Shoto {bnha}[little Todoroki#4]

2K 111 8
                                    

*Eine Woche später*

Ich saß bei Midnight im Unterricht und sah auf die Tafel. Sie beantwortete uns die Fragen, welche wir noch zum Thema hatten, da wir die Klausur in zwei Tagen schrieben. Fragen zur Thematik hatte ich keine, aber eine Frage interessierte mich doch brennend. Wie lange wird Todoroki noch ein kleiner Junge bleiben? Seufzend versuchte ich dem Unterricht weiter zu folgen. 

Heute war zum Glück kein Heldentraining und so ging ich direkt in mein Zimmer. Ich erledigte meine Hausaufgaben und lernte noch mal für Helden Geschichte. 

>>Nicht am Tisch einschlafen<<  meckerte der Kleine. >>Mach ich schon nicht. Geh ruhig schlafen. Ich lern noch ein bisschen<<  Er nahm sich seine Decke und krabbelte in mein Bett. Ich war zu müde um etwas zu sagen und lernte weiter. Wieder wurde ich gestört. Diesmal von meinem Handy. Ich nahm es mir und laß die Nachricht durch. >>Mach nicht zu lange. Tokoyami<<  grinsend klappte ich den Heftet zu und legte das Handy weg. Er hat ja recht. Ich machte mich also bettfertig und stieg in jenes.

>>Ich mag Tofoami nicht<<  >>Tokoyami? Warum nicht?<<  nuschelte ich in mein Kopfkissen. >>Er ist doof<<  >>Hm.... Ich mag ihn<<   >>Das darfst du aber nicht!<<  Ich sah nun doch auf. Zwar war es dunkel, allerdings sah ich seine Umrisse neben mir. Er saß immer noch auf meinem Bett. >>Und warum nicht?<<  >>Das sag ich nicht<<  >>Dann nicht. Gute Nacht<<  Ich drehte mich um und driftete schnell ins Reich der Träume ab.  

Wieder dieses nervige Geräusch. Ich will nicht aufstehen. Es ist doch gerade so schön warm. Noch 5 Minuten. Das Klingeln ignorierend kniff ich meine Augen zusammen und kuschelte mich mehr in die Decke. Kurze Hand später war das nervige ding aus und die Wärmequelle neben mir zog mich enger an sich. Zufrieden rückte ich näher bis........... Erschrocken weitete ich meine Augen und wich von der Wärmequelle zurück. 

To... To... Todoroki! In meinem Bett. In normaler Größe. OBERKÖRPERFREI. Bitte, laß ihn unten rum was anhaben!

So langsam wurd auch er wach und sah mich verwirrt an, dann an sich herunter. >>Ich bin wieder normal<<  Erklang seine monotone tiefe Stimme. >>Kannst.... kannst du dich erinnern? Also an die letzte Woche, wo du... klein warst?<<  Verlegen sah er zur Seite. Das reichte mir als Antwort und ich musste grinsen. Er erhob sich von meinem Bett, mit der kleinen Kinder Decke um die Hüfte.....

Also trug er doch nichts..... Ich spürte, wie mir bei der Erkenntnis etwas Röte in die Wangen schoss. Todoroki nahm sich seine Uniform aus dem Beutel und verschwand damit in meinem Bad. - Keine Ahnung warum er seine normale Uniform in der Tasche hatte -

Währenddessen atmete ich einmal gut aus und sah auf die Uhr. In zehn Minuten muss ich runter. Langsam erhob ich mich und holte meine Uniform aus dem Schrank.

Da ER ja immer noch hier war, beschloss ich mich hier nicht umzuziehen, sondern erstmal meine Haare zu machen. Die Badtür ging auf und Todoroki trat aus dem Raum. Allerdings nur in Hose. Sein durchtrainierter Oberkörper war frei und ich konnte nicht anders als auf dieses zu starren. Er ist wirklich durch trainiert.

>>Ich hab das wohl vergessen<< murmelte er.  Ich ging an ihm vorbei mit meinen Sachen ins Bad und zog mir schnell meine Uniform an. So schnell war ich noch nie. Allerdings wusste ich was passiert, wenn ich nicht schnell genug bin. Als ich das Bad gerade verlassen hatte, geschah es.

Die Tür wurd aufgerissen und das Alienmädchen stand in dieser. >>(D/N) AUFSTEHE..... Oh. Du bist ja schon wach..... Ohhhhh. Todoroki. Wieder normal groß. Dann laß ich euch zwei mal alleine<<  grinsend schloss sie die Tür wieder. Was sollte das den? Wieso sollte sie uns alleine lassen?

Kopfschüttelt nahm ich meine Bücher und wollte gehen, aber da war ja noch jemand. >>Wir sollten uns beeilen. Der Unterricht beginnt gleich. Das Frühstück können wir sowieso vergessen<< seufzte ich und sah über meine Schulter zu dem Älteren. Er hatte sich gerade sein Blazer übergezogen und kam. Während wir zum Fahrstuhl gingen, Band er sich seine Krawatte.  

>>Ich möchte mich bei dir für die Umstände entschuldigen<<  Brach er die Stille zwischen uns. Wir gingen gerade zum Schulgebäude.  >>Huh? Achso.... Naja, so schlimm war es nun auch nicht. Nur.... ungewohnt<<  Er öffnete mir die Tür der Schule und wir gingen den Flur entlang. >>Eine Frage hab ich aber.... Warum ich?<<  Er blieb stehen und sah mich an. Ich tat es ihm gleich und wartete auf eine Antwort, die nicht kam. Stattdessen ging die Tür auf. Mineta!   >>Ohohoho. Der kleine Shoto. Denki wird brennen!<< Ich musste schmunzeln. Sie hatten es doch tatsächlich geschafft den Kleinen in ein Endeavor kostüm zustecken.  

Alles war wieder beim alten - dachte ich, doch so war es nicht -.

>>Ich hab dir was mitgenommen<<  Tokoyami gab mir ein Pancake. >>Die hat Sato heute morgen gemacht<<  >>Danke. Danke<<  Lächelnd nahm ich mein Frühstück entgegen, doch mein bester Freund sah nicht zu mir sondern hinter mich. Verwirrt sah ich dort hin. Todoroki? Er sah etwas verlegen weg. Huh? Egal! Ich habe einen Pancake!

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt