Aone {hq}[I miss you]

2.7K 96 11
                                    

Wie jeden Tag stand ich hier. Hier an der Straße und starrte auf das kleine Cafe auf der anderen Seite. Ich wartete solange bis (D/N) raus kommen würde. Ihre (H/F) (H/L) Haare würden perfekt in ihrer Frisur sitzen, ihre (A/F) Augen würden Wärme und Freude ausstrahlen und sie hätte wie immer ein bezauberndes Lächeln auf ihren Lippen. Doch sie kam nicht raus. Die Tür blieb zu und ich stand alleine auf der anderen Straßenseite. Sie wird nicht kommen.

Nicht auf diese Seite.

Nicht zu mir.

Ich schloss meine Augen und ballte meine Hand zur Faust, bevor ich mit Tränen in den Augen zurück sah.

Die Tür öffnete sich und (D/N) erschien. So wie immer. So wie ich sie kannte, so wie sie immer in meiner Erinnerung sein wird.

Ihr Blick glitt umher und ihr Gesicht fing an zustrahlenn als sie mich sah. Ihre Hand winkte, schnell sah sie sich um und lief los.

Sie lief über die Straße zu mir und fiel mir in die Arme. Ihre Lippen drückte sie kurz auf meine. >>Was machst du denn hier?<<  

Was hätte ich getan, um das zu bekommen? 

Alles! Leider kam es nicht dazu.

Sie kam nie an. Sie kam nicht bei mir an..... wegen IHM!

Er fuhr zu schnell, mit Handy am Steuer und dann......... Er hatte sie erwischt. Ihr Körper lag bewusstlos auf der sich langsam rot färbenden Straße.

Jeden Tag stand ich nun hier. Jeden Tag in diesen 3 verdammt langen Monaten. 3 Monate ohne sie. Ohne meine geliebte (D/N). Ich sah auf die Kette um meinen Hals und drehte an dem Ring. Der Ring, welcher ihr doch gehörte. Ihr Verlobungsring. Alles was mir von ihr geblieben ist. 

Wir hatten so viel vor. Warum? Warum nahm man sie mir weg? Wir wollten heiraten, wir wollen eine Familie gründen......

Ich starrte in den Himmel. >>Ich vermisse dich Schatz<<  flüsterte ich. 

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt