als erste das Wort. >>Und? Seid ihr jetzt zusammen?<<    >>Ich denke<<  murmelte er monoton. >>Uhhhhh.... LEUTE TODOROKI UND (D/N) SIND ZUSAMMEN<<  schrie sie in den Gemeinschaftsraum laufend. Seufzend schloss ich meine Augen. Das kann ja was werden. 

>>Komm. Wir sollten runter gehen. Es gibt heute Soba<<  Überrascht sah ich auf meine Hand, welche in seiner lag. Er schien meinen Blick zu bemerken und ließ sie darauf hin los. >>Gome. Meine Schwester macht das bloß mit ihrem Freund und...<<  >>Ich fand's nicht schlimm<<  lächelnd sah ich zu ihm hoch und spührte seine Hand wieder. Zusammen gingen wir runter  zu den anderen. Hand in Hand. 

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt