Akiteru {hq}[Cafe]

2.6K 61 1
                                    

Ich ging durch die Straßen. Es war Dezember und ziemlich kalt. Eingemurmelt in meiner dicken Jacke und meinem Schal, wärmte ich meine Hände an meiner Termostasse, da ich meine Handschuhe vergessen hatte. Der kühle Wind wehte duch meine (H/F) Haare. 

Endlich erreichte ich das kleine Cafe. >>Ah (D/N) da bist du ja wieder<<  Ich begrüße meine Mutter und stelle die Tüte auf die Theke. Ich hatte bisschen Weihnachtsdeko gekauft gehabt. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder nach vorne zum Bedienen.

>>Was kann ich für sie tun?<<  >>Einen Kaffee bitte<<  Ich sah lächelnd zu dem Mann. Er kam mir bekannt vor. Diese blonden Haare. Dieses Lächeln. Diese Augen. Boom. >>Tsukishima Akiteru<<  fiel es mir ein. Er musterte mich kurz und grinste dann. >>(D/N)<<  >>Hai. Wow, das ist echt lang her<<  Ich machte den Kaffee neben bei. >>Seit der Mittelstufe oder?<<  Ich schüttelte den Kopf. >>In der Oberstufe zu den Spielen<<  Er nickte nur. >>Hier<< er bezahlte den Kaffee und ging. Akiteru Tsukishima, mein Mittelstufe Klassenkamerad und heimlicher Schwarm.

.....Akiteru Pov......

Ich ging nun jede Pause in dieses Cafe, wo (D/N) arbeitete. Es war toll mit ihr zu reden. Wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen. Sie war wirklich hübsch geworden. Ich meine, sie war auch damals  hübsch. Sehr hübsch sogar. Ich war in der Mittelstufe etwas in sie verknallt. >>Oi Tsukishima... Warte ich mach dir gleich deinen Kaffee<<  Ich nickte und sie ging zu einem Tisch älterer Frauen, bevor sie dann zurück zu mir kam. >>Und stressig?<< >>Etwas<<  Ich sah ihr zu, wie sie die Bestellungen machte, während ich an meinem Kaffee nippte. >>Wie geht's deinem Bruder eigentlich<<  >>Gut? Naja, unsere Beziehung ist seit..... Seit der Oberstufe nicht mehr so gut<<  Sie nickte nur.

.....Deine Sicht......

Ja. Das letzte Spiel von Karasuno. Ich war dabei und feuerte Karasuno an, auch wenn ich auf eine andere Schule ging. Aber ich hatte Kei gesehen, welcher deinen Bruder fassungslos ansah.

Plötzlich erzählte mir Akiteru, was nach dem Spiel passierte. Aus Reflex legte ich meine Hand auf seinen Arm, der auf dem Tresen lag. >>Kopf hoch, das wird wieder<<  Bei der Berührung zuckte er kurz zusammen. >>Oh sorry. Hab gerade Eis gemacht<<  entschuldigte ich mich für meine kalten Hände. >>(D/N)?<<  Eine unsere Stammkundenen kam zu uns. >>Hai<<  >>Ich wollte bezahlen<<  >>Ich komme....<<  >>Wir wollten sie uns ihren Mann nicht stören, hier<<  Sie gab mir das Geld. >>Mrs Chang, wir sind nicht verheiratet. Wir<<  >>Dann ihren Freund<<  unterbrach sie mich wieder. >>Wir sind nicht zusammen<<   >>Nicht? Er kommt jeden Tag hier her. Gewiss nicht wegen dem Kaffee Schätzchen<<  Damit ging sie. Warum sind alte Frauen immer so direkt. Ich räusperte mich. >>Endschuldige.... sie<<  >>Sie hat schon recht<<  Überrascht sah ich hoch. >>Ich komme wirklich her um mit dir zu reden<<  Leicht lächelnd strich ich mir eine Strähne hinters Ohr. >>Was hälst du davon, wenn wir zusammen ins Kino gehen<<  >>Ins Kino?<<  >>Hai<<  >>Gerne<<  Er lächelte und ging. >>Ich hol dich morgen ab<<  kam es vorher noch von ihm. Ich hab ein Date mit Tsukishima Akiteru.

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt