Reiner {AoT}[Final Season#1]

1.1K 34 1
                                    

ACHTUNG SPOILER WARNUNG

Dieser OS könnte eventuelle Spoiler aufweisen. Wer the final season noch nicht geguckt hat könnte gespoilert werden.

Reiner Braun war von seiner Mission zurück gekehrt. Niedergeschlagen war er. Er hatte seinen besten Freund verloren und noch schlimmer, die FEINDE auf dem Paradis waren nun im Besitz des Attacke Titanes und den Kolossalen Titan. Und der weibliche Titan war immer noch ich ihrer Hülle auf der Insel. 
Kein Wunder warum der Offizier so schlecht gelaunt war.

Durch die Straßen liefen Kinder. Lächelnd verfolgten seine Augen die vier. Er kannte sie nur zu gut. Es waren Gabi und ihre Freunde Udo, Zoe und Falco. Sie trainierten darauf den gepanzerten Titan zu erben. Seine Zeit ist ja bald um.

Die Zutaten zum Essen, welche seine Mutter gebeten hatte mit zubringen, hatte er nun alle beisammen und machte sich mit Gabi auf nach Hause. Das Essen verlief ziemlich ruhig und der blonde musste sich nicht an den Gesprächen der anderen beteiligen, bis Gabi ihm eine Frage stellte.

>>Reiner, wie war es auf der Insel? Wie waren die Menschen?<< Mit weißen Gesicht sah er das Mädchen an. Eigentlich eine normale Frage. Wer würde nicht gerne wissen, wie diese Dämonen sind und Reiner hatte wirklich lange dort gelebt.

Dämonen von der Inseln, dass waren sie. Immer wieder hatte man ihm in der Ausbildung gesagt, dass es Dämonen sind und dann hat er sie kennen gelernt. Levi Ackermann, der kleine Mann mit dem Putzdrang, welcher ein Dämon im Kampf war. Mikasa Ackermann, das Mädchen welche alle tötete, welche Eren auch nur ein Haar krümmen wollten. Eren Jäger, der derzeitige Besitzer des Urtitans, welcher sich selbst das Ziel gesetzt hatte, alle Titanen zu vernichten. Hanji Zoe, ein verrückter Dämon. Sasha Brause, das Mädchen welches nur an Essen dachte.

>>Die Insel ist wirklich befallen von Dämonen, es gibt keinen......<<  Keinen guten Menschen? Niemanden, den er vermissen würde? Das konnte er nicht sagen. Er wollte es nicht sagen, denn es gab jemanden. Eine Person würde er vermissen.

Vor seinem inneren Auge erschien das Bild eines Mädchens. Er sah ihre (h/f) Haare im Wind wehen. Ihre (a/f) Augen würden ihn glitzernd an sehen und ihren schmalen Lippen würde ein Lächeln zieren. Doch er musste sie zurück lassen.

>>Reiner?<<  >>HUH?<<  >>Die Erinnerung an diese Dämonen ist nicht so leicht zu verkraften. Lasst den Jungen in Ruhe<<

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt